Angreifen oder laufen lassen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen! :-D

Also folgendes:

Ich hab gestern im Club ein Mädel kennengelernt. Haben viel miteinander getanzt, sind raus auf die Terasse. Da lief ein - meiner Meinung nach - guter Flirt/Gespräch. Viel Kino, viel CF. Nach ner Zeit hat sie sich allerdings ein bisschen feiern lassen. zB, wenn sie an mir vorbei gelaufen ist irgendwo und ich sowas meinte wie "Ach Schatzi, da bist du ja endlich, komm sofort her :D" und dann Sie "Ne ich muss auch noch zu den anderen" in sonem frechen Ton.

Sind uns dann nochma auf der Tanzfläche begegnet, da hat Sie dann mit nem "Jungen" getanzt. Wahrscheinlich n Freund von ihr. Wie auch immer.

Näher kamen wir uns nich mehr, irgendwann hab ich Sie dann auch nich mehr gesehen im Laufe des Abends. Leider :D

Meine Frage jetzt, ich weiß wo sie arbeitet, weiß auch dass sie studivz hat. Bin mir nur nich sicher, ob das wirklich gute Anhaltspunkte sind, da noch irgendwie anzusetzen. :rolleyes:

Hab daran gedacht in ner Woche oder so ihr auf der Arbeit ne kleine Überraschung zukommen zu lassen. Blumen fänd ich zu pompös. Eher n Brief wo nur ein Origami drin ist wo ich dann was draufschreibe, um sie zu verwirren. Irgendwas, was sie zumindest ansatzweise an den Abend erinnern wird.

Über StudiVZ find ichs gay. Zumindest fällt mir keine gescheite Mail ein. :)

Was meint ihr? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du alter chameur!

ehrlich mal

gab es an dem abend nur dieses eine mädel?

lass diese needy sprüche! im club darf man ruhig frecher sein.

sie tanzte mit nem anderen typen und? zeit für dich andere mädels zu checken.

deinen letzten absatz habe ich nicht gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arbeitet sie in ner bar, nem supermarkt, oder sonst nem ort wo du mal auftauchen kannst ohne dass es aussieht als ob du wegen ihr da bist?

also ihr en geschenk auf die arbeit zu schicken ist zu übertrieben. immerhin ist zwischen euch kaum was großes passiert. (außer du hast wichtige details ausgelassen)

studivz geht da schon eher. immerhin ist es u.a. dafür da leute aus dem rL zu finden.

solltest aber trotzdem nicht zu hart einsteigen á la "schatzi". viel zu needy.

allerdings kann so ein gesülze auch wirkung zeigen.

wenn du zu nem HB z.B. sagst (grinsen nicht vergessen) "du weisst doch, du bist die einzige für mich", aber ständig subkommunizierst dass es nicht so ist, hat das ne ähnliche Wirkung wie push&pull in einer einheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Studivz adden und nach 2-3 Nachrichten Nummer holen oder sie vergessen... Alles andere ist zu viel Aufwand und du läufst ihr hinterher...

Hab daran gedacht in ner Woche oder so ihr auf der Arbeit ne kleine Überraschung zukommen zu lassen. Blumen fänd ich zu pompös. Eher n Brief wo nur ein Origami drin ist wo ich dann was draufschreibe, um sie zu verwirren. Irgendwas, was sie zumindest ansatzweise an den Abend erinnern wird.

haha, das ist ein No-Go! :rolleyes:

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

im Grunde genommen würde ich auch sagen, dass du dich darauf konzentrierst erstmal viele Frauen anzusprechen.

Auf der anderen Seite würde ich die Sache mit dem Origami schon machen. Find ich ziemlich geil, wenn das Mindset dazu stimmt. Heißt: Zieh die Aktion FÜR DICH durch, ohne etwas von ihr zu erwarten. Egal wie sie reagiert, darauf kommt es nicht an. Wenn ich an deiner Stelle wäre, fände ich das schon wieder so strange, das es geil ist. Natürlich sieht ein PUA anders aus, aber auf dem Weg dorthin kann man schon eine Menge bringen.

Als Text würde ich dir eine Mischung aus frech und einen "Schritt nach vorn" empfehlen, jetzt mal ohne tiefer nachdenken:"Auf das die süße Frau mit der verschmierten Wimperntusche mich morgen 19.00 Uhr am xxx-Platz auf ein Eis einlädt! Der Hund."

Wie auch immer. Hab vor allem Spass an der Aktion!

cu, diego.

P.S.: Und nebenbei natürlich noch 10 andere Telefonnummern haben, und regelmäßig gamen, Frauen ansprechen, Spass haben, Zeit mit guten Freunden verbringen und deine Mission im Leben verfolgen. Das Origami ist eine von 10 wichtigen Dingen im Leben, nicht nur DAS Einzge wichtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.