FR: Date mit einer Online-HB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute, ich habe mir überlegt, ob ich eine Street-sarge von mir Gestern dokumentiere, aber es hat wenig Nutzen für euch als Erfahrung, oder für mich als journaling (Dokumentation zum lernen)

Aber das hier könnte nützlich sein.

Nach 3 wochen hin und her schreiben, mit der Frau online...treffen wir uns Gestern.

sieht anders aus als Online, aber immernoch HB....Gesicht 8, Body 9...also Hb-8.5

Wir laufen zusammen zum Beach bar, ein Bisschen small talk, ich bin total locker drauf und bringe sie ständig zum lachen.

Wir setzen uns auf Liegen draussen...ich bin ganz entspannt.

Zuerst gibt es keine richtig grosses Rapport....die Körpersprache stimmt nicht richtig uberein....z.B....wenn ich mich zurücklehne, lehnt sie sich nach vorne....etc....auserdem keine grossen IOI's...also wenn ich nicht frage, fragt sie nicht, und es bleibt ruhig.....ich denke...egal, ich lehne mich zurück..."lean back".

Dann langsam geht es immer lockerer zu....sie lacht über meine Scherze immer mehr...ich kriege mehr rapport mit Ihr...ich merke dass, als sie meinem Körper mirrort...wie ich mich zurücklehne, macht sie es ähnlich...etc...und es gibt die nötigen IOI's....also wenn es ruhe gibt, fragt sie mich.

Ich bin dabei rapport zu verbessern, also...den trick mit dem handschriftenanalyse, oder dem magischen Kubus :D :

ICH: und was hast du so für hobbies?

Sie: bla bla...und du?

Ich: Bla bla...aber ich habe auch andere..."komische hobbies" (um Neugier zu wecken...frauen sind wie katzen)

Sie: aha...was sind das für hobbies.

Ich: hobbies dies sich mit Menschen beschäftigen...habe ein Kurs über handschriftenanalyse vor ein paar Wochen gemacht...ist echt spannend.

Sie: cool...kannst meine mal anschauen?

Cool...ich schaue ihre mal an....ein bisschen cocky and funny wegen zuviel Sex-bedürfnise...sie lacht.

Also nächstes versuche ich das mit dem magischen Kubus:

Ich:Weisst du....ich lese gerade ein ganz spannendes Buch...es heisst der magische Kubus.

Sie: aha...was ist das?

Ich erzähle ihr wie das gaht...frage sie ob sie Lust hat zu spielen...sie lenkt fruendlich ab, und fragt ob sie das Buch borgen darf :)

Anyway...wir sitzen weiter...ich denke, ich muss irgendwie Körperkontakt haben (Kino)...sie sitzt aber nicht direkt neben mir...(ich liebe lounges, wo mann auf couches sitzt...hier ist man aber auf Liegen im beachbar :( )

Anyway...wird windiger.

Ich: Man es wird ja kalt hier.....hast du warme Hände? (und fasse ihre Hände an)...sie ist ein bisschen überrascht...erster Körperkontakt, aber nicht abgeneigt.

Ich:Nee...sie sind mir zu kalt.

Anyway...muss leider weg, Freund vom Flughafen abholen...verabschiede mich (leider ohne K-close)

Heute Früh bekomme ich eine Email von ihr...sie bedankt sich für den netten Abend....und Fragt ob sie das Buch "der magische Kubus" von mir bald borgen kann :) also da ist definitiv was drin.

Lessons learnt:

-Venue change zu eine kuschligere location (mit couches...eine bar oder lounge...besser als beach bar).

-mehr routines lernen...das mit dem Handschriftenanalyse und der Kubus waren gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner FL.

HÖrt sich ja richtig interresant an mit dem Händelesen und dem magischen Kubus. Was genau is dass nu bzw wo kann man weiters erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima Report! Ich les Berichte immer gern! Man (oder ich) kann aus all solchen Storys was lernen. Gut, wie du den Körperkontakt hergestellt hast. Das ist ja auch nicht immer grad einfach so rüberzubringen, dass es nicht aufdringlich wirkt. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QUOTE(Confidence @ Jun 30 2005, 04:03 PME

[url=http://www.viewzone.com/handwriting.html)

your handwriting

Extrem spannender Artikel! Hätt nicht gedacht, wie sehr sich der Charakter eines Menschen in seiner Handschrift ausdrückt (wenn die Dinge, die da beschrieben sind, stimmen). Bald mach ich Matur (=Abi) und wir machen ne Maturzeitung (weiss nicht ob's das in D auch gibt). Wär eigentlich ganz witzig, die Schrift der Lehrer zu analysieren und bei jedem so ne nette Story zu schreiben, die ja dann ganz nebenbei auch noch wahr wäre, zumindest teilweise. :-]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gg* schöner FR und wie man sieht: Routinen bringen doch etwas entgegen der Meinung mancher, dass Routinen Blödsinn sind .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routinen bringen doch etwas entgegen der Meinung mancher, dass Routinen Blödsinn sind .. :)

Da kann ich mich nur anschliessen, allerdings ist es wichtig dass die Routinen auf die Situation passen. Gerade beim ersten Date mit einer Unbekannten können sie einiges dazu beitragen, die Situation aufzulockern und Rapport herzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für euer feedback.

Ich benutze Routinen oft beim ersten Date, wenn es irgendwo stockt ...also nicht glich als erste Möglichkeit...aber wenn es an der richtigen Stelle ist, macht es manchmal Wunder :)

und handschriftenanalyse ist echt kein Hokus pokus, wird sogar von Job-bewerbern manchmal verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden