Umgang mit Auditiven Frauen / Wasserfällen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NEOVEGETO

Hallo Liebe Freunde,

ich steh bei folgendem Problem auf dem Schlauch (oder ich rede mir das nur ein).

Wie geht ihr an Frauen ran die ununterbrochen reden :rolleyes: ?

Habe mit "Studentin" in PMs schon festgestellt das die HB wohl ein ziemlich auditiver Mensch ist.

Studentin:

Auditive ist viel mehr als auf Geräusche zu reagieren!

Audtive Menschen lernen am besten übers Gehör und sie können dadurch auch sexuell erregt werden! ;)

Ich gehe sogar so weit, und sage AUDITIV ist ein Chakter! Genuaso wie Kinesteten und Visuelle!

Sie sind Menschen, die auf Zahlen, Daten und Fakten stehen!

Sie vergleichen Preise sind Pfennigfuchser und haben alle ne sehr gute Sterioanlage!

Sie denken nicht mit dem Herz, sondern mit dem Verstand!

Auch in beziehungsfragen! Fünf Sachen sind gut an ihm, zieben Sachen sind schlecht, also verlasse ich ihn! Gibt ja mehr Contra-Punkte!

Hatte gestern beim Date das Problem das ich kein Mittel / Einstellung gefunden habe um mich in den Auditiven Teil einzuklingen.

Ausführliche Kommentare mit Nachdenken wurde durch das erneute aufflammen des Redefluss der HB unterbrochen.

Der grösste teil der unterhaltung geht von Ihr aus.

Aufbau von Attraction oder einsteig in Rapport durch Geschichten von meiner Seite aus war für mich nicht möglich.

Bei der "Parkbank" habe ich angefangen Sie am Rücken zu streichen und wurde mit einem "Lass das Bitte" rausgefeuert.

Shit-Test oder bin ich schon komplett vorbeigerauscht und auf den Weg in die LJBF - Zone?

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem habe ich auch. Da ich eigentlich gar nichts sagen müsste ausser "hallo" und sie dann 2std einfach reden könnte, nervt es mich ;-)

Ich mache es so, dass ich sie einfach unterbreche, wenn ich ein anderes Thema ansprechen will. Man unterscheidet zwischen soft und hard transitions (oder ähnlich) wie bei TV-Nachrichtensprecher, die zwischen Themen übergänge schaffen. "Soft" sind im TV sehr auffällig, da sie oft gezwungene Zusammenhänge suchen. "Hard" ist Beispielsweise eine Frage zu einem anderen Thema zu stellen. Ein kontextloser Wechsel. Wenn es mit weichen Lenkmanöver nicht gelingt das Gespräch umzuleiten, dann musst du das halt so machen. Ich habe es ebenfalls ausprobiert übertrieben desinteressiert zu wirken, dies hat jedoch bei mir nicht funktioniert. Ach ja, und wenn sie dich unterbricht (um zu sagen: *jaa, bei mir ist es genauso, zum Beispiel blablablabla*) einfach weiterreden... :-D

Was dieses Zitat soll verstehe ich nicht.

Studentin:

Auditive ist viel mehr als auf Geräusche zu reagieren!

Audtive Menschen lernen am besten übers Gehör und sie können dadurch auch sexuell erregt werden! ;)

Ich gehe sogar so weit, und sage AUDITIV ist ein Chakter! Genuaso wie Kinesteten und Visuelle!

Sie sind Menschen, die auf Zahlen, Daten und Fakten stehen!

Sie vergleichen Preise sind Pfennigfuchser und haben alle ne sehr gute Sterioanlage!

Sie denken nicht mit dem Herz, sondern mit dem Verstand!

Auch in beziehungsfragen! Fünf Sachen sind gut an ihm, zieben Sachen sind schlecht, also verlasse ich ihn! Gibt ja mehr Contra-Punkte!

Es scheint, als erzähle sie irgend einen pseudopsychologischen Quatsch (auditiv hat nun nicht viel damit zu tun) , um zu sagen wie sie ist. (oder zumindest wie sie sich selber sieht) :rolleyes:

cya,

Earnest

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
Dieses Problem habe ich auch. Da ich eigentlich gar nichts sagen müsste ausser "hallo" und sie dann 2std einfach reden könnte, nervt es mich biggrin.gif

Genau :)

Ich mache es so, dass ich sie einfach unterbreche, wenn ich ein anderes Thema ansprechen will. Man unterscheidet zwischen soft und hard transitions (oder ähnlich) wie bei TV-Nachrichtensprecher, die zwischen Themen übergänge schaffen. "Soft" sind im TV sehr auffällig, da sie oft gezwungene Zusammenhänge suchen. "Hard" ist Beispielsweise eine Frage zu einem anderen Thema zu stellen. Ein kontextloser Wechsel. Wenn es mit weichen Lenkmanöver nicht gelingt das Gespräch umzuleiten, dann musst du das halt so machen. Ich habe es ebenfalls ausprobiert übertrieben desinteressiert zu wirken, dies hat jedoch bei mir nicht funktioniert. Ach ja, und wenn sie dich unterbricht (um zu sagen: *jaa, bei mir ist es genauso, zum Beispiel blablablabla*) einfach weiterreden... biggrin.gif

Und wie baust du Aufbau dann gezielt Attraction auf?

Versucht man die Themenwahl gezielt auf "positive" Erlebnis / Themen zu lengen wobei das schon wer genug erscheint überhaupt auf ein anderes Thema zu kommen.

Mhh, man könnte natürlich auch Sie direkt damit "angreifen"

PU: "Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das du ziemlich viel Luft fürs reden verschwendest?

PU: " Lass uns doch mal an unserer No-Verbalen kommunikation arbeiten *g "

Was dieses Zitat soll verstehe ich nicht.

ZITAT(NEOVEGETO @ Jun 21 2009, 11:10 AM) *

ZITAT

Studentin:

Auditive ist viel mehr als auf Geräusche zu reagieren!

Audtive Menschen lernen am besten übers Gehör und sie können dadurch auch sexuell erregt werden! ;)

Ich gehe sogar so weit, und sage AUDITIV ist ein Chakter! Genuaso wie Kinesteten und Visuelle!

Sie sind Menschen, die auf Zahlen, Daten und Fakten stehen!

Sie vergleichen Preise sind Pfennigfuchser und haben alle ne sehr gute Sterioanlage!

Sie denken nicht mit dem Herz, sondern mit dem Verstand!

Auch in beziehungsfragen! Fünf Sachen sind gut an ihm, zieben Sachen sind schlecht, also verlasse ich ihn! Gibt ja mehr Contra-Punkte!

Es scheint, als erzähle sie irgend einen pseudopsychologischen Quatsch (auditiv hat nun nicht viel damit zu tun) , um zu sagen wie sie ist. (oder zumindest wie sie sich selber sieht) wink.gif

cya,

Earnest

Hab ich reingestellt falls die Frage aufkommt was ich unter auditiv verstehe, bzw ich darauf komme das Sie ein sehr auditiver Mensch ist. Mit dem eigentlch Problem hat es nichts zu tun.

Also Holzhammer-Methode und "sanfts" - Abtrainieren ihres redeflusses

Ach ja, und wenn sie dich unterbricht (um zu sagen: *jaa, bei mir ist es genauso, zum Beispiel blablablabla*) einfach weiterreden... biggrin.gif

Bleibt noch rausfeuern aus der "Parkbank" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.