cr4ck3r 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): SexHallo PU-Gemeinde,mal wieder habe ich ein kleines "Problem". Vorletzte Nacht habe ich beim zweiten Date eine HB gelayt, allerdings will sie wohl mehr von mir.Sie hat mich gestern Abend gefragt wie ich die ganze Sache sehe, sie will mehr von mir. Ich habe mich eher schlecht als recht versucht rauszureden.Ich habe ihr gesagt das ich sie erstmal besser kennenlernen will bevor ich mich Hals über Kopf in eine Beziehung stürze, ihr aber gesagt das sie mir auch gut gefällt, usw.Nun sind es eigentlich zwei Fragen:- Wie kriege ich sie dazu nicht ab den nächsten paar Dates zu sagen das sie keinen Sex mehr will, weil sie ja sowas eigentlich gar nicht macht (ONS) und von mir eine Antwort will.Wenn ich ihr diesbezüglich dann keine konkrete Antwort gebe wird sie das ganze abbrechen.Wenn ich ehrlich bin finde ich sie schon hübsch, aber kann mir keine Beziehung mit ihr vorstellen.- Wäre es klüger ihr von vornherein zu sagen wie ich darüber denke? Ich vermute sie wird daraufhin das ganze auch beenden. Also wohl eher nicht, obwohl ich mir über die Moral auch Gedanken mache, immerhin ist sie eine nette Frau und hätte es verdient die Wahrheit zu erfahren.Am besten wäre es wenn ich sie dazu kriege die Wahrheit zu erfahren, gleichzeitig das ganze aber nicht zu beenden sondern eine FB weiterzuführen.Ist das überhaupt machbar? Ihr müsst wissen, sie hat mir gestern schon gesagt das die Männer doch alle gleich sind und mir das auch vorgeworfen. Also sie ist definitiv auf eine LTR aus.Grußcr4ck3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Hi!Sag ihr auf jeden Fall die Wahrheit, du bist schließlich ein Mann der Eier hat, oder? ;)Wenn Sie mit deinem Wunsch (FB) nicht einverstanden ist, musst du ihre Konsequenzen daraus akzeptieren.Ich würde mit der Dame keine LTR eingehen, wenn du es nicht wirklich willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Zu solchen Problemen kommts immer, wenn man nicht vorher schon kommuniziert das es auf FB oder ONS rauslaufen soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cr4ck3r 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Phos4: Denke du hast recht diesbezüglich. Die Wahrheit ist wohl das beste, auch wenn ich damit wohl die HB verliere.Wurstbrot: Ein vorher gabs praktisch nicht, sie war beim zweiten Date bei mir. Natürlich fange ich mit so einem Thema nicht an wenn sie schon bei mir auf dem Bett liegt. Ich wollte sie layen und keine Diskussion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Wenn du mit iihr darüber redest, gibt ihr noch das Gefühl mit auf den Weg, dass sie sich nicht schuldig fühlen brauch. Das wäre dann auch das A und O. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) mal wieder habe ich ein kleines "Problem". Vorletzte Nacht habe ich beim zweiten Date eine HB gelayt, allerdings will sie wohl mehr von mir.Wollen kann sie ja. Sie hat mich gestern Abend gefragt wie ich die ganze Sache sehe, sie will mehr von mir. Ich habe mich eher schlecht als recht versucht rauszureden.Ich habe ihr gesagt das ich sie erstmal besser kennenlernen will bevor ich mich Hals über Kopf in eine Beziehung stürze, ihr aber gesagt das sie mir auch gut gefällt, usw.Lass dich auf keine Diskussionen ein: Wisch und Weg mit C&F.Du hast ihr gesagt, was du möchtest, mehr braucht es nicht.Hört sie nicht auf damit, nochmal klarstelllen.Nütze die Werkzeuge eines Verführers und habe Sex mit ihr, entwickelt sich mehr gut.Nun sind es eigentlich zwei Fragen:- Wie kriege ich sie dazu nicht ab den nächsten paar Dates zu sagen das sie keinen Sex mehr will, weil sie ja sowas eigentlich gar nicht macht (ONS) und von mir eine Antwort will.Wenn ich ihr diesbezüglich dann keine konkrete Antwort gebe wird sie das ganze abbrechen.Dann solltest du schleunigst öfters mir ihr schlafen, dann bist du vom ONS einmal raus.Die beste Variante ist, das DU DIR nicht so viele Gedanken darüber machst.Denn dieses Grübeln kommt als Signal an, das die Frau erst darauf bringt es anzusprechen.Gib ihr als Antwort, was du schon einmal gesagt hast, kann sie nicht damit, ja dann du wohl auch nicht.Zeig ihr klare Grenzen, welche bei Nichteinhaltung, die Konsequenz hat, das du dich wieder ins Field begibst und andere gamst. (was du hoffentlich, beim jetztigen Stand sowieso tust)Wenn ich ehrlich bin finde ich sie schon hübsch, aber kann mir keine Beziehung mit ihr vorstellen.- Wäre es klüger ihr von vornherein zu sagen wie ich darüber denke? Ich vermute sie wird daraufhin das ganze auch beenden. Also wohl eher nicht, obwohl ich mir über die Moral auch Gedanken mache, immerhin ist sie eine nette Frau und hätte es verdient die Wahrheit zu erfahren.Du hast es ihr doch schon gesagt, ist deine Platte hängengeblieben?Ich glaube eher das du ein Problem damit hast, deine Sichtweise verständlich zu artikulieren.Hast du Angst nicht gehört zu werden?Zuviel im Kopf zu Hause hmmmmmm!Lies dich hier in der Schatztruhe oder im Personal Development.Machst du dir weiterhin solche Gedanken, dann verbockst du es.Grübeln und reden ist gut, aber nur zum richtigen Zeitpunkt, welcher bei dir noch nicht mal in Sichtweite ist.Macht euch ein paar schöne Abende und verführe sie.Merksatz für Newbies:Hast du es gut gemacht, gibt es schon 2 Punkte an denen du es erkennst:1) Kein Grübeln, denn Befriedigung macht erst mal Funkstiile.2) Sie denkt auch nicht dran und stellt keine bohrenden Fragen.Hast du es nicht gut gemacht, ja dann diskutiert mal und wir sehen uns zum Thema, " HILFE sie hat Schluss gemacht oder sie wollte nicht was ich wollte".Am besten wäre es wenn ich sie dazu kriege die Wahrheit zu erfahren, gleichzeitig das ganze aber nicht zu beenden sondern eine FB weiterzuführen.Ist das überhaupt machbar? Ihr müsst wissen, sie hat mir gestern schon gesagt das die Männer doch alle gleich sind und mir das auch vorgeworfen. Also sie ist definitiv auf eine LTR aus.Krieg dich erstmal selber ein, das kriegt man ja Kopfweh beim Lesen.Verführe, hab Sex und sieh was draus wird.Alles Andere geht in die Hose, weil du nicht kongruent in deinen Ausagen bist.Viel Erfolg!Gruss!Journey Juni 22, 2009 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rays 1 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Hey,spiel mit offenen Karten!Wenn ihr euch das nächste mal trifft und sie dich darauf anspricht sagst du:Hey pass auf! Ich hab dich echt richtig RICHTIG gern, ich will dich auch nicht anlügen, aber mehr als sex ist nicht!!Falls ihr euch danach streiten solltet, freu dich schonmal auf den anschlißenden Sex, der ist nämlich nach einem Streit am geilsten! ^^Musst es gut rüberbringen dann wird sie es verstehen. Wenn sie sich trotzdem zu dir hingezogen fühlt, wird sie darauf eingehen.PEACE rays Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Da du schon Sex mit ihr hattest, denke ich mal du hast deinen Job gut gemacht und sie Dinge erfahren lassen die sie von niemandem sonst in ihrem Leben bekommen hat.Damit hättest du sie schon ziemlich stark an dich gebunden. Das ist eminent wichtig denn:Du erklärst eine gute Freundschaft nicht von jetzt auf gleich für eine Beziehung die auf Treue basiert, nur weil man miteinander geschlafen hat. Sex ist das Normalste auf der Welt und somit auch kein Grund das Recht zu haben jemanden besitzen zu wollen. Denn genau das wäre eine Beziehung mit Treue, die sie haben will (so wie ichs verstehe). Sie braucht etwas dass sie ihres nennen kann, doch wir sind hier nicht in China und betreiben Menschenhandel, man BESITZT keine MENSCHEN! Ebenso kontrolliert man sie nicht! Du bist und bleibst frei in deinen Entscheidungen, dann braucht man später auch keine Woche mit Dauertränenwischen zu verbringen, weil es nicht mehr klappt und ihr euch trennen musstet.Etwas, dass viel erfüllender im Leben sein kann, ist eine Beziehung die auf Vertrauen basiert. Vertrauen, dass man da ist, egal was passiert. Nicht auf irgendeinen Mist, welches versucht den Urtrieb des Menschen zu bändigen!Doch so eine Beziehung muss sich entwickeln, wachsen. Sowas ist nicht mit einer Urkunde beim Standesamt zu haben und viel wertvoller!Bei fragen: im here.-IronMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cr4ck3r 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Danke Jungs, wertvolle Beiträge hier immer.Ich hab mich gestern wieder mit ihr getroffen und sie wieder gelayt. Es kam mir so vor, als würde sie meine Meinung "adaptieren". Ich habe ihr nochmal gesagt das ich das nicht von heute auf morgen entscheide. Nun fing sie damit an das sie ja eigentlich gar keine lust auf einen Freund hat und auf den ganzen Stress und auch erstmal Solo sein will, ein Freund wäre natürlich wiederrum trotzdem schön und sie hat mich echt gerne. Natürlich würde sie sofort mit mir eine Beziehung eingehen. Ich denke ich bin auf einem guten Weg, die Tipps hier im Board sind wirklich Klasse!Allerdings sagte sie auch sie wüsste nicht was sie von mir halten soll. Sie hat mir gestern gesagt sie hat mich gern, daraufhin habe ich gelächelt aber nichts weiter gesagt und das thema gewechselt, da ich so wohl wieder in das Beziehungsthema gerutscht wäre. Das mit der C&F-Antwort wäre vermutlich besser gewesen?Merksatz für Newbies:Hast du es gut gemacht, gibt es schon 2 Punkte an denen du es erkennst:1) Kein Grübeln, denn Befriedigung macht erst mal Funkstiile.2) Sie denkt auch nicht dran und stellt keine bohrenden Fragen.Kannst du das erläutern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archon 7 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das meiste wurde ja schon angesprochen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Das Wichtigste: Du musst dir im Klaren sein, was DU willst.Um das Ganze zu vervollständigen:Weißt du, warum Frauen sich darüber beschweren, dass Männer alle gleich sind? Abgesehn davon, dass du es als Manipulation bzw. Shit-Test ansehen kannst und sie damit eine Rechtfertigung provozieren will, einen Beweis von dir dass du anders bist indem du auf sie eingehst. Der Grund ist, dass sehr viele Männer die Frauen verführen zu feige sind mit offenen Karten zu spielen. Aus Angst die Frau und damit den Sex zu verlieren. Sie lassen sie lieber im Unklaren und verletzen sie und oft genug sich selbst dadurch unnötig!Hier einige Regeln für das Führen einer "FB"1. EhrlichkeitSignalisiere deutlich, dass du nur Sex willst. Dann weiß sie auch genau, worauf sie sich einlässt.2. Abstand:Nicht zu oft sehn und wenn dann nur für Sex. Ansonsten ist die Gefahr sehr hoch, dass sie Gefühle für dich entwickelt, den Eindruck bekommt dass da "mehr" ist. Viel Attraction, wenig Rapport.3. Kompetenz:Du solltest deine Sexualität gut beherrschen. Darauf baut schließlich alles auf.Solche Verbindungen sind selten von langer Dauer. Du wirst vermutlich irgendwann merken, dass eure Wünsche beginnen mit einander in Konflikt zu geraten. Beweise Mut und Respekt indem du bereit bist, Konsequenzen zu ziehen. Entweder eine LTR einzugehen oder es (zumindest auf sexueller Ebene) zu beenden. Archon Juni 22, 2009 bearbeitet von Archon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen