Magni 0 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet Hier mal ein hervorragende Seite zur richtigen Paßform mit Vorher - Nachher Fotos zum durchklicken für euch. Dort seht ihr, wie alleine die passende Größe die Wirkung eines Outfits verändert:LINKDer Link übertreibt einwenig finde ich.Wenn man die beiden Freunde hier sieht, denke ich nicht. Denn deren Paßform ist genauso, wie die Vorherbilder in diesem Link. Außerdem soll die Slide-Show auch einen veranschaulichenden Charakter haben.(Es geht auch nicht um die teuren Preise der Kleidungsstücke, sondern um die richtige Paßform, die man auch sehr günstig haben kann)(Ich möchte ja nciht bestreiten das passende Kleidung besser ist aber,vergleich mal die Bilder und lass das Argument Kleidung weg. Kann jmd mit einem zu großen T-Shirt nicht freundlich schauen und in die Kamera lachen bzw aufrecht hinstehen?und auch schon die aufnahmebedingungen, die mit der unpassenden Kleidung sehen wie i-wo in einem Straßeneck gemacht aus und die anderen in einem Fotostudio(daraus folgt auch eine bessere Beleuchtung etc.)Wodurch die Bilder mit der passenden Kleidung eben nochmal einen zusätzlicheren positivieren Effekt bekommen. Hätte man es wirklich zum Vergleich machen wollen, hätte man es unter gleichen Bedingungen machen müssen.Aber dann wäre der Effekt wohl nicht so erstaunlich gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet @ Threadersteller: Willst du uns eigentlich vorführen?Kann nicht erkennen, was sich seit dem letzten mal geändert hat! Irgendwie fehlt dir der Wille dazu, dich zu verändern!Zum Thema Schuhe: Wer den Unterschied zwischen irgendwelchen billig produzierten 70€ Schuhen und einem guten Paar Markenschuhe (nicht BOSS oder JOOP!) nicht erkennen mag oder kann sollte sich vielleicht zu dem Thema etwas zurückhaltender äußern...LGPS: Ein Auf Werbeeinnahmen getrimmtes amerikanisches Internetmagazin ist keine adäquate Quelle für wissenschaftliche Passformforschung, das sollte jedem klar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet Zum Thema Schuhe: Wer den Unterschied zwischen irgendwelchen billig produzierten 70€ Schuhen und einem guten Paar Markenschuhe (nicht BOSS oder JOOP!) nicht erkennen mag oder kann sollte sich vielleicht zu dem Thema etwas zurückhaltender äußern...Natürlich gibt es die Unterschiede. Aber Lederschuhe für 70-90 Euro sind trotzdem tragbar.P.S. Es geht ja auch nicht um Paßformforschung, sondern um klare Veranschaulichung, und das tut der Link sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Das ist das, was heute rausgekommen ist. Schuhe habe ich in meiner Größe (48-49) leider nicht gefunden.Was meint ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Steck dieses hemd in die Hose. (Hemden die man offen tragen kann, sind wesentlich kürzer und untren gerade geschnitten)Dann mach nochmal ein Foto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Das ist das, was heute rausgekommen ist. Schuhe habe ich in meiner Größe (48-49) leider nicht gefunden.Was meint ihr ?Bauernstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Hemd in die Hose, passt alles nicht und das Hemd ist zu untalliert.OT zum Thread-Titel: Es heißt "Bewertung meines Wings und mir". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Hier gibts ein Bild auf dem das Hemd in der Hose ist: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hmsowasinderart 0 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Hier gibts ein Bild auf dem das Hemd in der Hose ist:Das sieht noch schlimmer aus !Du kannst keines der Kleidungsstücke auf dem Bild für irgendwas verwenden !Sorry aber ist wirklich so....Geh mal ordentlich shoppen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Das sieht noch schlimmer aus !Du kannst keines der Kleidungsstücke auf dem Bild für irgendwas verwenden !Sorry aber ist wirklich so....Geh mal ordentlich shoppen.Hmm. Hose ist zwar nicht die beste, aber mit einem ordentlichen Gürtel ist sie doch noch weiterzuverwenden. Das Hemd hingegen ist absoluter Schrott. Sieht aus wie ein Lappen. Da solltest du dir unbedingt neue machen lassen (Tailorstore) und bei deinen Ärmchen solltest du auf jeden Fall auf Langarm zurückgreifen. Selbst die engsten Kurzarmhemden stehen dir nicht.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Ich weiss nicht aber deine Ausstrahlung finde ich nicht gut. Ich arbeite an meiner auch im Moment, bin da auch nicht gut dabei .Du wirkst auf mich so überheblich mit deiner Körperhaltung. Überheblich obwohl du nix geschafft hast, Möchtegern irgendwie.Ist mein Eindruck. Zu den Klamotten wurde dir ja schon genug gesagt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Was habt ihr eigentlich immer mit der Ausstrahlung auf Fotos?? Ist doch vollkommen wurst. Er wird sich im Alltag wohl kaum immer so unnatürlich hinstellen.----Ja das Hemd kannst du in die Tonne schmeißen. Wenn es keines von tailorstore.de ist, dann suche dir eines in besonders Slim Fit. Gehe zum Verkäufer und sage dann auch, daß du ein besonders enges brauchst, da du so dünn bist. Ich glaube auch, daß die Hose mit einem Gürtel in Ordnung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ja das Hemd kannst du in die Tonne schmeißen. Wenn es keines von tailorstore.de ist, dann suche dir eines in besonders Slim Fit. Gehe zum Verkäufer und sage dann auch, daß du ein besonders enges brauchst, da du so dünn bist.Denke das auch super slim fit in kurzarm für ihn unangebracht ist.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ja das Hemd kannst du in die Tonne schmeißen. Wenn es keines von tailorstore.de ist, dann suche dir eines in besonders Slim Fit. Gehe zum Verkäufer und sage dann auch, daß du ein besonders enges brauchst, da du so dünn bist.Denke das auch super slim fit in kurzarm für ihn unangebracht ist.LgIch meinte auch, jetzt normale Hemden, du alter krointhenkacker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich meinte auch, jetzt normale Hemden, du alter krointhenkacker. Achso ok, dann klar. Ne war mir trotzdem wichtig das nochmal herauszustellen, weil eben kurzarm nur wenige Leute tragen können und er auf keinen Fall (noch nicht?!?) dazugehört.Ist doch vollkommen wurst. Er wird sich im Alltag wohl kaum immer so unnatürlich hinstellen.du alter krointhenkacker. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet das absolut Wichtigste: neue, sehr ausgezeichnet aussehende Schuhe. Ob das Hemd nun so oder anders aussieht ist dagegen gar nicht so wichtig.Tipp: wenn du zu H&M gehst und nen Pullunder (ca 13 Euro) kaufst, kannst du den über dem Hemd tragen. Das kaschiert den unguten Schnitt und du kannst es immernoch brauchen. Das mit den Ärmeln geht dann meiner Meinung nach in Ordnung. Gut geeignet als Freizeit-Sommeroutfit, wenn ein ganz leichtes Lüftchen weht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Du wirkst auf mich so überheblich mit deiner Körperhaltung. Überheblich obwohl du nix geschafft hast, Möchtegern irgendwie.Woher willst du wissen, was ich bisher geschafft habe ? Danke für deine konstruktive Kritik.( http://www.placeofplaces.com/uploads/objec...g_ironie_16.gif )Chucks habe ich gestern auch anprobiert und schon in Größe 46 sahen die aufgrund der Länge aus wie Clownschuhe.Der Tipp mit dem Pullunder gefällt mir. Ich werde mal sehen, ob sich etwas in der Richtung finden lässt.Achso ok, dann klar. Ne war mir trotzdem wichtig das nochmal herauszustellen, weil eben kurzarm nur wenige Leute tragen können und er auf keinen Fall (noch nicht?!?) dazugehört.Wie ist dieses "noch nicht" zu verstehen ?Denkt ihr, dass schwarz gefärbte Haare zu mir passen würden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Pullunder hin Pullunder her. Das Hemd sieht scheiße aus. Schmeiß es bitte weg!! Ich bin übrigens der Meinung, daß der Oberkörper faßt noch wichtiger ist, als die Schuhe. Von was sieht man mehr? Wo schaut man bei einem Menschen dauernd hin? Genau, auf den Oberkörper. Die tollsten Schuhe der Welt machen dir dein Hemd nicht schön...Kauf dir also erstmal ein schönes Hemd!! Bevor du dir einen Pullunder anschaffst, um das hässliche zu kaschieren.!Du kannst Kurzarme "noch nicht " tragen, weil man dazu recht muskulöse Arme bräuchte, damit es gut aussieht. Die hast du noch nicht. Bei T-Shirts ist es anders, die sind aus flexiblerem Stoff. Wenn du Ein Hemd möchtest, daß du offen tragen willst, dann kaufe eines, daß unten gerade und kürzer geschnitten ist, so wie dieses. (Aber besser ohne Brusttaschen fürs erste): Laß das mit den schwarzen Haaren. Kann schnell, sehr scheiße aussehen. Es paßt so wie es ist.Es gibt ja auch noch andere schöne Sneakers. Müssen ja nicht unbedingt Chucks sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Denkt ihr, dass schwarz gefärbte Haare zu mir passen würden ?Bevor du mit so einem Spönkes anfängst solltest du erstmal wert darauf legen dir Klamotten in deiner Größe zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) nein, Schuhe sind am wichtigsten. Da kannst du jede Frau fragen, die dir über den Weg läuft, jon29. Man sieht zwar mehr vom Hemd, aber Frauen messen dem einfach nicht so eine immense Bedeutung bei wie den Schuhen. Schuhe können also einiges retten.Denkt ihr, dass schwarz gefärbte Haare zu mir passen würden ?Bevor du mit so einem Spönkes anfängst solltest du erstmal wert darauf legen dir Klamotten in deiner Größe zu kaufen.Und gute Schuhe.*edit*nochmal erwähn ichs aber nicht. Also wenn du in einem halben Jahr immer noch keine hast... Juni 28, 2009 bearbeitet von salomons_katze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet nein, Schuhe sind am wichtigsten. Da kannst du jede Frau fragen, die dir über den Weg läuft, jon29. Man sieht zwar mehr vom Hemd, aber Frauen messen dem einfach nicht so eine immense Bedeutung bei wie den Schuhen. Schuhe können also einiges retten.Naja aber keine Schuhe der Welt retten ein schlechtes Outfit. Auch wenn viele Frauen einen Schuhfetisch haben mögen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) nein, Schuhe sind am wichtigsten. Da kannst du jede Frau fragen, die dir über den Weg läuft, jon29. Man sieht zwar mehr vom Hemd, aber Frauen messen dem einfach nicht so eine immense Bedeutung bei wie den Schuhen. Schuhe können also einiges retten.Denkt ihr, dass schwarz gefärbte Haare zu mir passen würden ?Bevor du mit so einem Spönkes anfängst solltest du erstmal wert darauf legen dir Klamotten in deiner Größe zu kaufen.Und gute Schuhe.*edit*nochmal erwähn ichs aber nicht. Also wenn du in einem halben Jahr immer noch keine hast...So ein MÜLL! Das Gesamtbild ist wichtig... Was bringen einem die tollsten Dior-Sneakers, wenn man oben rum "sponsored by Sozialamt" rumläuft und die letzten beiden Schuhe die jon29 geposted hat (adidas), lösen Brechreiz aus...Kauf dir: Levis, Model 511 ( Slim ) + V-Neck T-Shirt von H&M + Converse low chucks... Das dürfte wohl für jeden bezahlbar sein und kommt nicht so bauernhaft rüber!lg elegance Juni 28, 2009 bearbeitet von Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Woher willst du wissen, was ich bisher geschafft habe ? Danke für deine konstruktive Kritik.( http://www.placeofplaces.com/uploads/objec...g_ironie_16.gif ).....Warum fühlst du dich angegriffen. So wirkst du höchst subjektiv auf mich. Du siehst aus wie "Hey ich bin hier der geilste Stecher mit den dicksten Eiern", aber es kommt nicht authentisch rüber wie das bei einem 'richtigen' Playboy wäre. Bei dir wirkt es gestellt, ich hoffe du läuft normal nicht so rum.Und zum Outfit wurde dir ja genug gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet und die letzten beiden Schuhe die jon29 geposted hat (adidas), lösen Brechreiz aus...Bei dir persönlich vielleicht. Aber allgemein gelten Adidas einfach als klassisch. Alles andere "ist Müll" wie du so schön sagst. Hat er nicht gesagt, daß er keine Chucks mag und in seiner Größe 48/49 komisch aussehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) @UncleBäm: Das ist ein Foto. Da stellen sich manche aus Unsicherheit irgendwie komisch hin. Ich find Lusches' Foto ehrlich gesagt besser, als deins mit dem gestreiften Polohemd und der tollen Körperhaltung ;)Im realen Leben wird er wohl irgendwie anders dastehen. Und er entwickelt sich ja noch weiter. @Elegance: ja, wenn man sich da so anstellt, dann bringt das tatsächlich nichts. Aber auch nur, weil die Schuhe im Vergleich zum Rest schon wieder lächerlich wirken. Hab ich irgendwo erwähnt, man sollte das tun?...nein. Schuhe haben nur oberste Priorität, das ist alles. Andere Dinge sind natürlich auch wichtig. Juni 29, 2009 bearbeitet von salomons_katze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen