sie weiß es nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab angst, bzw ich weiß, dass ich mich nach diesem text als totalen beziehungs AFC outen werden!

ich hab seit längerem guten kontakt mit einem mädchen (9) aus meiner stadt - ich wusste damals auch, dass sie mich sehr attraktiv findet und da ich keine lust hatte bei ihr auf die freundschaftliche schiene zu rutschen, habe ich ihr (das schlimmste was man machen kann) letzten freitag im suff (ich war wirklich seehr betrunken) eine sms geschrieben, dass ich auf sie stehe!

am nächsten tag hat sie mich darauf angesprochen und mich gefragt, ob das eine aktion aus meiner trunkenheit heraus war. Ich hab dann nur gemeint, welche antwort jetzt besser wäre - ewig rumgeredet - dann habs ich so ausgedrückt, dass da was dran is, aber ich ihr es nicht so sagen wollte. Sie hats ganz gut aufgenommen und meinte sie will mit mir persönlich darüber reden, ich meinte dann nur, ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen sei, sie antwortete "mittelgut" - dieses gespräch war letztes wochenende und wir hatten ausgemacht, dass wir uns am freitag (vorgestern) treffen.

die ganze woche über war eigentlich relativ cool und wir haben fast jeden abend telefoniert (was ausschließlich von ihr kam) und am freitag wars anfangs auch total schön, da wir uns die ganze zeit super unterhalten haben, doch als ich das thema angesprochen habe, hat sie total abgeblockt und meinte nur, da gibts nichts zu sagen!

als sie am freitag dann wieder weg war, war ich einwenig gekränkt, da ich mir aus dem freitag einiges mehr erhofft hatte (informationen wie es bei ihr aussieht), und hab ihr eine sms geschrieben mit dem text "gut gemacht..." (wie schon erwähnt: AFC!) geschrieben! Von ihr kam dann zurück "ob es mir nur darum ging?" - ich: "nicht ausschließlich! ich fands heut schön aber hätte gern mit dir darüber geredet" (weil ich ja von ihr noch gar nichts weiß, was sache ist) - sie "ja ich fands auch total schön, aber ich kann da noch nicht drüber reden, weil ich es doch selbst noch nicht weiß!" dann hat sie sich nochmal entschuldigt und mich noch auf den donnerstag vertröstet, da dort ihr austauschschüler, um den sie sich 24/7 kümmern muss, wieder abreist.

Wir haben gestern abend kurz ausgemacht (icq) dass wir heute abend telefonieren werden.

da sie sich aber sonst immer im laufe des tages bei mir gemeldet hat, wann sie anrufen kann, kam von ihr heute noch nichts! und irgendwie bilde ich mir ein, dass seit freitag einiges anders ist. sie schreibt mir zB nicht mehr einfach so...

jetzt folgende fragen:

- soll ich mich heute melden, wann sie zeit hat zum telefonieren?

- soll ich sie dann gleich auf ein date für nächstes wochenende ansprechen?

- wie bekomm ich es hin, dass sie sich wieder bei mir meldet? (ich bilde mir ein, ich geh ihr auf die nerven)

da sie weiß, dass sie gut aussieht und sie auch regelmäßig von jungs angesprochen wird, fällt es mir so schwer, mich einfach mal nicht zu melden da ich angst habe, sie dadurch zu verlieren!

ich hoffe auf einige tipps! vielen dank schonmal und entschuldigung für den riesen text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! unsichtbar :D

Willkommen im Forum! :)

In erster Linie solltest du dich hier im Forum einlesen. Es gibt hier sehr viele Artikel, von vielen guten Leuten, die dir die Augen öffnen werden.

Danach kannst du immer noch mit der Frau in Kontakt treten und ihr sagen, dass du dann und dann Zeit hast zu telefonieren. Es ist besser wenn du bestimmst, wann ihr telefoniert bzw. wann DU Zeit für SIE hast! ;) Du bist schließlich ein viel beschäftigter Mann, gell?

Mach' ein Treffen mit ihr, habe Spaß mit ihr, Schritt für Schritt eskalieren und kein Wort mehr über eurer Thema (SMS usw.).

Viel Erfolg und Spaß dabei! :rolleyes:

PS: Wenn du wirklich erfolgreich werden willst, musst du lernen "loslassen" zu können, sonst fällst du immer wieder in eine "Oneitis"! DU bist der Preis, nicht SIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.