Wie komme ich da nur raus?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe eine kurze Frage:

Vor kurzem war ich mit nem Kumpel unterwegs, der stand auf ein Mädel, das mit ihrer Freundin da war.

Also machte ich den Wing und übernahm die andere. Sie war nicht wirklich mein Typ, und ich war irgendwie ziemlich gelangweilt, mein Kumpl im Hintergrund redete mit der anderen.

So unterhielt ich mich also ein bisschen gelgweilt und merkte, dass die sehr attracted von mir war. Immer Fragen gestellt, etc.

Irgendwann bat ich sie mir einen auszugeben, was sie tat. Sie sagte, dass ich mich ja bei Gelegenheit mal revanchieren könne.

Im Klartext: Sie wollte ein Date. Und drängte mir ihre Nummer auf, na gut ich gab ihr auch meine.

Hatte mir nicht soviel dabei gedacht, sie auch nicht geküsst, gar nichts, habe eine LTR.

Sind dann irgendwann los.

Am nächsten Morgen ne Nachricht von ihr, wie es geht.

Haben ziemlich oft hin und her geschrieben, und sie hat nach nem Date gefragt.

Ich hatte dann tagelang nicht geantwortet (vergessen), das fiel mir irgendwann ein, ich entschuldigte mich per SMS und...

ich weiß nicht was mich geritten hat: Fragte sie in der SMS, ob sie kochen kann.

Sie: "Ja, wieso? :rolleyes: ..."

Ich: "Wir können ja am Montag Abend was Leckeres zusammen kochen."

Sie: "Gerne,"...

Ich: Ok, dann rufe ich dich am So. an und ich beschreibe dir, wie du zu mir kommst. Sie sagte dass sie es gut findet und freut.

1. Nur aus Interesse: Ein Mädel, das als erstes Date zum Kochen eingeladen wird zu einem in die Wohnung, weiß schon, dass es auf ficken hinauslaufen soll, oder? Bzw. hält es für möglich?

Meint ihr aus eurer Sicht, dass ich sie theoretisch flachlegen könnte, wenn sie bei mir ist? (Sie hat auch bei Studi irgendwas witzig-anmachendes geschrieben zu meinem Profil).

Das Problem nun: Ich habe eine Freundin, die gerade auf nem Wochenseminar ist. Und eigentlich möchte ich sie gar nicht betrügen, schon gar nicht, wenn ich (wie hier) auf die andere gar nicht stehe.

Ich weiß wirklich nicht, was mit mir abging und warum ich diese Einladungs-SMS geschrieben habe.

Aber ich will das Ganze irgendwie absagen, ohne dass ich sie verletze (sie ist sehr lieb).

Sie weiß auch nicht, dass ich vergeben bin.

Ich wollte ja wie gesagt heute mit ihr das besprechen. Wie sage ich das Date am besten ab (SMS?)??

Vielen Dank,

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Situation :rolleyes:

Wie wärs wenn du erstmal etwas erfindest, vonwegen deine Mutter ist krank und du hast deswegen keine Zeit.

Somit wäre das Date schonmal abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
1. Nur aus Interesse: Ein Mädel, das als erstes Date zum Kochen eingeladen wird zu einem in die Wohnung, weiß schon, dass es auf ficken hinauslaufen soll, oder? Bzw. hält es für möglich?

Meint ihr aus eurer Sicht, dass ich sie theoretisch flachlegen könnte, wenn sie bei mir ist? (Sie hat auch bei Studi irgendwas witzig-anmachendes geschrieben zu meinem Profil).

Leute verwirred mich nicht. Ich dachte der DVD - Abend wäre das Synonym für Ficken :rolleyes:

Vielleicht findest Sie es auch nur interessant mal Kochen als Date zu haben. Das schon ungewöhnlich.

Absage per Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage ...

Warum kochst du nicht einfach mit ihr, isst und schickst sie wieder nach Hause ?

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war nicht wirklich mein Typ

Ok, kann passieren.

Haben ziemlich oft hin und her geschrieben

Wieso machst du das wenn sie nicht dein "Typ" ist? Du Widersprichst dich....

1. Nur aus Interesse: Ein Mädel, das als erstes Date zum Kochen eingeladen wird zu einem in die Wohnung, weiß schon, dass es auf ficken hinauslaufen soll, oder? Bzw. hält es für möglich?

Wie kommst du darauf? Denkst du wirklich, "Liebe" geht durch den Magen? :rolleyes:

Das Problem nun: Ich habe eine Freundin, die gerade auf nem Wochenseminar ist. Und eigentlich möchte ich sie gar nicht betrügen, schon gar nicht, wenn ich (wie hier) auf die andere gar nicht stehe.

Du weißt, was zu tun ist. Sag Ihr, dass deine Freundin es bestimmt nicht gut finden würde wenn ihr euch trefft. Und achte darauf, dass du beim nächsten Mal nicht die falschen Signale sendest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.