Attacker rockt den Tower

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Tower, von den meisten PUAs eher vernachlässigt, für die wenigen rockigen Bremer jedoch ein letzter Zufluchtsort. Fakten:

Lage: Etwas versteckt in Bahnhofsnähe

Location: Zwei Bereiche. Oben ganz gemütlicher Chillraum (optimal zum späteren Bouncen) mit sehr ruhiger Musik und vielen Sitzgelegenheiten, unten Rockfloor mit relativ großer Tanzfläche. Füllt sich jedoch spät.

Publikum: Überwiegend Studentisch, praktisch keine der minderjährigen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag ziehe ich mal allein los, um etwas mehr Druck zu haben und wirklich mal neue Leute kennenzulernen. In Richtung Tower kommt mir Hanni (unterwegs zum Stubu) entgegen, gerade am Zaubern und wünscht mir Glück. :rolleyes:

Ich komme etwa um 23.30 Uhr an, im Tower sind außer dem Personal vielleicht 3 - 4 Gäste. Liegt wohl am Hurricane-Festival. Ich bestelle mir ein Becks und setze mich zum größten Set, das bloß aus zwei sympathischen, aber männlichen Studenten besteht. Ich lasse mir Tipps für andere Clubs geben, wir reden ein bisschen über die Bremer Uni und über meine Selbstständigkeit. Nach etwa einer halben Stunde gehen wir runter, führen noch eine Unterhaltung über Musik, Festivals tauschen Nummern aus. Leider geht da immer noch nicht besonders viel, ich werde mal zum Leader und führe die Jungs auf die Couch. Von dort lässt sich der ganze Club beobachten. Es kommen zwei relativ heiße Mädels rein, haben zwei AFCs im Schlepptau. Ich frage meine neuen Bekanntschaften, ob es sich wohl lohnt, die beiden Mädels kennenzulernen. Sie denken, es lohne sich, angeblich wären sie aber vergeben. Ich sehe den Begleitungen an, dass sie totale AFCs sind, erkläre den Jungs, dass die Mädels auf jeden Fall Single sind und ich sie später wohl mal anspreche. Da fällt uns noch ein einsamer Typ auf, der schon ne halbe Stunde allein an der Bar sitzt. Ich sage, den will ich mal kurz aufmuntern. Gehe zum dem hin, frage nur, wo die ganzen Menschen abbleiben. Naja, eher langweilige Diskussion, Typ stellt sich als AFC ² heraus. Schimpft über die Musik will Mädels nur beglotzen. Ich sage, es macht mehr Spaß, sie kennenzulernen. 4 Mädels tauchen plötzlich auf der Tanzfäche auf, tanzen langweilig. 2 davon sehen jedoch ganz gut aus. Mit der Zeit füllt sich der Laden doch besser. 2 Mädels kommen an die Bar, frage sofort, ob sie 10 Jahre Unterschied ok finden. Anspielung auf die Dancefloormädels. Antwort ist, so ein Unterschied wäre ok, dass die Dancefloortussis aber nicht so viel jünger wären. Langsam wird mir bewusst, dass ich ganz natürlich in einem Set angekommen bin, fange mit harmlosen Routinen an, hier und da DHV und ganz leichtes Interesse. Ohne Neg. Kein Closeversuch.

Die Musik fängt an mich unglaublich zu langweilen, ich gege Richtung DJ, in dem Moment tauchen 2 Mädels gleichzeitig bei ihm auf. (Ich bemerke später, die Mädels waren dieselben von der Tanzfläche, Oneitis beeinträchtigt die Sinne). Ich frage, was sie sich denn gerade wünschen. Sie wollen auch was Rockigeres, fragen mich nach meinem Wunsch und meiner Lieblingsband. Sage spontan Deftones. Die eine kennt die Band, wünscht sich sogar den Song 7 Words. Hey! Ich frage sie, woher sie denn die Band kennt. Ungewöhnlich für kleine Mädels. Wir unterhalten uns ebenfalls über Musik, über miese DJs sowie Altersunterschiede. Nach einigen gut platzierten Routinen erfahre ich, dass beide schon über 30 und verheiratet sind. Obs stimmt? Es klang echt ziemlich überzeugend, allerdings wären es wohl die ersten top Ü30 gewesen. Ich gehe auf den DJ ein. Wir reden gechillt über die CDs, die er dabei hat, welche Musik denn überhaupt beim Publikum ankommt, meine eigene DJ Erfahrung. Cocky und funny klappt auch bei Männern, ich verspreche ihm, dass ich ihn in Zukunft noch ganz oft nerven werde. Als Antwort meint er, er freut sich darauf.

Da wird die Musik langsam besser, ich gehe zu den ersten Jungs vom Anfang zurück und erzähle ihnen, dass der Bartyp echt der schlimmste AFC ever ist. Es kommen noch mehr Mädels rein. Jungs fangen an sie zu bewerten, ich approache sie lieber. Verwende eine schon typische Foto Routine, 0 AA, ich benutze die Einstellung "Ich möchte Leute kennenlernen" so dass auf einmal alles völlig natürlich abläuft. Sie geht zwar mehrere Minuten darauf ein, wünscht mir dann aber nur viel Glück im Job, ich lasse also auch diesmal den Closeversuch weg. Auf einmal geht die Musik sogar. Zum ersten Mal beginne ich in Bremen zu tanzen und habe dabei wirklich Spaß. Es kommt mir vor, als beginnen auf einmal die 4 Mädels mehr in meine Richtung zu tanzen. Da fällt mir aber ein HB9 auf. Klein, süß, niedlich, also genau ein Fall für Attacker. Im Schlepptau vier Typen. Was solls, auf so ein süßes Lächeln muss ich reagieren. Also gehe ich ohne Nachdenken auf sie zu, zeige ihr nen großen Bierfleck auf der Tanzfläche und sage ihr, sie muss da hin, da wär es so rutschig wie auf Eis. Sie lacht, fängt an richtig abzudancen, wir haben wortlos Spaß. Tanzfläche wird ein wenig voller, ein paar anders Typen bilden einen Kreis, umarmen mich und meinen "Willkommen im Tower!" Einen Song gemeinsam hüpfen. Das reicht. Ich rede noch ein wenig mit dem HB9 Schnuckel, fragt mich nur nicht was. Ich bin total in state, der ganze Tower erscheint mir so unglaublich familiär. Noch ein bisschen abdancen.

Ich spreche wieder ganz natürlich und ohne nachdenken zwei weitere Mädels an, leider antwortet nur das hässlichere mehr darauf. Also geh ich eben darauf ein. Am Ende noch ein paar gemischte Sets. Merke schon nicht mehr, wann ich überhaupt von einem Set in das andere switche! Alles geht plötzlich fließend. Praktisch auf dem Höhepunkt verlasse ich den Hauptraum, labere noch ein wenig mit dem besten und energischsten Tänzer des Clubs. Wird später sicher nützlich.

Ab 3:45 wird es schon wieder leerer, ich gehe heim mt dem Gefühl, den Laden so richtig gerockt zu haben und ihn während des nächsten Monats mit extremem social game völlig zu kontrollieren. Keine Negs, auch keine riskanten Closeversuche, viele Namen (daheim aufgeschrieben) und noch mehr Kontakte werden bald reichen, um schnell der coolste Mensch im ganzen Club zu werden und mir dann beliebig Mädels raussuchen zu können..

Fortsezung folgt

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter und ausführlicher Bericht, Attacker. I like.:)

Da fällt uns noch ein einsamer Typ auf, der schon ne halbe Stunde allein an der Bar sitzt. Ich sage, den will ich mal kurz aufmuntern.

Wär ich der "Afc" gewesen dem du das sagst, hätte ich dir gesagt, dass du deinen verlogenen Scheiss für dich behalten sollst und das du so wenig "Coolness" besitzt, dass du es nötig hast andere Leute dazu zu benutzen dich selbst aufzumuntern - und dein State wär im Arsch gewesen, du hättest nich nur das "Set verloren", du hättest dir gewünscht an dem Abend nicht den Club betreten zu haben, weil du auf ein mal dem ins Auge gucken musst wovon einen manche Pu- Techniken immer ablenken...

Ab 3:45 wird es schon wieder leerer, ich gehe heim mt dem Gefühl, den Laden so richtig gerockt zu haben

Ja...aber auch nur weil der "Afc" wie oben beschrieben evt. so viel Mitgefühl mit dir hatte dir die Wahrheit nicht ins Gesicht zu sagen, weil er sich bewusst war, dass du dann nicht diesen schönen Abend erlebt hättest - dein State an einem seidenen Faden...genauer gesagt, in den Händen eines "Afcs"...

und ihn während des nächsten Monats mit extremem social game völlig zu kontrollieren. Keine Negs, auch keine riskanten Closeversuche, viele Namen (daheim aufgeschrieben) und noch mehr Kontakte werden bald reichen, um schnell der coolste Mensch im ganzen Club zu werden und mir dann beliebig Mädels raussuchen zu können..

Keine Negs find ich gut :rolleyes:

Wenn der Zettel mit den Kontakten verloren geht wirds auch mit der "Coolness" schwierig wa...

Wenn du den Club verlässt kann er dir keine "Coolness" mehr geben...

Deine "Coolness"...eine zerbrechliche Illusion.

Was solls, auf so ein süßes Lächeln muss ich reagieren. Also gehe ich ohne Nachdenken auf sie zu, zeige ihr nen großen Bierfleck auf der Tanzfläche und sage ihr, sie muss da hin, da wär es so rutschig wie auf Eis. Sie lacht, fängt an richtig abzudancen, wir haben wortlos Spaß.

Das find ich schön und kommt authentisch selbst hier übers Forum rüber.:)

So weit...

Teilweise harte Worte...normalerweise verschick ich sowas nur per PN. Ich habe das hier gepostet weil sich viele/alle in dem angesprochenen wiedersehen...wenn sie es denn wagen hinzugucken. Das ist nicht gegen dich, das ist gegen Illusion. Wir alle fangen in dieser "Illusion" an und sind zu gewissem Maße darin gefangen. Und im Laufe unserem Lebens durchschauen wir sie etwas mehr...vielleicht trägt dass hier bei dem ein oder anderen dazu bei...sie können dir dankbar für das Beispiel sein.

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt uns noch ein einsamer Typ auf, der schon ne halbe Stunde allein an der Bar sitzt. Ich sage, den will ich mal kurz aufmuntern.

geil. Ich dachte schon, Du meinst mich damit, aber ich sitz ja im Stubu ab, im Keller, wenn man runter kommt schräg links, auf der Bank "immer an der Wand lang", zwischen den zwei Tischen.

Allerdings sowas:

Schimpft über die Musik will Mädels nur beglotzen.

mach ich nicht. Ich freu mich wenn mich jemand anspricht. Bin ganz lieb. Ja! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn das von vielen gepredigt wird, ich finde es höchst bedenklich,wenn man in einem club schon vorher jeden kennt. das ist so einseitig und spricht absolut gegen ein erfülltes leben. ich finde das von groom vorgestellte social circle game wesentlich besser, da man dort wesentlich flexibler ist und mehr unterschiedliche sachen erlebt.

wie silky schon beschrieben hat, was bist du außerhalb des clubs?

ich habe z.b. einen freund der geht in berlin immer in den gleichen club, kennt jeden dort, jeden kellner, den cheffe und die ganzen stammis, aber ich finde das eher bemitleidenswert und überhaupt nicht aufregend und geil, das ist wie in einem chat, wenn die leute einen schon beim richtigen namen kennen.

was ich cool fidne, ist dass du so einen guten state hast obwohl du alleine unterwegs bist, das mache ich, zum beispiel gar nicht.

ich würde mir an deiner stelle lieber gruppen suchen die du dann in viele verschiedene clubs führst, dort lernst du dann andere gruppen kennen, und er weiterst somit deine verschiedenen social circles. da kommst du dann auch an die ganze diamanten ran die nciht in clubs gehen!!!

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war gestern mit dem Gefühl einer sich anbahnenden Beziehung im Tower und hatte zunächst vor, wie gehabt das etwas sozialere Game fortzusetzen. Funktioniert hat es letzte Woche, weil der Tower wirklich sehr leer war. Diese Woche das komplette Gegenteil. Der Beatsteaks Sänger als DJ und der Laden platzt (trotz diesmal doppeltem Eintritt). Gegen 23.30 will ich loslegen und... Keine der gut 15 Bekanntschaften von letzter Woche in Sicht.

Nochmal neu beginnen ... Ohne Druck kann ich mir den Club ansehen und verfalle dabei leider in den Beobachtermodus. Als mir ein Mädel auffällt, das mit ihren Freundinnen (Set 1) ziemlich ... ungewöhnlich tanzt, denke ich minutenlang nach um einen passenden Opener zu finden. Während ich mich langsam für "In welcher Tanzschule hast du DAS gelernt?" entschließen will, verlässt das Set wieder den Raum. 3 Sekunden Regel <_<

Ungefähr 15 Minuten dauert es, bis ich mein erstes Set anfange. Aus dem Augenwinkel sehe ich ein relativ hübsches Mädel HB7, das doch erstaunlich lang allein bleibt. Wieder viel zu lang abgewartet, aber nun möchte ich es wissen. Der gute alte "Welche Haarfarbe ist das? ... Sind die denn echt? Exakt den Farbton suche ich seit Wochen" Opener ist mal wieder absolut erfolgreich. Gleich nach ein paar Sekunden schöner Mini-Bounce, um im Licht besser die Haarfarbe zu sehen. Wir unterhalten uns ein paar Minuten über irgendwelche Sachen, sie lacht und schmeißt munter mit IOI um sich. Da fällt mir ein, dass man sich so viel besser auf der Couch unterhalten kann.

Ich fange mit Storytelling an, merke dabei, wie langatmig mein Weg nach Bremen inzwischen klingt und werde von ihr oft unterbrochen, sie hat zu jedem Stichwort etwas hinzuzufügen. Enorm interessantes und energiegeladenes Mädel, macht wirklich viel Spaß. Gefühlte 5 Hip Hop Songs später erkläre ich ihr, dass es in Clubs immer Phasen von etwa 5 Songs gibt und dass dann immer andere Musik kommt. Da meint sie, dass sie eigentlich kaum ausgeht (ungewöhnlich als 23jährige Studentin) und bloß wegen dem Beatsteaks DJ gekommen ist. Danke für diese Information! ^_^ Wir unterhalten uns schön weiter über Musik und irgendwann über Fußball, für ihre Fußballkompetenz gibt es natürlich sofort ein paar Komplimente und massig Kino Belohnungen.

Wir haben uns etwa 30 Minuten toll unterhalten, ich setze erst solide zum studivz Close an, der so natürlich klappt! Auf einmal wird es laut, der Beatsteaks Typ kommt auf die Bühne und das Mädel ist kurz vorm völligen Ausflippen. Ich bin zwar selbst hochemotional, so etwas habe ich aber zum ersten Mal erlebt. Ich finde das Klatschen, Hyperventilieren und das extrem nervöse Kratzen süß, knuddele sie dafür und frage mich (übrigens die ganze Zeit), wer eigentlich so eine extreme Nervosität ausgelöst hat, der DJ oder ich? HB7 ist zu nervös für die Tanzfläche, nach etwa weiteren 10 Minuten überzeuge ich sie, dass wir den Laden rocken müssen.

Auf der Tanzfläche kann sie sich überhaupt nicht einkriegen, während 2 Stunden abwechselnd Rock und Hip Hop weiß ich aber vor allem bei den zweiten Phasen nicht, wodurch ich am besten Kapital aus dieser Energie schlagen soll. Hin und wieder mal Kino einstreuen, aber mehr auch nicht. Nach 2 Stunden sagt sie mal wieder etwas Süßes und bekommt dafür einen Kuss auf die Stirn. Hm ... nett ... Ich gehe mal kurz an die frische Luft, so dass sie mich mal vermissen kann. Draußen streitet das Mädel aus dem Set 1, ob sie in den Club zurück darf, laut Türwart stark betrunken. Das erklärt den Tanzstil. Ich fange an, mich mit ihr und ihrer deutlich nüchterneren Freundin zu unterhalten. Vom Gefühl ziemlich gut, auch das trinkfreudige Mädel kann noch flüssig reden. Als dann noch 2 Freundinnen kommen und gemeinsam über den Türsteher ablästern, geht die Kontrolle flöten. Also zurück zur Tanzfläche, wirklich kurz mit beliebigen Mädels flirten und zurück zu HB7. Um etwa 3.30 denke ich, langsam wird es Zeit für einen echten kiss Close. Ich spare mir die Einleitung und küsse sie spontan auf den Mund. Sie dreht leicht weg. Einige stille Minuten vergehen und sie verfügt auf einmal über deutlich weniger Energie. Egal, wir tanzen weiter, ich erzähle ganz unbeeindruckt irgend etwas und sie geht tatsächlich wieder darauf ein. Wieder mehr Kino. Um etwa 4 Uhr erkläre ich ihr, dass ich gehen muss, halte ihr das Handy mit ihrem Namen hin und sie tippt die Nummer ein. Die etwa 5 Minuten warten und ein anderer, sehr guter, und doch überraschender Tower abend ist zu Ende.

Momentan kann ich den Dancefloor ziemlich gut ignorieren, stelle aber sehr oft fest, dass mir gute Sets in der Comfortphase durch das Tanzen wieder entgleiten. Wer bringt mir mal gutes Dance Game bei, vor allem im Hip Hop Bereich muss mehr Selbstbewusstsein her!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden