Die Wahrheit über Frauen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso wirst du gleich so herablassend und wirst persönlich?

Schreib hin,dass du den Text scheisse findest und bezeichne die Leute nicht als Trottel,die hier nur das Beste mitnehmen,wo kommen wir den dahin.

PU ist für alle da und selbst ein Vogel,muss erst das Fliegen lernen

ufassbar idiotischen Texten ustimmt ist ein Trottel. Ud warum beschweren sich immer wieder hier Leute, wenn sie kräftig gegen Frauen austeilen, dass man achso intolerant und unmöglich ist, wenn man sie scharf kritisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bei dem Text gehts im Grunde darum, dass man als "PUA" halt vor allem eine bestimmte Sorte Frau kennenlernt. Weil die anderen auf dem PU-Kram gar nicht erst anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wirst du gleich so herablassend und wirst persönlich?

Schreib hin,dass du den Text scheisse findest und bezeichne die Leute nicht als Trottel,die hier nur das Beste mitnehmen,wo kommen wir den dahin.

PU ist für alle da und selbst ein Vogel,muss erst das Fliegen lernen

ufassbar idiotischen Texten ustimmt ist ein Trottel. Ud warum beschweren sich immer wieder hier Leute, wenn sie kräftig gegen Frauen austeilen, dass man achso intolerant und unmöglich ist, wenn man sie scharf kritisiert?

Ich verstehe dich,man muss ja nicht alles glauben was man liest.

Da sind ein paar weitere Puzzelteile,die man in seinem "Ich" einbauen kann.

Der Text verkauft sich über den Erfolg den er verspricht,soll Neid wecken und das Heilmittel von Frustration sein.

Ein Wasserpark schreibt ja auch nicht,das jeder Zweite reinpisst.

Na ja,egal,man hat ihn gelesen und bald wieder vergessen.

Wie so eine Reklame für Haarwuchsmittel.

Ich verzieh mich dann auch hier.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Indem du hier welche trottel nennst hilfst du niemandem. Nur deine wut auf was weiß ich loszuwerden. Wenn du uns "trotteln" helfen willst, dann sag der text ist scheiße und erklär uns wie deine Wahrheit über Frauen aussieht bzw. wie du vorgehst um Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Indem du hier welche trottel nennst hilfst du niemandem. Nur deine wut auf was weiß ich loszuwerden. Wenn du uns "trotteln" helfen willst, dann sag der text ist scheiße und erklär uns wie deine Wahrheit über Frauen aussieht bzw. wie du vorgehst um Frauen zu verführen.

Also was an dem Text nicht stimmt habe ich ja mit Zitaten unterfüttert. Wie ich vorgehe, um Frauen zu verführen habe ich nun oft genug geschrieben. Wie ich das Verhältnis Frau - Mann, insbesondere die Hierarchie im Geschlechtergefüge einschätze habe ich z.B. in dem TExt "Der Alpha in dir" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, hört auf zu streiten! Ihr habt ein wichtiges Detail übersehen. Hier die Aufklärung des Missverständisses :thumbsup:

Sie sind alles normale, gesunde, gutmütige, gut aussehende (8+ auf der Schönheitsskala) professionelle Frauen. (Zumindest so normal, gesund und gutmütig wie Frauen nur sein können – die meisten Frauen haben natürlich ihre individuellen Angelegenheiten.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Bitte poste mal einen Link zu deinem Text: Der Alpha in dir ich find ihn irgendwie nicht.

@cuksn: Der ist gut. xD Aber der Text kommt ursprünglich aus dem Englischen. Vielleicht ist es falsch übersetzt. Hab aber keine Ahnung. Ich bin nicht so gut in Englisch. Hier ist mal ein Link zu dem Text in englischer Version: http://www.bristollair.com/2008/inner-game/nature-reality/the-truth-about-women/.

PS: Mich interessiert immer noch wer der ursprüngliche Verfasser dieses Textes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich glaube ... dass Frauen untergeordnet sind."

"Treue, Loyalität - existiert bei Frauen nicht"

"Schlampen"

"Huren"

... ansonsten ist es ein bisschen wie Horoskop lesen - da ist auch vieles 'wahr' ...

Es ging doch jetzt bloß darum, den Autor herauszufinden. Der Text endet mit "by Unbekannt". Wer den Namen kennt - PN an mich.

Für mehr Reaktionen siehe auch Frauen leicht gemacht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.