Brust rasieren?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sich die Brust zu rasieren finde ich ziemlich schwul......

Ich ziehe schwul sein immer noch dem Affen vor.

Aber gut zu wissen, dass alle Bodybuilder und alle, die ihren Körper pflegen, schwul sind.

Ist Homophobie in der PU Szene eigentlich standard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich stutze alle paar Wochen mal, überall, wo ich dran komme. Wo ich nicht drankomme, hab ich auch keine Haare. Hab mal Brust rasieren versucht, weil ich da ohnehin nur ein paar Fussel habe. Aber das verträgt sich wirklich überhaupt nicht mit meiner Oberkörperakne, also hab ich's nicht wiederholt. Regelmäßiges Stutzen reicht. Für mich.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir deucht es ist eher Indifferenz gegenüber Intelligenz, aber wir schweifen ab.

Nein, der richtige Mann muss aussehen wie ein Affe. Alles was mit Pflege zu tun hat wird gleich als schwul oder metrosexuell abgestempelt.

Du bist einfach nicht in der Lage (?) zu unterscheiden zwischen gepflegter Körperbehaarung und deinem zitiertem Affen. Da gibt es qualitative wie auch quantitative Unterschiede. Wenn du bereit wärest zu differenzieren, müsstest du dich auch nicht in Homophobien-Schreien ergehen, sondern wir könnten so sachlich wie möglich unsere Meinungen austauschen.

P.S.: Wo ist eigentlich die PN wegen der Schulterprobleme abgeblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe schwul sein immer noch dem Affen vor.

Aber gut zu wissen, dass alle Bodybuilder und alle, die ihren Körper pflegen, schwul sind.

Ist Dummheit in der Szene Standard? Oder was hat das bitte mit einem Affen zu tun wenn man sich nicht diesem bescheuerten Körperideal fügen will?! Das hat auch nichts mit gefplegt sein zu tun, was ja immer mal wieder als Argument herhalten muss. Bist du ungepflegt weil du noch Haare auf dem Kopf hast? Ich denke nicht. Jeder soll es bitte schön so machen, wie es ihm beliebt. Argumente wie schwul und affig sind da fehl am Platze. Wichtig ist, dass es einem gefällt. Manche Frauen stehen drauf, manche auch nicht. Das kann nicht als Entscheidungsgrundlage dienen. Ich persönlich bevorzuge es mir die Achseln zu rasieren und den Intimbereich zurecht zu stutzen. Mehr verlange ich von einer Frau auch nicht. Und wenn ich eine Frau finde die ich liebe, dann nehm ich sie selbst mit Haaren. :rolleyes: Mich nervt es dass die ganzen Kiddies mit der Einstellung aufwachsen wie eklig das doch sei. Vor 20 Jahren ging es auch gut und in anderen Ländern ist das immer noch der Fall. Also nicht so engstirnig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingeölte Männer, die sich jegliche Körperhaare entfernen und sich stundenlang im Spiegel betrachten, sind ja auch nicht gerade ein Inbegriff von Maskulinität.

Er sagte lediglich, dass es schwul aussähe. Der Homophobe hier bist Du, da du "schwul" für ein abwertendes Wort hälst, und es somit als homophob klassifizierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab eben noch überlegt ob ich dem TE noch den Tip mit "pass aber auf Pickel auf" gebe..

Dann dachte ich, ach komm, der Thread ist 1000 Jahre alt, alles schon erledigt...

Und jetzt streitet ihr hier rum und haltet den schön oben, wo ich doch viel lieber GZSZ Threads lese :rolleyes:

Siehe hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48314&hl=

Aber jetzt will ich auch mal:

Komplett ohne Haare geht, wenn man:

A) Genug Zeit hat das zu pflegen

B) Sonst gute Haut (mit Leberflecken sieht es ohne Haare schlechter aus als mit)

C) Nicht grad wie ein Affe behaart ist

Wenn ich blank ziehe dann darf ich alle 2 Tage rasieren, damit es nicht Reibeisenqualität hat. Jeweils 1 Stunde. Mindestens...

Also nicht praktikabel und albern.

Aber ja, stutzen muß schon sein, allein schon weil dann bestimmte Sachen einfach viel besser zu Geltung kommen ;-)

PS: Wußtet ihr woher die Mär vom schrumpfenden Glied mit fortschreitendem Alter kommt?

Nicht er wird kleiner, der Bauch wird größer und man sieht weniger davon.

Großartig, hab ich letztens irgendwo gelesen und mußte ziemlich lachen.

Ist fast wie der Mond: http://www.weltderphysik.de/de/4613.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Brusthaare gut, wenn man viele hat, ich bin auch 17 und hab nich wirklich viele und rasier mir sie deswegen auch ab, letztendlich zählt ob du dich wohl fühlst mit bzw. ohne Haare. Wenn du dich NICHT wohlfühlst strahlst du das auch aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn sich einfach einen Rasierer zu kaufen und ganz individuell auszuprobieren was gut aussieht, sich gut anfühlt oder einfach für den Sport ganz praktisch ist. Ich bin der Meinung Haare gehören auf den Kopf - Ende ! Aber ausprobieren muss das jeder selbst und das tolle daran ist die Haare wachsen einfach und kostenlos nach. Also kann Mann da gar nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rasiere meine Brusthaare auch nicht.Bin 18 und habe relativ viel Brusthaare,zumindest mehr als mein 25 Jähriger Bruder und der ist da auch nicht gerade blank.

Im Urlaub habe ich sie mir rasier,aber auch nur wegen dem Sonnen.

sah aber auch irgendwie komisch aus,wie die Brust eines 14 jährigen.

Wenn wir schon dabei sind.Ich hab am Becken ziemlich viele Haare. habe auch Haare am Arsch und das reicht hoch bis zum Becken,

was meint ihr,abrasieren oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts gerade nur um die Beckenbehaarung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann nur für mich sprechen, aber die meisten ladies meinen, dass glatt rasiert besser aussieht! das und die tatsache, dass ich nicht will, dass mein fell meine body verdeckt reichen aus um die klinge anzusetzen. da mach ich auch an den armen net halt! mir gefällts! und es interessiert mich persönlich auch net, was andere davon halten. was ich auch jedem anderen rate!

IHR MÜSST EUCH WOHLFÜHLEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich kann nur für mich sprechen, aber die meisten ladies meinen, dass glatt rasiert besser aussieht! das und die tatsache, dass ich nicht will, dass mein fell meine body verdeckt reichen aus um die klinge anzusetzen. da mach ich auch an den armen net halt! mir gefällts! und es interessiert mich persönlich auch net, was andere davon halten. was ich auch jedem anderen rate!

:-) Ein Glück, dass ich kein Krocha bin und nicht auf Ladys stehe. Abgesehen davon: Wie viele hast du denn befragt?

Das allerdings finde ich auch: IHR MÜSST EUCH WOHLFÜHLEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

komischerweise haben es auch einige mädels zu mir gesagt..gestört hats am schluss aber doch net :-))

viele haben sogar am schluss dann irgendwie das gegenteil behauptet..einige frauen scheinen diesbezüglich bischen verwirrt zu sein :-)

ich bin an der brust gut behaart und es stört mich gar net. verstehe aber auch die leute, die es wegrasieren.jedem das seine ^_^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Haare am Rücken sind ekelhaft und unter den Achseln ebenso.

Haare an der Brust sollten gepflegt werden und entsprechend immer wieder mal gestutzt werden.

Die Sackhaare sind so ne Sache, aber das Rasieren dort kann man ja hin und wieder mal in der Wanne erledigen, da es eigentlich halb so schlimm ist. Ob ab oder gekürzt soll jedem seine Entscheidung sein ...

Haare an den Füssen oder den Armen abzurasieren ist schon heftig und zeugt nicht gerade von Männlichkeit wenn man nicht fette Muskeln demonstrieren kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles geschmackssache. aber ich bin pro-haar. gestutzt und in zaum gehalten gern, aber ganz blank überall ist nicht schön. haare sind sexy und männlich. am rücken gern weg damit, aber brust und bauch....hm...lecker. ryan reynolds ist da ein tolles behaarungsvorbild.

nur eine weibliche meinung ;-) und auch nur eine von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das errinnert mich an meinen Kumpel der sich im Sommer an der Brust hat wachsen lassen , der kam danach ins Freibad mit ner knallroten Brust die von kleinen Pickelchen übersäht war ....

Zum Glück bekomm ich auf der Brust garkeine Haare !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Haare an den falschen Stellen sind Geschmacksache! Wie ihr an dem Satz schon erkennen könnt mag ich sie nicht.

Ich bin Befürworter der HSR (Hals-Sack-Rasur). Das heisst: Sämtliche Haare zwischen Halsanfang und Sackende gehören gerodet!

Finde es einfach eklig und unhygienisch.

Zum Glück bekomm ich auf der Brust garkeine Haare !

Sind wir schon 2 Glückliche heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe nirgendwo haare am Körper auser am Kopf!

Ich steh dazu und gebe gerne zu das meine Beine und Hände ebenfalls rassiert sind.

Aber jeder das eigene!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden