jon29 10844 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Das alle zu Füßen liegen habe ich nicht gesagt, aber es ist jawohl nicht dein Ernst, dass du die von mir abgebildeten Schuhe mit seinen vergleichen willst!?!Ich hoffe mal, dass ist lediglich Sarkasmus....Achso ich stand auf dem Schlauch, ich dachte du meintest die Schuhe, die ich vorgeschlagen habe, (wegen dem Verweis auf Dirty und dem Lacostefan zwei Posts davor) Weil auch der TE inzwischen bestimmt neue Schuhe gekauft hat. Na dann faß es mal als Blödheit von mir auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Naja, was er in 7 Monaten nicht geschafft hat, wird er denke ich auch nicht in der kurzen Zeit jetzt geschafft haben...Er wird auch Weihnachten noch Bilder mit diesen Shuhen posten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet rofl .. naja alles mal durchgelesen ^^Also zum hemd.. die farbe? sowas hat man auf arbeit an aber son hellblau arbeiter hemd geht für die freizeit schonmal garnicht!kurzärmelig mit den zahnstocher armen geht auch nich so kla.Du stehst so "alpha" mässig da? *lächerlich* was soll das so breit steht kein normaler mensch das sieht einfach nur sau komisch aus.. so sieht auch die evt. "gute" hose einfach beschissen aus weil du dich so doof hinstellst.Bitte kauf dir ne gescheite farbe.. hose + schuhe + hemd.. und stell dich nich so übertrieben hin dann könnte man auch mal was positives sagen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen