5-Wochen= genug für eine Beziehung (sie geht dann 1 Jahr weg in die USA)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab a Problem und weiß nicht, wie ich es lösen soll.

Hier mal kurz die Vorgeschichte:

Als ich anfing, mich für PU zu begeistern, lernte ich Ende März ein HB 7,5 kennen. Von meiner Seite aus war nicht so viel Interese da, doch wir wurden schnell gute Bekannte. Nicht mehr, nicht weniger.

Nachdem wir uns aber im Mai einmal 3 Wochen lang nicht mehr gesehen hatten, trafen wir uns plötzlich öfter und es war attraction auf beiden Seiten vorhanden.

In der Schule kommt sie jeden Tag zu mir, um etwas Smalltalk zu betreiben. Ich erzeuge bei ihr öfters mit C&F und Kino attraction.

Sie hat bereits jede Menge Andeutungen gemacht, dass sie etwas von mir will. Manchmal holen mich sogar ihre Freunde zu ihr hin, wenn sie sich irgendwo in meiner Nähe aufhält.

Obwohl ich gerne einen auf hard2get mache,

will ich aber schon einen Lay erreichen. Und ja, ich mag sie unheimlich gern --> keine One-it-is, da ich weiterhin regelmäßig street- und clubgame mache!

Das Problem: Sie fährt in 5 Wochen für ein Jahr in die USA. Ich habe also nicht besonders viel Zeit. Meint ihr, es lohnt sich, für 5 Wochen eine Beziehung zu starten, die später über einen Ozean hinweg getrennt wird? Gefühle können dann ziemlich schmerzhaft sein...

Fakt ist, dass ich sie auf jeden Fall gamen will, doch ein Jahr lang kann ich über Internet/ Telefon keine attraction halten, oder?

Soll ich sie also dann schnell in 5 wochen gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alessandro Angelo,

ich hatte das gleiche Problem auch vor kurzem.

Und ich hab mich nicht von diesem 1 Jahre irritieren lassen, hab sie davor weiter gegamet und es war ne tolle zeit. Zugegeben es ist mir schon schwer gefallen, wie sie dann gegangen ist, aber ich habs überlebt! ;)

Und wie sie wieder kam, hat sie einen Tag danach mich sofort sehen wollen.

Du zeigst ihr, dass du sie magst/willst und egal ob sie weggeht oder nicht. Das erzeugt schon bisschen attraction, weil genau das nicht viele machen würden. Die meisten würden auch denken, ach was will ich mit der, die is ja eh gleich weg. Deine Chance! Nutze Sie!

Aber du musst dir im Klaren sein:

- Wenn sie dann weg ist, ist sie weg & der Kontakt wird abbrechen

- Versuche auch nicht den Kontakt dann krampfhaft zu halten (ich habe wie sie dann weg war, sie vll. in der Zeit 3-4 x gehört - mehr nicht.)

- Du musst sie dann gehen lassen & ihr die schöne Zeit ohne dich gönnen

- Beschäftige dich dann mit anderen Mädls

Und noch was, versuche nicht in den 5 Wochen die du Zeit hast, zu voreilig zu handeln, setzt dich nicht unter druck mit den 5 Wochen lass es sich entwickeln & ey denk nicht mal an ne Beziehung, sondern genieße die Zeit ohne irgendwelche Vorstellungen von einer Beziehung

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will ich aber schon einen Lay erreichen. Und ja, ich mag sie unheimlich gern --> keine One-it-is

Das Problem: Sie fährt in 5 Wochen für ein Jahr in die USA. Ich habe also nicht besonders viel Zeit. Meint ihr, es lohnt sich, für 5 Wochen eine Beziehung zu starten

Du brauchst keine Beziehung mit ihr eingehen, um sie zu layen. Im Gegenteil, eine Beziehung entsteht aus häufigen Sexuellen Begegnissen.

5 Wochen, um deinen Lay zu schaffen, sind doch kein Problem!

Sie dir zu halten über Internet/Telefongame, halte ich für Schwachsinn, freu dich doch für sie mit, dass sie bald auch mit US-Typen ihren Spass haben wird.

Arbeite an deiner Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, Jungs!

Ich hab mich wirklich wegen den Zeitspannen (5 Wochen/ 1Jahr) etwas einschüchtern lassen.

Gut- ich werd die Sache langsam angehen lassen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ich bleibe dann also mit ihr in lockerem Kontakt, widme mich aber meinem Leben. Und wenn sie zurückkommt und dann immer noch attraction vorhanden ist, wende ich mich wieder dann ihr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden