UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) @UncleBäm: Das ist ein Foto. Da stellen sich manche aus Unsicherheit irgendwie komisch hin. Ich find Lusches' Foto ehrlich gesagt besser, als deins mit dem gestreiften Polohemd und der tollen Körperhaltung ;)Im realen Leben wird er wohl irgendwie anders dastehen. Und er entwickelt sich ja noch weiter.Ich habe ja nicht bestritten, dass ich mindestens Genauso scheiße dabei bin von der Körperhaltung .Naja seis drum, solange er so nicht durch die Stadt marschiert wie so manches "Alphamännchen" das kurz nach der Entdeckung von PU macht. Juni 29, 2009 bearbeitet von UncleBäm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Genau so sollte es doch aber sein. Es ist ja logisch, dass es anfangs noch nicht 100%ig kongruent wirkt. Wird dann aber schon mit der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Ich habe jetzt drei Jahre lang schlichte schwarze Lederschnürer Wie wäre es mit Sneakernvon Lacoste. Zu einem lässigen Cluboutfit immer eine gute Wahl.Insight.Bitte nicht....Was soll die Verallgemeinerung?Das hilft niemandem weiter.Lacoste hat durchaus tragbare Sneaker.Als Beispiel:http://www.neckermann.de/on/demandware.sto...64d9aa6061eaf0clacoste sneakers sind das arschgeweih des mannes .. gehen einfach nicht, würde dann eher zu klassik modellen von adidas raten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Belgrano 0 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet lacoste sneakers sind das arschgeweih des mannes .. gehen einfach nicht, würde dann eher zu klassik modellen von adidas ratenJupp. Lacoste Schuhe werden zu 95% von Leuten getragen, die sich mit dem Namen Lacoste schmücken oder adeln wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Jupp. Lacoste Schuhe werden zu 95% von Leuten getragen, die sich mit dem Namen Lacoste schmücken oder adeln wollen.Ich zähle mich hiermit zu den anderen 5% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Jupp. Lacoste Schuhe werden zu 95% von Leuten getragen, die sich mit dem Namen Lacoste schmücken oder adeln wollen.Ich zähle mich hiermit zu den anderen 5% ich mich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crx91 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Was sagt ihr zu den Frisuren?In Ordnung oder nicht individuell genug ? Was könnt ihr empfehlen ?Wie bitte könnt ihr euch Sorgen um INDIVIDUALITÄT machen, wenn eure Klamotten hinten und vorne nicht passen und eure Frisuren entweder wie nach einem "Kinderhaarschnitt" oder direkt aus der Badewanne wirken?* Das T-Shirt links sieht aus, wie aus der Damenkollektion von Vögele und ich möchte wetten, dass es mindestens XL ist.* Das rechte Hemd würden nicht mal pädophile Hausmeister in amerikanischen Horrorfilmen tragen.* Die Schuhe würde ich nicht mal zum Rasenmähen anziehen (Ich weiß: Ich bin fies und gemein und so...)PS: Ich hoffe, ihr wart betrunken, als ihr das Foto mit den Riegeln gemacht habt...ROFL !!!!!made my day 5* für dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shinehead 3 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet bin schon lange auf der suche nach so einem hemd. inkl. der schulterklappen, in der gleichen farbe und ebenfalls leicht glänzend. hat jemand n tip woher ich so eins bekomme???ach und was für sneakers sind diese weisse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet bin schon lange auf der suche nach so einem hemd. inkl. der schulterklappen, in der gleichen farbe und ebenfalls leicht glänzend. hat jemand n tip woher ich so eins bekomme???ach und was für sneakers sind diese weisse?kannste dir bei tailorstore basteln:1. Herren figurbetont2. Farbe: Lhotse khaki7. 2 gerade Taschen mit Verschluss8. Schulterklappen ja11. unterer Schnitt: gerade!Gesamtpreis(inklusive aller Extras)44.90 €finde sieht ziemlich identisch aus...der Stoff wird halt nicht so glänzenund wesentlich billiger als das original:Shirt, $295, and pants, $295, by Burberry London. Sneakers, $425, by Martin Margiela. Watch by Dior Homme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shinehead 3 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet danke!!! hab ich nun geordert... nur echt schade das tailorstore allgemein keine hemden in irgendeinem glänzenden stoff führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet danke!!! hab ich nun geordert... nur echt schade das tailorstore allgemein keine hemden in irgendeinem glänzenden stoff führt.Ja, und keine mit Totenköpfen aus Swarovski-Steinen... Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
**legend** 2 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) wenn du nach schuhen suchst, dann kannst du dir auch Soleman.de anschauen.habe mir da vor ein paar Tagen diese hier bestellt. Juli 16, 2009 bearbeitet von **legend** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) danke!!! hab ich nun geordert... nur echt schade das tailorstore allgemein keine hemden in irgendeinem glänzenden stoff führt.Wirklich schade.... Juli 16, 2009 bearbeitet von Herb2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shinehead 3 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) haha macht euch nur drüber lustig was ich meine zeigt das bild mit diesem burberry hemd doch ganz gut... Juli 16, 2009 bearbeitet von Shinehead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Hier gibts ein Bild auf dem das Hemd in der Hose ist:ich hab zwar weitergelesen und vereinzelnt wurde es auch erwähnt, dennoch beachte beim hemdkauf:-slim fit schnitt, damits auch eng am körper anliegt...deines ist absolut gerade geschnitten und das passt dir aufgrund deiner dünnen figur einfach nicht-sieh dir die ärmelnähte an wo sie am rumpf angenäht sind...die hängen ÜBER deinen schultern. diese schulternähte sollten aber mit deiner schulter abschließen.-das klassische hemd wird entweder reingesteckt (so eines was du besitzt), dann brauchst du aber noch einen passenden gürtel dazu. (jeans gürtel sind breiter als anzugsgürtel, welche schmaler sind), es gibt aber auch hemden die man offen trägt...diese sind dann aber unten ziemlich gerade abgeschnitten und verlaufen nicht so weit nach unten.-für das klassische hemd...bitte IMMER langarm und dann die ärmel hochstricken. mittlerweile hat sich das kurzarmhemd auch irgendwie etabliert aber es kommt irgendwie nicht an das klassische langarmhemd ran (meine meinung, und da steh ich nicht alleine da) -ohne brusttasche wenn möglich-ohne schulterspangen bitte (ausser du willst vom klassischen stil abweichen)allgemein solltest du aber wirklich bei TS bestellen, da du dort ein MAßHEMD bekommst. im laden zahlst du für die gut sitzenden hemden das doppelte und dort ists auch nicht garantiert das dir das dann wirklich 100% passt.PS: tut mir leid für eventuelle grammatikfehler aber ich bin grad ziemlich abgelenkt weil im hintergrund 2 prozesse am pc laufen die ich überwachen muss und dauernd hin und her wechsle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheSta 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Pullunder hin Pullunder her. Das Hemd sieht scheiße aus. Schmeiß es bitte weg!! Ich bin übrigens der Meinung, daß der Oberkörper faßt noch wichtiger ist, als die Schuhe. Von was sieht man mehr? Wo schaut man bei einem Menschen dauernd hin? Genau, auf den Oberkörper. Die tollsten Schuhe der Welt machen dir dein Hemd nicht schön...Kauf dir also erstmal ein schönes Hemd!! Bevor du dir einen Pullunder anschaffst, um das hässliche zu kaschieren.!Du kannst Kurzarme "noch nicht " tragen, weil man dazu recht muskulöse Arme bräuchte, damit es gut aussieht. Die hast du noch nicht. Bei T-Shirts ist es anders, die sind aus flexiblerem Stoff. Wenn du Ein Hemd möchtest, daß du offen tragen willst, dann kaufe eines, daß unten gerade und kürzer geschnitten ist, so wie dieses. (Aber besser ohne Brusttaschen fürs erste): Laß das mit den schwarzen Haaren. Kann schnell, sehr scheiße aussehen. Es paßt so wie es ist.Es gibt ja auch noch andere schöne Sneakers. Müssen ja nicht unbedingt Chucks sein.Sorry aber von den Schuhen sehen grad mal die rechten Braunen gut aus die anderen würde ich vielleicht zum Hobby Fußball spielen anziehen die Addidas Sneakers sehen so Bauernmäßig ausUnd ich muß jedem hier widersprechen von wegen "Lacoste Sneakers Arschgeweih des Mannes - Profilieren etc." Ich trag auch Lacoste Sneakers diese Lacoste Sneakers Die ziehe ich jedem deiner vorgeschlagenen Schuhe vor. Ich geb euch allerdings recht wenn man nur Lacoste schuhe anhat und der rest ausm H&M oder Kik gekauft hat. Ich trage aber eigentlich nur weitere "Markennamen" ich hass es eigentlich das so zu sagen aber muß hier einfach sein :). Werde aber demnächst mal hier mein Kleidungsstil vorstellen und mich auch auf Verbesserungen und anregungen freuen.Gruß Chesta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet [Sorry aber von den Schuhen sehen grad mal die rechten Braunen gut aus die anderen würde ich vielleicht zum Hobby Fußball spielen anziehen die Addidas Sneakers sehen so Bauernmäßig ausSorry, aber Addidas sind einfach klassisch Schuhe, KLassiker. Das hat nichts mit Bauernmäßig zu tun. Nicht jeder muß sie mögen klar, aber daß das Bauernschuhe sind, ist einfach falsch. Das ist nur dein subjektiver Geschmack. Die anderen Schuhe sind auch einfach eine klassische Auswahl an verschiedenen Modellen in diversere Richtung. Asics und die weißen gelten auch als klassisch. Also das Gegenteil von Bauern. Wenn dann könnte man sie eher als fast zu klassisch kritisieren. Wenn man vom Image ausgeht, dann sind einfach die Lacoste einfach "Bauriger" oder "prolliger". Ähnlich wie Ed Hardy. Das hat nichts mit der Kombination mit Kik Kleidung oder mit Markenklamotten zu tun. (Dabei legen doch gerade Checker sehr viel Wert auf Marken, und präsentieren sie gerne) Aber du kannst sie natürlich trotzdem anziehen, wenn sie dir gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Ich finde, man sollte Lacosteschuhe nicht alle über einen Kamm scheren, aber die hier gezeigten gehören doch schon zu den "baurigen" und unschöneren. Grade verbunden mit der Ansage, dass er eh Marken trägt. Typisch Proll irgendwie.Hier dann noch ein mE schöner Schuh von Lacoste:http://www.professional-pr.info/Humanic/Bi...Cerberus_01.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Hier dann noch ein mE schöner Schuh von Lacoste:http://www.professional-pr.info/Humanic/Bi...Cerberus_01.jpgFind ich auch ganz schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheSta 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet [Sorry aber von den Schuhen sehen grad mal die rechten Braunen gut aus die anderen würde ich vielleicht zum Hobby Fußball spielen anziehen die Addidas Sneakers sehen so Bauernmäßig ausSorry, aber Addidas sind einfach klassisch Schuhe, KLassiker. Das hat nichts mit Bauernmäßig zu tun. Nicht jeder muß sie mögen klar, aber daß das Bauernschuhe sind, ist einfach falsch. Das ist nur dein subjektiver Geschmack. Die anderen Schuhe sind auch einfach eine klassische Auswahl an verschiedenen Modellen in diversere Richtung. Asics und die weißen gelten auch als klassisch. Also das Gegenteil von Bauern. Wenn dann könnte man sie eher als fast zu klassisch kritisieren. Wenn man vom Image ausgeht, dann sind einfach die Lacoste einfach "Bauriger" oder "prolliger". Ähnlich wie Ed Hardy. Das hat nichts mit der Kombination mit Kik Kleidung oder mit Markenklamotten zu tun. (Dabei legen doch gerade Checker sehr viel Wert auf Marken, und präsentieren sie gerne) Aber du kannst sie natürlich trotzdem anziehen, wenn sie dir gefallen.Okay du hast recht war meine subjektiver Geschmack aber das is auch von euch so. "Lacoste schuhe sind Proll blabla". Wieso proll ? finde ich überhaupt nicht so teuer sind sie nicht selten sind sie nicht warum also Proll?Proll finde ich nen Gürtel wo überdimensional drauf steht " DOLCE & GABBANA" oder ähnliches.Ich präsentiere meine Marken nicht was kann ich für wenn mir diese Schuhe gefallen und auf der Seite Lacoste steht ? Und Chris291 deswegen sag ich ich mag das eigentlich nicht es so zu sagen "marken tragen" etc. Ich trage diese Marken nicht weil ich will das die Leute denken " Wow schau mal Armani der muß kohle haben" bzw. "Ey guck mal den mit dem gefälschten Ed Hardy shirt ( Ich trag kein Ed Hardy weils mir nich gefällt). Ich trag diese Marken weil ich so aufgewachsen bin und weil mir es einfach besser gefällt. :) Aber wir sind grad relativ OffTopic B2T. Ja hast dich schon ein wenig verbessert aber du mußt wirklich sehr auf den Sitz deiner Kleidung achten. Es gibt nichts schlimmeres als zuweite sachen :) und aufjedenfall brauchst du einen Gürtel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Okay du hast recht war meine subjektiver Geschmack aber das is auch von euch so. "Lacoste schuhe sind Proll blabla".Also mir ging es jetzt eher um das generelle Image, das Lacoste Schuhe haben. Nicht um den subjektiven Geschmack. Die Lacoste Schuhe von Chris sind ja ganz schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Sorry, aber deine Schuhe... Ich weiß nicht, ob es bei Dirty ein Witz war, aber ohne jetzt zu lügen oder zu übertrieben:Ich würde mich damit wirklich nicht mal in den Garten trauen...Kommst du dir garnicht voll Panne vor, wenn du damit im Club bist oder auf der Straße! Ich mein so kriegst du, selbst wenn deine restlichen Klamotten noch so geil aussehen würde, kein normales HB! (Bauern-HBs oder UGs zählen nicht!)Hast du dir damals selbst ausgesucht oder hatte die noch dein Vater, Onkel oder so aus seiner Jugend?! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet EDIT wegen eigener Blödheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Das alle zu Füßen liegen habe ich nicht gesagt, aber es ist jawohl nicht dein Ernst, dass du die von mir abgebildeten Schuhe mit seinen vergleichen willst!?!Ich hoffe mal, dass ist lediglich Sarkasmus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
necron 30 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Bin ich eigentlich der einzige der Chucks ungesund für die Füße findet. Für mich haben die viel zu wenig Dämpfung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen