HB will Date, aber Problem besteht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Com,

ich hab mir vor kurzem (ca 1 Monat) überlegt OG mal auszuprobieren. Ich hab eine HB8 kennengelernt, vor ca 3 Wochen und sie will sich auch mit mir treffen. Das Problem ist nur, dass ihre Eltern sie wegen jeder Kleinigkeit ausfragen, wenn sie außer Haus geht(Sie ist übrigens 16 und ich bin 17). Nur ihre Eltern anlügen will sie nicht, also sagen, sie geht mit einer Freundin in die Stadt, denn das fällt bei ihr auf, wenn sie lügt. Und ehrlich mit ihren Eltern reden kann/will sie auch nicht, denn sie sehen die HB noch als kleinen Nesthocker. Sie ist jedenfalls noch Jungfrau und hatte soweit ich weiß auch noch nichts richtiges mit einem Jungen. Sie hat auch gesagt, sie wäre beim 1. Treffen auch voll nervös, ich hab natürlich bisschen NLP gemacht, also das ichs angeblich auch wär usw ;-).

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das auffassen soll, mit ihren Eltern oder wie ich ihr helfen könnte, denn ich glaub wirklich das sie sich mit mir treffen will und das es keine Ausreden sind :rolleyes:

Liebe Grüße

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.