Schwaches Sets, und die Mädels tauchen wieder in der Nähe auf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Jeder von uns kennt es, ein eher schwaches Set. Man zieht das eigene Game durch, es entsteht jedoch keine bzw einfach zu wenig Anziehung. Falls ich merke, wie mein Set immer schwächer wird, ejecte ich einfach rasch selbst. Manchmal jedoch setzen sich später die Mädels in der Nähe hin. In so einer Situation fällt es mir schwer ein neues Set in Sichtweite zu öffnen. Ja, mir ist bewusst eigentlich handelt es sich nur um ein mentales Problem. Schließlich habe ich nie erlebt, dass sich mein altes Set plötzlich einmischt und mein neues kaputtmacht. Wie kann ich trotz schlechtem Set in der Nähe ein neues Set aufmachen und frisch motiviert neustarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da fällt mir was ziemlich geiles ein. Das ganze ist ja auch eher ein Frameding.

Dein altes "schwaches" Set wird sich jetzt auf jeden Fall bewähren - egal was passiert. Ich sehe drei Szenarios:

1. Dein altes schwaches Set sieht deinen Approach. Und sie sehen, dass du Arsch in der Hose hast. Selbst wenn sie zu 100% das selbe machst (ein blödes Handspiel bspw.), so sieht dein altes Set jedoch, dass du einen Plan im Leben hast. Und das macht meiner Meinung nach interessant. Worst Case: Vielleicht kommen sie auch rüber und sagen, dass hast du bei denen auch schon gemacht. Ich halte das aber für gut, weil dann kannst du sie necken (ja, aber eure antwort war falsch....), oder gegenseitig vorstellen: Achja, das ist Jule, das ist Anja (ggf. noch mit einem verschmitzten Grinsen die Namen verwechseln...).

2. Dein altes Set nimmt es garnicht war. So what.

3. Wenn dein altes Set nur rüberschaut und über dich redet. Ist auch schon ordentlich social proof. Es geht eben um dich, obwohl sicher noch 100 andere Personen im Club sind.

Also eigentlich sogar eher positiv, wenn ein altes Set noch in der Nähe ist, weil du besser startest, als wenn dich keiner kennt.

Frame wieder ganz? :D

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Misterys Buch mit dem schönen deutschen Titel "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" gibt es soweit ich mich erinnere ein ganzes Kapitel darüber, wie man mit sowas jongliert und den vollen social proof Profit draus zieht.

Sets, die man schon geknackt hat, zusammenzuführen spielt dabei eine wichtige Rolle. Am Ende bist Du der Chef im Saal. Hab schon in einem Club erlebt, dass mich welche für den Gastgeber hielten.

http://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-Frau-rum...1441&sr=1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden