Die Wahrheit über Frauen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Text habe ich auf AustrianSeduction.com gefunden.

und warum diskutierst du es dann nicht in eben diesem Forum?

Oder beschreibst deine Ansichten in eigenen Worten, statt den Text irgendeines Verfassers irgendwo zu klauen,

und ein paar Kommentare à la "seh ich auch so" reinzufügen?

Die meisen Foren haben haben Forenregeln ähnlich wie diese hier von forum.progressive-seduction.com

- Der Verfasser eines Beitrages (Posts) ist Urheber. Sämtliche Veröffentlichungen, Abdrucke, Kopien und anderweitige Nutzungen oder Verwertungen sind ohne Zustimmung des Verfassers untersagt. Verwendest Du Teile von Beiträgen anderer, empfehlen wir auf jeden Fall, in Deinem Post eindeutig auf die Urheberschaft des Verfassers hinzuweisen. Anderenfalls machst Du Dich ihnen gegenüber haftbar.

d.h. es ist nicht gerne gesehen, dass die Texte genommen und irgendwo anders veröffentlicht werden.

Und wenn mir die Texte hier im Forum nicht reichen, dann kann ich ganz selbstätig noch auf ´zig anderen Foren lesen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"(Aber wer will schon alte Frauen in ihren 30igern ficken? Das ist das wofür Beta-Männchen da sind! Hehe)"

Ui, da hat jemand aber nicht die geringste Ahnung ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an einem wunderschönen tag ging dieser Verführer raus und verführte sogar ein Blind, Stumme, HB 10 nur anhand seiner Aura. Wenn er am morgen zum brötchen Laden geht kauft er 2 Brötchen und nimmt noch 3 Frauen und eine Milchpackung mit.

Als Angela Merkel die Agenda 2010 verändern wollte, beauftragte Gehard Schröder ihn und er verführte Angela Merkel so, dass sie ihre Meinung ändert.

So Texte regen ein doch nur zum Frauenhassen an, wir stellen uns wieder total in die Opfer-Rolle. Kla sind Frauen keine Engel und sind ab unzu richtige Teufel, aber doch nicht alle. Es gibt genügend AFC Frauen, den Treu, Loyalität und solchen kramm wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist in einer ähnlichen Form schon lange bekannt. Ich hab ihn vor zwei Jahren schon gelesen. Ich glaub er war ursprünglich auf englisch, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaalt, aber gut. Steht fast alles Wichtige drin.

Ich muss wohl ein bitterer Verlieren sein, oder? Tatsache ist, ich genieße mehr Erfolg mit Frauen als die meisten der Männer in dieser Stadt. Ich habe in meinem Leben mit mehr als 200 Frauen geschlafen, ich schlafe mit 5 verschiedenen Frauen im Moment.
Sie sind alles normale, gesunde, gutmütige, gut aussehende (8+ auf der Schönheitsskala) professionelle ..

Beste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Respekt das ist der frühste richtige RedPill-Text. Schade nur, dass der Autor ein Cypher war, die Matrix ist manchmal schwer zu akzeptieren, aber Frauen sind nun mal das was sie sind.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant,aber ich gehe mit dem seinen HBs8+ schwimmen und wenn wir aus dem Wasser kommen,dann reichts noch für eine HB4-5(begossener Pudel).

Weiß doch jeder,daß genau die Frauen,die man nicht liebt,einem hinterherrennen.

Er lernt 100 Frauen kennen,10 fühlen sich hingezogen und davon bumst er 80 %,macht bei mir 8% vom Brutto,

dass wird bei dem dadurch kompensiert,dass er keine Angst vor Körben hat.

8 %,na ja,2014 liegen wir bei c.a. 15 %,die sexuelle Freiheit schreitet voran und im Nachtleben ist auch das einfach zu toppen.

"10 quatschst du an und eine geht mit",Olle and I schon zur Jahrtausendwende als Faustregel genommen und das im

"Willst du ficken" Modus,natürlich im Nachtleben.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der größte Schrott der Text.

Ist so wie wenn ich sagen würde Männer sind allesamt primitive, arme Schweine

Kannst du auch mal konkret sagen, was genau schwachsinnig ist? No offense aber vielleicht willst du die Wahrheit einfach nur nicht ertragen.

Tatsache ist, ich genieße mehr Erfolg mit Frauen als die meisten der Männer in dieser Stadt. Ich habe in meinem Leben mit mehr als 200 Frauen geschlafen, ich schlafe mit 5 verschiedenen Frauen im Moment.

Sie sind alles normale, gesunde, gutmütige, gut aussehende (8+ auf der Schönheitsskala) professionelle Frauen. (Zumindest so normal, gesund und gutmütig wie Frauen nur sein können – die meisten Frauen haben natürlich ihre individuellen Angelegenheiten.)

Aber das ist noch nicht alles.

Ich kann jede Nacht in der Woche ausgehen und eine Frau aufreißen.

Ich kann sie vor allen ihren Freunden verführen (mit 80% Erfolg für jeden Approach.).

Die Frauen werden mir ihre Telefonnummer geben während ihr Freund auf der Toilette ist.

Ich kann draußen in einem Gemüseladen eine Frau ansprechen und nach 30 Minuten habe ich mit ihr Sex in meinem Auto.

Und sollte ich mich einmal mit einer Telefonnummer zufrieden geben müssen,

kann ich Sie immer noch am nächsten Tag treffen und Sie bereits ohne Probleme vögeln.

Da labert er Unsinn. Diese Layquoten sind quasi unmöglich. Die absolut besten Layquoten liegen bei 10%, und die kommen von Männern die absolut den besten Status/Aussehen haben.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts aus, hatte mal eine die hat mir gerade einen geblasen als ihr Freund anrief, sie mir sagte ich soll mal kurz still sein u. ran ging. Sie sagte ihm sie sei bei ner Freundin während ich noch mit der Latte daneben stand. Wenigstens hatte sie soviel Anstand den Schwanz vor dem telen aus dem Mund zu nehmen.

Aber es gibt auch Frauen mit einem starken Bewusstsein die durchaus ihre Emotionen austricksen können um sich nicht verleiten zu lassen u. mehr rational bewerten.

Das sind natürlich Minderheiten u. gilt auch nicht nur für Frauen. Auch die meisten "Männer" sind nichts weiter als getriebene Wussys die von ihren Emotionen getrieben werden ohne es zu bemerken was schnell in Fanatismus ausartet. Man denke nur an die ganzen White Knights die nicht zum Stich kommen und trotzdem ihr Verhalten nicht reflektieren.

Kontrolle über die eigenen Emotionen, das ist wahre Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles in dem text ist wahr. Ob seine aussage zu seiner Layquote wirklich stimmt sei mal dahingestellt. @pippilangstrumpf: Mich interessiert in echt wer den text verfasst hat. Wo anders hat mal einer geschrieben er ist von Mystery. @truelove25: er sagt doch nur das er einer frau nicht vertrauen kann ehrlich zu sein. Klar wird nicht jede frau fremdgehen und viele frauen nutzen auch den weg des geringsten widerstands indem sie lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöööser Text. Totaaaaaal frauenfeindlich und pauschalissasierend.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den ersten Teil kann man getrost überlesen. Der Autor bringt nur einen riesen Haufen virtueller Penisvergleiche und labert sonst auch nicht viel lesenswertes. Alleine das Frauen angeblich nicht in der Lage sind ihre emotionale Seite zu unterdrücken - bullshit -. Frauen sind genauso in der Lage durch Routinen und Wissen Situationen zu analysieren, zu vereinfachen und es beim nächsten mal besser zu machen. Diese Eigenschaft ist menschlich. Natürlich macht nur ein Bruchteil der Menschheit von dieser Fähigkeit gebrauch aber das is ein anderes Thema.

Zu sagen Frauen können nur emotional sein bzw. ihre Emotionen nicht unterdrücken, ist genauso dumm wie zu sagen Juden sind Veräter und Moslems sind Terroristen. Der erste Teil ist daher mMn den Speicherplatz des PUforums nicht wert.

Den zweiten Teil fand ich überraschenderweise nicht ganz so beschissen, wie den ersten. Er stellt uns eine ausführliche Sammlung von "Richtlinien" zur Verfügung, die für sich betrachtet zum großen Teil vernünftig sind. Leider geht er aber überhaupt nicht auf Dinge wie inner Game ect. ein, sondern sagt quasi nur oberflächlich "mach dies", "mach das". Er nennt viel zu viele Richtlinien, als das man sie alle auf einmal behalten, geschweige denn anwenden könnte. Seine Richtlinien sind viel zu idealistisch formuliert. z.B. in dem Teil wo er sagt, die Frau soll auf keinen Fall bemerken, dass man sie nur vögeln will. Wer sich darauf konzentriert blockiert die Prozessorleistung seines Gehirns mit völlig unnötigen Dingen und wirkt total verkrampft. Die Frau WIRD es merken. Er zeigt hier, dass er eigentlich noch die Vorstellung eines Anfängers hat, dass das männliche Glied quasi zufällig in der Vagina der Frau landet, ohne das die Frau das bewusst mitkriegt. Ich weiß nicht wies bei euch so läuft aber bei mir isses noch nie vorgekommen, dass die Frau plötzlich die Augen weit aufgerissen hat, als ich in sie eingedrungen bin und gesagt hat: "oh so war das aber nicht geplant." Ob es uns Männern passt oder nicht aber im Endeffekt entscheidet die Frau mit dem sie fickt.

Zusammengefasst ist der Text typischer Komerzpickup, der Männern mit schwachem Selbstbewusstsein die Wunderpille verspricht, um sie dazu zubewegen irgendeinen Schrott zu kaufen.

LG

Edit: Cooles Beispiel, dass mir grad noch eingefallen ist für alle diejenigen, die glauben Frauen müssen emotional sein. Die Brasilianische Nationalmannschaft. Allesamt erfolgreiche Männer, die ihr Leben, wie viele von uns auch, einem Ziel gewidmet haben und im entscheidenden Moment vergessen sie alles und was sie gelernt haben und heulen sich anschließend die Augen aus dem Kopf. Das meine Freunde ist menschlich ;)

bearbeitet von riscsrevenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts aus, hatte mal eine die hat mir gerade einen geblasen als ihr Freund anrief, sie mir sagte ich soll mal kurz still sein u. ran ging. Sie sagte ihm sie sei bei ner Freundin während ich noch mit der Latte daneben stand. Wenigstens hatte sie soviel Anstand den Schwanz vor dem telen aus dem Mund zu nehmen.

Aber es gibt auch Frauen mit einem starken Bewusstsein die durchaus ihre Emotionen austricksen können um sich nicht verleiten zu lassen u. mehr rational bewerten.

Das sind natürlich Minderheiten u. gilt auch nicht nur für Frauen. Auch die meisten "Männer" sind nichts weiter als getriebene Wussys die von ihren Emotionen getrieben werden ohne es zu bemerken was schnell in Fanatismus ausartet. Man denke nur an die ganzen White Knights die nicht zum Stich kommen und trotzdem ihr Verhalten nicht reflektieren.

Kontrolle über die eigenen Emotionen, das ist wahre Macht.

Na Hauptsache ,deiner Tina Tesafilm, hat die wasserstoffblonde Vorratspackung ,aus dem DM Markt, nicht so stark auf die Hirnzellen gehauen,

dass sie deinen Schwanz ans Ohr genommen hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@riscsrevenge: Er schreibt beim ansprechen, also beim kennenlernen der frau soll sie nicht sofort bemerken, dass du sie vögeln willst. Damit meint er du sollst mit deiner körpersprache haushalten und langsam mehr interesse zeigen. Ja das meiste vom ersten teil ist schrott oder reiner schwanzvergleich. Seine richtlinen sind aber richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe jetzt gar nicht, warum der Text so viele negative Bewertungen von euch bekommt. Immerhin beschreibt der Verfasser sehr viele PU Techniken, nur eben mit anderen Worten.

Allerdings finde ich den Teil mit "Frauen sind immer untreu und können nichts dafür" zu krass. Da gebe ich Window Recht, alles zu pauschal. Da könnte ich genau so gut statt Frau Mann einfügen und akzeptiere, dass es Urinstinkte von Männern sind, möglichst viele Frauen zu knallen, um Nachwuchs zu sichern. Und Frauen wollen binden, um den Nachwuchs nicht alleine bzw. mit Verstärkung aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Mär. Sowohl Frau, als auch Mann sind promisk. Dem Anschein nach Frauen tatsächlich mehr, die Kinder werden von der Frau aus allerdings vorzugsweise monogam großgezogen (zumindest bei den Tauben :D). Dafür sieht die Natur im Wesen der Frau üblicherweise zwei verschiedene Männer vor.

Bei Menschen wurde die Monogamie scheinbar von Männern eingeführt, um ihren Nachwuchs als den ihren zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sich die üblichen Trottel wieder versammelt haben, um diesen Text der niederträchtigen Dummheit zu feiern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum,da stehen hundert Punkte im Text,zehn nehme ich mit,weil er da einfach recht hat,quasi Text Pic Up.

Eine Leber ist nicht scheisse,nur weil du sie nicht frisst.

Der Text blendet nur die negativen Dinge aus.Ich nehme eine sehr bittere Erfahrung und schreibe aus dieser negativen Erfahrung nur das Positive auf,

dann habe ich so einen Hollywood Text.

Wieso wirst du gleich so herablassend und wirst persönlich?

Schreib hin,dass du den Text scheisse findest und bezeichne die Leute nicht als Trottel,die hier nur das Beste mitnehmen,wo kommen wir den dahin.

PU ist für alle da und selbst ein Vogel,muss erst das Fliegen lernen

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, ich akzeptiere die Wahtrheit mal wieder ichtr. :lol: :lol:

Weil der Text von so nem Hei schon mal gepostet wurde, die passenden Antworten auf die geistige Tiegffliegerei nochmal.

Naja, wieder mal so ein ziemlicher Bullshit Text,. dessen Thesen man so derart daneben liegen, die man leicht durch Fakten widerlegen kann., Wie zum Beispiel, dass Frauen wie Männer genauso häufig fremdgehen, wie verschiedenste Studien festgestellt haben.

Fast jeder Satz ist ein ziemlich dämliches Klischee, und die Rückschlüsse hanebüchen, so wie dieser hier:

Wusstest Du, dass die durchschnittliche, 22 Jahre alteFrau zweimal soviel Sex hat wie der durchschnittliche 22 Jahre alte Mann? Du wirst dich fragen, wie das möglich ist... Wenn eine Frau Sex hat, heisst das nicht auch, dass zur gleichen Zeit auch ein Mann Sex haben muss? Und sollten deshalb Männer nicht gleichviel Sex haben wie Frauen? NEIN... Weil die meisten Männer kaum eine Frau flach kriegen und wenn, dann nur weil sie Glück hatten... Aber eine kleine Gruppe von Männern legt jede flach, die Sie wollen und ficken wirklich, wirklich viele frauen

Wie dumm muß man sen, um das zu schreiben? Ein durchschnittlicher 22jähriger Mann ist eben noch unsicher, wirkt noch nicht reuif und männlich, ein 22jähriges Mädel ist sexy. Ein Vergleich am Lebensende ist das entscheidende. SoDer T
Wer diesen Text als Ausgangslage für Pickup annimmt, mag vielleicht die ein oder andere knallen, wird aber zum emotionalen Krüppel in einer frauenverachtenden Scheinwelt.

> 10 Jahre PU
> 100 Lays
> 1000 KC
> 10.000 Approaches

Und immer noch auf der Suche nach der einen Frau, auf die der Text nicht 1:1 passt.

Er übertreibt schon maßlos, wer ihm das abnimmt ist selbst schuld :crazy:

eigentlich habe ich mehr Erfolg mit Frauen als die meisten Männer in dieser Stadt.

er kennt also die meisten Männer der Stadt

Ich schlief in meinem Leben mit bereits über 200 Frauen und habe jetzt in diesem moment 5 Frauen, die ich jederzeit ficken kann.(8+ auf der Skala)

Wenn schon einer so prahlt, stimmt es sicher nicht

Ich kann Nacht für Nacht ausgehen und mit einer Frau heimkommen.

gut, das halte ich am ehesten noch für möglich, wenn man wie ein Roboter ~30 approaches pro Nacht macht, irgendeine wird schon mitgehen, Notfalls die Putzfrau biggrin.png

Ich kann Sie sogar vor ihren eigenen Freunden abschleppen (mit 80% Erfolgschance).

ja klar, Frauen sehen ihn und vergessen sofort dass sie einen Freund haben sleep.png

Ich kann draussen in einem Gemüseladen eine Frau ansprechen und nach 30 Minuten habe ich mit ihr Sex in meinem Auto

na klar, mach ich auch jeden Tag huh.png

Beispiel Emotionalität der Frauen.: Hinsichtlich Sex und Attraktivität stimmt es natürlich, ABER, wir Männer sind genauso emotional. Wir reagieren nur auf unterschiedliche Dinge emotional. Bei vielen schaltet sich der Verstand aus, wenn sie knackige junge Haut sehen und sich Brüste entgegenstrecken, Frauen reagieren eben auf andere Attribute. Wir reagieren beim Thema Sexualität und Anziehung genauso emotional. Alle Menschen sind von ihren Emotionen getrieben. Nur weil wir Männer auf andere Dinge emotional reagieren als Frauen erscheint es uns unlogisch. Wie, Typ y sieht doch super aus, aber Typ x mit frechem Verhalten kommt bei Frauen an, obwohl er schlechter aussieht. Aus Sicht der Frauen ist das aber total logisch.

Der größte Scheiß ist aber, dass Frauen generell keine rationalen Fähigkeiten hätten, und zum Beispiel kein hohes Amt in Politik oder Wirtschaft bekleiden könnten. Seriously? Wollen wir so einen Dünnpfiff ernstnehmen.?
Genauso der Scheiß, dass Männer in der Regel loyaler sind, während alle Frauen leicht lügen und betrügen. Charaktereigenschaften kann man doch nicht auf ein Geschlecht übertragen.

Auch "tendeziell" nicht richtig, und auch wenn man angeblich beabsichtigte Provokation abzieht wird der Text geistig auch nicht wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.