Stark sargen trotz Oneitis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Leuts!

Momentan bin ich total verliebt in ein Mädel; das ein bisschen weiter wegwohnt. Vor einigen Monaten sind wir schon am Rummachen gewesen, alles super, bloß ist der Kontakt auf Grund von wenig Zeit und Entfernung halt weniger. Zur Zeit denke ich fast immer an sie, beim Arbeiten, beim Aufwachen, beim Sargen. Damit noch das Interesse erhalten bleibt, warte ich jetzt auch mal länger mit dem Zurückschreiben und mach mich ebenfalls rar. Ich werde sie ja in ein paar Wochen zum Übernachten bei mir einladen und habe dann eh bessere Chancen was zu erreichen.

Mir gehts auch um etwas Anderes. Wenn ich mal wieder sarge, fällt es mirschwer, die Sets wirklich stark und konzentriert anzugehen. Es fehlt an dem echten Interesse und der nötigen Entschlossenheit. Mit den maximal 90% Energie ist es jedoch richtig schwer, wirklich effektiv zu sargen. Hat jemand schon Erfahrung mit einer ähnlichen Situaton und kann mir weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel deine Oneitis!

Ständig sargen zu gehen, wenn du eigentlich keinen Bock drauf hast, wird dir nicht weiterhelfen. Und deine Oneitis wird sich dadurch so auch nicht bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vorredner: Liebe ist keine Oneitis und sargen kann sinnvoll sein, je nachdem...

@TE

Wenn es eine sinnvolle und realistische Grundlage für ein Verhältnis zwischen euch Beiden gibt dann gibt es nix "zu behandeln".

Dann musst du auch nicht sargen oder sonstwas um dich abzulenken sondern dich entspannen und sie verführen, wie das geht steht hier ja überall.

Wenn es nach einem aussichtslosen Unterfangen aussieht (keine Ahnung wie weit sie weg wohnt oder wo du stehst) dann versuch es dir aus dem Kopf zu schlagen weil es nur Unordnung in dein Leben bringen würde.

Sargen, andere Frauen und Kontaktabbruch sind da der beste Weg deine Emotionen "in den Griff" zu bekommen.

Du musst wissen ob es logisch betrachtet funktionieren wird oder nicht und danach solltest du dann Handeln.

Klingt brachial, ist es auch - und - es ist effektiv.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der meinung, dass es da gewisse ähnlichkeiten gibt. sargen bringt in meinen augen nich viel, er soll sich eher auf sein (restliches) leben konzentrieren, arbeit, freunde, hobbys. durch neue erlebnisse geht der wunsch nach seiner one-itis zurück.. und dann kommen neue frauen ganz von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin der meinung, dass es da gewisse ähnlichkeiten gibt. sargen bringt in meinen augen nich viel, er soll sich eher auf sein (restliches) leben konzentrieren, arbeit, freunde, hobbys. durch neue erlebnisse geht der wunsch nach seiner one-itis zurück.. und dann kommen neue frauen ganz von alleine.

Wie gesagt, wirf oneitis nicht mit liebe in einen Topf, eine oneitis ist eine krankhafte Fixierung auf eine Person oder das Gefühl der starken Anziehung zu einer Person die einen jedoch schlecht behandelt.

Er schreibt nichts von schlechter Behandlung also ist es für mich keine oneitis und falls das Ganze objektiv gesehen Chancen auf ein erfüllendes Verhältnis hat muss er seine Gefühle auch nicht behandeln sondern soll das Mädchen halt normal verführen um es zu bekommen.

(Ob das sinnvoll war solche Gefühle zu einer Person die weiter weg wohnt zuzulassen und aufzubauen ist mal ne Frage die ich außer acht lasse, schließlich sind sie jetzt da und der TE muss eben was damit anfangen)

und in der Psychologie ist es erwiesen dass neue sexuelle Kontakte und eine drastische Kontaktreduktion die 2 hauptsächlichen faktoren sind die einen von einer alten kaputten oder unerfüllbaren Liebeswünschen wegbringen.

Erfolgreiches sargen wird ihm das am ehesten bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden