Komisch: seit PU weniger Lays als damals als AFC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich beschäftige mich seit etwa 1,5 Jahren mit PU. Ich bin dank der Hilfe von Büchern und euren Ratschlägen und Sichtweisen schon sehr weit in meiner Entwickung gekommen, und empfinde einfach allgemein mehr Spass im Leben.

Meine Games sind schon ganz nett, finde ich ;-) und ich habe immer wieder sehr schöne und aufregende Dates.

Trotzdem fällt mir auf, dass ich als blutiger Anfänger im Daten und layen mehr Erfolg hatte. Meist waren es eher dominantere Frauen, die schüchterne, eher passive Männer wie mich anziehend fanden - aber das Danach war nicht meines: es war klar, dass die Beziehung (falls danach enstanden) "verzogen" war und ich habe sie dann einfach wieder beendet.

Dennoch: ich hatte öfter als jetzt Sex. :rolleyes:

Kennt das jemand von euch aus eurer Entwicklung? Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass ich mich bis hierhin entwickelt habe und will nimmer zurück, aber mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren.

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann machst du etwas falsch. Ich vermute, daß du damals einfach garnicht so AFC warst, wie du denkst. Und jetzt zu verkrampft einem Pickup Weg folgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein, dass du dich zu viel mit inner game auseinandersetzt? ich hatte mal so ne blokade, weil ich zu sehr auf mich konzentriert war, als darauf spaß im field zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem fällt mir auf, dass ich als blutiger Anfänger im Daten und layen mehr Erfolg hatte.

Hat sich neben der Quantität auch die Qualität geändert? Bist du jetzt vielleicht etwas wählerischer geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Wobei ich jetzt mehr Sex, KC's usw. habe. Dabei sind vor allem meine Erwartungen gestiegen (es kann doch nicht sein, dass heute abend noch nichts gelaufen ist... wenigstens eine Telefonnummer oder eine harte Abfuhr muss doch drin sein!).

Was mir auffällt. Ja, wenn ich gezielt raus gehe und PU betreiben will, geht es deutlich schwerer und ich bin auch schlechter. Wenn ich mich fallen lasse, nicht darüber nachdenke, dann ist der Zuspruch größer. Wobei, und das sage ich auch immer zu meinen Wings: Ja, mit PU läuft es erstmal schlechter, aber damit lerne ich, aus der Kalten Frauen anzusprechen und gezielt Vorzugehen. Vor allem wenn ich mal Wing spielen soll und bspw. den Cockblock beschäftigen, dann finde ich es besonders schwierig, weil ich dann ein Mädel gamen muss, wo ich eigentlich Null interesse habe. Manometer.

Ist eigentlich klar: Wenn man neues Verhalten lernt, dann startet das nicht auf dem selben Erfolgsniveau, wie als wenn man mit dem Alten erstmal weiter macht. (Ist auch bei der Einführung neuer Technologien und Prozesse in Unternehmen so.... ).

Naja, vor Pick-Up war ich auch derjenige, der öfter mal von einem Mädel abgeschleppt wurde. Ich war bestimmt ziemlich niedlich. Um es so zu sagen: Ja, es geht mir wie dir. Im ersten halben Jahr PU war ich eine Nulpe - im zweiten halben Jahr (das sich gerade dem Ende neigt), ist es deutlich besser!

Wo hängt es aktuell bei dir? Eskalation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Ich beschäftige mich seit etwa 1,5 Jahren mit PU. Ich bin dank der Hilfe von Büchern und euren Ratschlägen und Sichtweisen schon sehr weit in meiner Entwickung gekommen, und empfinde einfach allgemein mehr Spass im Leben.

Meine Games sind schon ganz nett, finde ich ;-) und ich habe immer wieder sehr schöne und aufregende Dates.

Genau so geht es mir gerade, bin auch ca. 1,5 Jahre dabei und muss sagen meine Quote hat sich rapide verschlechtert was KC und FC

angeht

Trotzdem fällt mir auf, dass ich als blutiger Anfänger im Daten und layen mehr Erfolg hatte. Meist waren es eher dominantere Frauen, die schüchterne, eher passive Männer wie mich anziehend fanden - aber das Danach war nicht meines: es war klar, dass die Beziehung (falls danach enstanden) "verzogen" war und ich habe sie dann einfach wieder beendet.

Dennoch: ich hatte öfter als jetzt Sex. :rolleyes:

Bei mir waren es zwar keine dominaten Frauen eher das Gegenteil nur fällt mir in letzter Zeit immer wieder

auf, dass ich mit all dem Wissen was ich jetzt habe immer mehr analysiere und viel zu viel über ALLES (Körperhaltung, Aussprache, Social Proof etc.)

nachdenke.

Ich hab zwar meistens irsinnigen Fun mit den Mädchen, bekomm IOIs, Kino etc. aber irgendwie gehts beim Finish immer schief.

Hat hier viell. irgendjemand einen Tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Problem noch etwas anders sehen.

Du weißt, was du willst. Du hast angefangen, überhaupt "game" zu bekommen. Also eine Struktur reinzubekommen.

Vorher hast du wahrscheinlich nur auf das sichere Pferd gesetzt, genauso wie andere Leute auf den Alkohol vertrauen, der sie irgendwann zum Schuss kommen lässt.

Da du die "Masche" schon so gut drauf hattest, ist es natürlich schwer, mit "richtigem" Game sofort erfolgreicher zu sein. Es ist wie eine Technikumstellung im Sport.. eigentlich ein sehr cooles Thema an sich, ich glaub ich mach dazu mal was eigenes auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... danke für eure Rückmeldungen, ich denke dass einige Aspekte dabei waren, die mir mir auch Sache sein könnten:

- ich bin wählerischer

- ich lass mich nicht mehr in irgendwelche blöden Arrangements verstricken, wo "sie" eigentlich die "Führende" ist - selbst wenn bisher auch was Sexuelles dabei rausgeschaut hat

- ich beschäftige mich tatsächlich sehr mit dem Analysieren -auch während des Kontaktes- und es kann gut sein, dass ich weniger meinen Instinkten folge weil ich zu sehr "im Kopf" bin

- mein Game vs. inner Game ist vllt. noch nicht so kongruent: d.h. ich spiele vielleicht eher nach aussen hin den, der ich innerlich noch nicht so ganz bin - Frauen merken sowas ...

- ich hab ein Lernplateau, d.h. mir kommt vor, ich hab komm für die nächste Phase nicht weiter - kenn ich vom Uni-Lernen - nachher gehts munter wieder voran

- ich hab eine einjährige Phase persönlicher Belastungen hinter mir: Trennung nach 11 Jahren Beziehung, Scheidung, Burnout im Beruf, keinen Urlaub, z.T. finanzielle Sorgen - ich denke, eines von den Punkten reicht, um nicht mehr so locker zu sein, wie es fürs Daten gut wäre.

Na gut, ich freu mich über den Austausch und schicke euch leibe Grüße,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

die Dursttrecke zu Beginn ist denke ich ganz normal, die hatte ich auch. Ich kam immer bis zu einem gewissen Punkt aber nicht weiter, aber nachdem der Knoten einmal geplatzt war, war es einfach, dann ging das wilde Leben erst richtig los. Mangelnder Erfolg oder zu wenig Sex waren dann kein Thema mehr.

Ich denke bei mir war es einfach eine Sache der Uebung und der Vertrautwerdens damit. Irgendwann hatte ich den Bogen raus und seitdem weiss ich mit schlafwandlerischer Sicherheit den Weg ins Bett einer Frau. Im Vergleich zu der Zeit vor PU bin ich viel sicher, bestimmter und auch direkter geworden und hole mir einfach was ich will. Vorher hat das oft mehrere Dates gedauert, bis ueberhaupt etwas lief, heute sind Same Night Lays die Regel.

Bei mir wars ein Berg ueber den ich rueber musste, seitdem laeufts einfach und ich mache mir keine Gedanken mehr ueber Frauen oder Sex, sondern geniesse einfach.

Ich denke den meisten geht es aehnlich und ich denke bei dir wird es auch so sein. Ich kenne allerdings auch eine Fall, wo der Typ durch PU deutlich weniger Erfolg hatte als vorher und das ueber einen Zeitraum von mehreren Jahren. Bei ihm war es so, je mehr er machte, desto schlechter wurde er, bis er sich irgendwann aus der Szene verabschiedet hat. Sein Fehler war, er hat zuviel gemacht, er hat alles gelesen und in sich aufgesogen, hat versucht jeden Tip zu beherzigen und sich vollkommen unnatuerlich verhalten. Anstelle mit seinem Verstand zu entscheiden, hat er sich an die Regeln von irgendwelchen Gurus gehalten. Er wurde zum social Robot, alles an ihm war nur noch eine schillernde Maske hinter der sich nichts verbarg, ueberall witterte er Shittests und Neggte deshalb bis zum geht nicht mehr und haute sich regelmassig selbst aus den Sets oder aber die Maedels gaben ihm nach wenigen Minuten den Laufpass, weil sie merkten, dass er "nicht echt" war und das nicht sein eigener Charakter, sondern er das nur "spielte". Frauen haben einen siebten Sinn fuer soetwas, einen falschen Hunderter will niemand, dann doch lieber einen echten Zwanziger. Er war einfach nicht kongruent mit den Sachen, anstelle von Charisma und Charakter hatte er Routinen und Opener und eine Fassade hinter der sich nichts verbarg...

Darin sehe ich eine der grossen Gefahren von PU, ohne nach zu denken einfach irgendwelche Routinen und Verhaltensweisen uebernehmen, die nicht zu einem passen und dafuer den eigenen Charakter aufzugeben.

Aber wie gesagt, das war ein Extrembeispiel.

Alle von dir in deinem letzten Post genannten Gruende spielen da denke ich mit hinein, genauso wie deine Unsicherheit, weil viele Dinge fuer dich neu sind. Du strahlst das aus und das merken die Frauen und vielleicht bist du echt zu verkrampft und denkst zuviel nach anstelle einfach zu spielen. Das ist ein Spiel, also entspann dich einfach und spiele. Life is bliss. Strahle das aus und der Erfolg wird dir zufallen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden