HB7 3mal gedatet, sie ist jedoch bald für ein jahr im ausland, was nun??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ;)

Habe HB 7 nun schon 3 mal gedatet, habe ihren nc vor 2 Monaten gemacht, wobei sie damals noch einen freund hatte.

nun haben wir uns mittlerweile 3 mal getroffen, und schreiben täglich sms/telefonieren. es läuft wunderbar, sie ist jedoch erst 16 jahre alt / ich 19, und sucht auf jeden fall eine ltr.

ich EIGENTLICH auch, allerdings ist sie in 5 wochen für ein ganzes jahr im ausland , somit macht es momentan absolut keinen sinn. verstehe mich aber trotzdem sehr gut mit ihr, man merkt richtig die chemie stimmt, small talk , c&f, kino läuft immer. hatten auch sehr tiefgründige und berührende gespräche, sie sagte u.a. sie hätte niemans gedacht dass ich so bin und ich bin so anders usw...

nun zu meiner frage: sie ist jungfrau und relativ schüchtern, macht auch nicht einfach so mit irgendwem rum, berichtete mir auch dass sie kürzlich mit einem verabredet war zum dvd abend :D

und er zum kc ansetzte, sie sich aber nicht drauf eingelassen hat weil er 1. nicht ihr typ sei und 2. es sich nicht lohnt jetzt noch was anzufangen... :(

mittlerweile ist es an der zeit zu eskalieren, wir waren datemäßig schon im park, shoppen, eis essen usw. was würdet ihr empfehlen? sie mag massagen, ich dachte an einen dvd/massageabend (sie steht auch auf liebesfilme :) ) , wie könnte man da am besten eskalieren? Oder andere konkrete tips?

danke

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt aus euren Köpfen was "ihr sucht" und "sie sucht". Das interessiert bis frühestens nach 2-3x Geschlechtsverkehr niemanden. Lass die Dinge laufen.

Wieso hast du nicht schon früher eskaliert wenn du weißt, dass sie bald weg ist?

Du hast sie in der ganzen Zeit erst 3x gesehen und telefonierst/schreibst aber täglich mit ihr.

Klingt für mich nach LJBF auf Grund von zu wenig Initiative und Balls deinerseits.

Früher closen, öfter treffen. Eigentlich hätte sie schon in deinem Bett liegen sollen als du den Beitrag geschrieben hast.

Lass' dich nicht auf die Jungfrau - Geschichte ein. Auch eine Jungfrau kann man innerhalb von 7 Stunden erfolgreich verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.