ruckini 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 erstellt (bearbeitet) Vorweg: Ich wußte bis Punkt 8 nichts von PU und war frauentechnisch der perfekte AFC.Sie: 22, sehr dominant, HD, HB 7,5-8Ich: 27Dates: keine Ahnung ob man irgendwas davon als Date bezeichnen kannSituation:1. Wir sind Arbeitskollegen, sehen uns aber aus organisatorischen Gründen nur 1-2x die Woche und auch da nur für max. 30min. Könnten uns im Ernstfall aber völlig aus dem Weg gehen.2. Das Projekt ist in etwas mehr als 1 Jahr beendet und wir werden danach beruflich völlig getrennt. Die Risiken von „Sex/Beziehung am Arbeitsplatz“ sind also aus den beiden genannten Gründen deutlich eingrenzbar, weshalb ich auch ausnahmsweise kein Problem damit habe.3. Ich arbeite >17h am Tag (fast immer auch am Wochenende) und habe die nächsten 3-4 Monate leider tatsächlich keine Möglichkeit andere Frauen kennen zu lernen (Pizzaboten mal ausgenommen, aber die sind recht selten hübsch und weiblich). Ich werde also von den Umständen her mehr oder weniger dazu gezwungen erstmal eine einzige Frau zu gamen. Und wenn das nichts wird, kann ich zumindest super an ihr üben.4. Ich bin beruflich und auch privat sehr dominant und definitiv ein Alphatier, nur bei Frauen kam leider immer dieses anerzogene „sei immer nett“ AFC-Verhalten durch. Ich habe zwar, wenn ich mal Erfolg bei Frauen hatte, vorher C&F eingesetzt, das lief aber damals völlig unbewußt ab und ich hab den Erfolg nie darauf zurückgeführt. Vorgeschichte:5. Wir kamen beide aus einer langjährigen Beziehung und haben uns fast zeitgleich getrennt. Dadurch sind wir (vorher so gut wie nie Kontakt) völlig zufällig ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb perfekt verstanden. Stundenlang im firmeninternen Netz gechattet, telefoniert, öfters mal gemeinsam unterwegs gewesen soweit es halt meine knappe Zeit zuließ. Und sie war auch auf der Suche nach was Neuem. Soweit so gut.6. Auf einer Feier von Arbeitskollegen war dann der Höhepunkt. Extrem viel Kino von beiden, Händchenhalten, Hand an Hüfte, Rücken gestreichelt,.. und dann natürlich AFC-mäßig den KC voll verkackt.(nämlich gar nicht versucht)7. Auf der Feier gab es auch einen Streit zwischen 2 Arbeitskollegen die etwas laufen hatten. Das hat sie beim nächsten beruflichen Treffen dann natürlich als Vorwand genommen um dezent durch die Blume anzudeuten, daß sie nichts davon hält etwas mit Arbeitskollegen anzufangen (Ob sie das Ernst meint oder obs ein Shittest war, keine Ahnung). Ich war innerlich erstmal geschockt, habs mir aber nicht wirklich anmerken lassen. Nur getan hab ich auch nichts. Selben Spruch hat sie dann einigen Tage später ziemlich eindeutig und diesmal ganz offen auf sich bezogen wiederholt. Warum? Ziemlich sicher deshalb, weil ich den KC, diesmal wegen des vorherigen Shittests, erst gar nicht in Betracht zog. Hab zwar recht locker auf den wiederholten Shittest reagiert, wußte aber spätestens da, daß ich voll aus dem Rennen war. Schließlich muß man als AFC ja jede „Ich will nicht“-Äußerung einer Frau respektvoll hinnehmen und immer schön um Erlaubnis fragen.Haben uns schließlich verabschiedet und ich ging frustriert nach Hause.Problem:8. Gezwungener Freeze-out (sie war 3 Wochen einem anderen Projekt zugeteilt)Leider kam sie nach der Zeit mit einem Freund zurück. (Ja, den gibt’s wirklich)9. In diesen 3 Wochen bin ich auf PU gestoßen, hab mich hier durchs Forum gewühlt, Lob des Sexismus gelesen und war begeistert. Endlich gab es die „Erlaubnis“, mein dominantes Wesen nicht mehr vor Frauen zu verstecken. Also seit damals sofort ein paar Negs, Vollgas C&F und Kino (was halt im Büro geht) gefahren und klare Spielregeln aufgestellt wenn sie respektlos wurde. Das läuft jetzt schon seit über einem Monat so.10. Sie hat sich bisher immer „Weicheier“ als Partner ausgesucht (also Typen die nach ihrer Pfeife tanzen) und jedes versuchte Alphaverhalten ihrer Partner mit Trennungsdrohung sofort abgedreht. Sie betont auch dauernd wie wichtig ihr ihre Spielregeln sind und Partner die sich nicht daran halten halt Pech haben. Ich glaube ich bin so ziemlich der 1. der sich traut ihr richtig Kontra zu geben und sie nicht automatisch wie eine Prinzessin behandelt.11. Sie ist vermutlich attracted, weil sie inzw. von sich aus bei jeder Gelegenheit eine Möglichkeit sucht selbst Kino zu machen. Sie legt ihre Hand auf meinen Arm wenn sie etwas erzählt, boxt bei C&F, legt ihren Kopf für ein paar Sekunden auf meine Schulter wenn sie müde ist oder einen Lachanfall bekommt usw. Das nutze ich dann natürlich um erst recht Kino zu machen. Sie macht aber keinerlei Anstalten, mal von sich aus den Kontakt außerhalb der Arbeit zu suchen. 12. Bei mir hat sie dann vor einer Woche etwas Seltsames versucht. Hat plötzlich begonnen von ein paar seiner nervigen Eigenschaften zu erzählen und sofort nachgefragt ob ich in den Situationen auch so wäre. Ich hab das mit einem knappen „Nein“ abgedreht und das Thema gewechselt bzw. dann höflich und mit etwas C&F mitgeteilt, daß sie das wohl besser mit ihrem Freund anstatt mit mir besprechen sollte, nachdem sie nicht locker ließ und immer wieder von ihrem Fraund anfing. Frage:13. Wie soll ich ihr ganzes Verhalten interpretieren? Ich weiß, das ist per Ferndiagnose schwierig, aber wie würdet ihr das auffassen? Immerhin hat sie jetzt einen Freund und erwähnt ihn anderen gegenüber bei jeder Gelegenheit. Auch wenn sie nach außen recht glücklich wirkt bin ich inzw. der Meinung, daß sie sich den Typen momentan eher schönredet. Abgesehen davon finde ich ihn extrem unsympathisch, weshalb ich auch keinerlei Bedenken habe hier dazwischen zu funken. 14. Sind das von ihr nur Flirtspielchen, weil sie im Ernstfall immer noch 2 Schutzschilde („Ich hab einen Freund“ und „Nichts mit Arbeitskollegen“) hochfahren kann? Manchmal wirkt es so, als würde sie sich nur Appetit holen.15. Wie komm ich an sie ran, wenn klassische Dates eben aus oben genannten Gründen nicht wirklich möglich sind? Zu zweit geht maximal mal ein Mittagessen oder mit mehreren Arbeitskollegen ein kurzes Abschlußbier, wo aber der Freund immer auftaucht und sie abholt.Danke fürs Lesen meines langen Textes! Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und ihr könnt mir helfen. Will nicht die nächsten Monate onanieren.. Juni 21, 2009 bearbeitet von ruckini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ist doch ganz klar, ab auf den Schreibtisch mit ihr Ne mal im Ernst, es muss für dich halt eine Möglichkeit geben, sie mal privat zu treffen und da musst du dann eskalieren, so einfach.Im Büro oder wo ihr arbeitet wirds wohl recht schwer, auch wenn nicht unmöglich.Ihre Andeutungen und dass sie ihren Freund andauernd erwähnt kann ein "Shittest" sein, sie will die eifersüchtig machen etc. Einfach nicht draufeingehen oder mit C&F kontern. Aber das ganze C&F, Kino etc. hilft alles nichts, wenn du nicht bald eskalierst. Sonst landest du bald in eienr Schiene, wo du nicht mehr so schnell rauskommst. Juni 21, 2009 bearbeitet von OhYes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet 1.:. Ich arbeite >17h am Tag (fast immer auch am Wochenende) und habe die nächsten 3-4 Monate leider tatsächlich keine Möglichkeit andere Frauen kennen zu lernen (Pizzaboten mal ausgenommen, aber die sind recht selten hübsch und weiblich). Ich werde also von den Umständen her mehr oder weniger dazu gezwungen erstmal eine einzige Frau zu gamen. Und wenn das nichts wird, kann ich zumindest super an ihr üben.Das ist ein Liming Belieft. Du kannst Frauen auf der Straße, in der Bahn und im Supermarkt treffen, also nutze deine Chancen!2.:. Wie soll ich ihr ganzes Verhalten interpretieren? Ich weiß, das ist per Ferndiagnose schwierig, aber wie würdet ihr das auffassen? Immerhin hat sie jetzt einen Freund und erwähnt ihn anderen gegenüber bei jeder Gelegenheit. Auch wenn sie nach außen recht glücklich wirkt bin ich inzw. der Meinung, daß sie sich den Typen momentan eher schönredet. Abgesehen davon finde ich ihn extrem unsympathisch, weshalb ich auch keinerlei Bedenken habe hier dazwischen zu funken.Dass sie ihn erwähnt ist ein Shittest!!! Nicht drauf eingehen. 3.:. Wie komm ich an sie ran, wenn klassische Dates eben aus oben genannten Gründen nicht wirklich möglich sind? Zu zweit geht maximal mal ein Mittagessen oder mit mehreren Arbeitskollegen ein kurzes Abschlußbier, wo aber der Freund immer auftaucht und sie abholt.Klar gehts. Du gehst an ihren Arbeitsplatz und lädst sie in der woche oder am we auf ein abendessen ein. danach oder davor macht ihr dann noch etwas spontanes bzw. witziges. Überleg dir was und dann verführe sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruckini 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Das ist ein Liming Belieft. Du kannst Frauen auf der Straße, in der Bahn und im Supermarkt treffen, also nutze deine Chancen!Da hast Du grundsätzich recht, in meinem Fall ist aber derzeit wirklich nichts davon möglich.Ich gehe 5min zu Fuß zur Arbeit und das meist zu Zeiten wo kein Mensch auf der Straße ist. (geschweige denn hübsche Frauen) Entsprechend bin ich auch NIE irgendwo/-wann unterwegs wo ein Supermarkt noch geöffnet hat. Der einzige Ort derzeit ist eine kleine Kneipe am Arsch der Welt wo wir ab und zu auf ein Bier gehen. Dort ist das Frauenpuplikum allerdings 50 aufwärts, tättowiert, verbraucht. Also ihr seid beide der Meinung, so schnell wie möglich einfach alles auf eine Karte zu setzen und KC zu versuchen? Irgendwelche Tipps wie ich auf ihre potentiellen Schutzschilde reagieren könnte? Ich sehs schon vor mir: "Was machst Du da? Ich hab Dir doch gesagt, ich fang nichts mit Arbeitskollegen an" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Deine Rechtfertigung ist wieder ein LB, genau so wie das:Also ihr seid beide der Meinung, so schnell wie möglich einfach alles auf eine Karte zu setzen und KC zu versuchen? Irgendwelche Tipps wie ich auf ihre potentiellen Schutzschilde reagieren könnte? Ich sehs schon vor mir: "Was machst Du da? Ich hab Dir doch gesagt, ich fang nichts mit Arbeitskollegen an"Es ist scheißegal, was sie denken wird oder denkt, oder sagt!!!Du machst dir jetzt keine Gedanken mehr, sondern triffst sie, meinetwegen auch spontan!!! Ruf sie jetzt an und unternehme was mir ihr, dann eskalierst du!!!Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet in meinem Fall ist aber derzeit wirklich nichts davon möglich.Ich verwette meinen Allerwertesten, wenn ich dich 48 Stunden begleiten würde, würd ich dir ne Nummer von nem ordentlichen Girl absahnen. Wieso? Weil ich nicht mit dem Mindset rumlaufe "in meiner Situation geht das wirklich nicht". Du suchst nicht nach Möglichkeiten, du suchst nach Problemen. Ausreden, Entschuldigungen, Negativdenken/Pessimismus ( "ich sehs schon vor mir" ).. Das sind alles ganz schlechte Voraussetzungen für eine Verführung. Du bist nicht selbstbewusst, nimmst dir nicht das was du willst, sondern machst dir zuviel Gedanken. Frau will einen starken, selbstbewussten Mann der sich das nimmt was er will. Nicht einen negativen Ausredenheini der sich nix traut. Also, erinner dich mal dran dass da 2 Eier zwischen deinen Schenkeln baumeln, und verhalte dich auch dementsprechend. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruckini 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Ich weiß schon selbst was in meinem Umfeld geht und was nicht. Mag sein, daß Außenstehende hier mehr reißen würden, aber ich bin eine Führungskraft und kann und will weder meine Sekretärin flachlegen die ich jeden Tag sehen muß, noch die Ehefrau meines besten Freundes oder das Kassamädel mit IQ 80 am Kiosk. Ich kann auch irgendeine Praktikantin mit Hauptschulabschluß oder sonstiges RTL-Pro7-Sat1-Nachmittagspuplikum vögeln, nur ist das schlicht unter meinem Niveau und ich brauch schon gar kein Mädel, das vor Profilierungssucht ihre Klappe nicht halten kann oder sich „hochschlafen“ will. Nennt es bescheuert oder LB (ich nenns anspruchsvoll), aber ich vögle keine Frauen die nichts im Hirn haben.Ich bin mir der Risiken von Sex am Arbeitsplatz wie gesagt voll bewußt und nicht bereit diese unter normalen Umständen einzugehen. HB ist die einzige die bestimmte Kriterien erfüllt und noch dazu genau der Typ Frau den ich attraktiv finde, da könnt ihr noch so im Kreis springen und mir LBs unterstellen. Und ja, ich steh dazu. Wenn ich nach 2 langen 100h Wochen mal einen Sonntag frei habe, dann ist mein Hauptinteresse nicht unbedingt, mir die Nacht in einem Klub um die Ohren zu schlagen oder großartig sargen zu gehen. Ich brauch auch keine Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung wie die meisten hier. Das hab ich schon seit einigen Jahren hinter mir. Es nützt mir auch nichts mich selbst anzulügen, in ein paar Monaten stehe ich sowieso vor einer anderen Situation (deutlich mehr Zeit) und hätte spätestens dann keine Ausreden mehr. Das hilft aber bei meiner eigentlichen Noob-Frage „Wie soll ich ihre Zeichen interpretieren?“ alles nicht weiter.Und meine Frage nach „Ich sehs schon vor mir..“ ist kein Zeichen der Negativeinstellung, sondern ich will von erfahrenen Usern einfach wissen wie ich auf sowas möglichst ideal reagiere ohne es erneut zu verkacken. Soein Spruch ist sicher nicht die wahrscheinlichste Reaktion, aber die wahrscheinlichste Negativreaktion die kommen kann, auch wenns nur ein Shittest ist. Es wäre dumm, sich da nicht zumindest 5min Gedanken drüber zu machen.Keine Ahnung was ihr so beruflich macht, aber Risikoanalyse ist kein Negativdenken (sonst dürfte ich ein Projekt gar nicht eingehen), sondern gehört zu jedem normalen Prozeß dazu. Vielleicht n icht zu PU, aber das kann ich ja nicht wissen.Ein „Mach einfach“ hilft da nur bedingt. Wär es so einfach, bräuchten wir hier kein Forum und ich müßte nicht nachfragen. Trotzdem Danke soweit! Juni 21, 2009 bearbeitet von ruckini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Also für mich klingst du wie ein Pessimist. Soviel Negativität in einem Beitrag sieht man selten. Für dich ist es "Vorsicht" oder was auch immer, das ist OK. Für mich ist es Pessimismus und er engt dich ein. Aber das wirst du irgendwann selbst merken. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Keine Ahnung was ihr so beruflich macht, aber Risikoanalyse ist kein Negativdenken (sonst dürfte ich ein Projekt gar nicht eingehen), sondern gehört zu jedem normalen Prozeß dazu. Vielleicht n icht zu PU, aber das kann ich ja nicht wissen.Ein „Mach einfach“ hilft da nur bedingt. Wär es so einfach, bräuchten wir hier kein Forum und ich müßte nicht nachfragen.Eine Frau attraktiv zu finden, sie kennenlernen zu wollen und mit ihr sex haben zu wollen hat nichts mit Risikomanagment zu tun!!!Du bist ein Mann und willst sie, also handel wie ein Mann und mach dir nicht mehr Gedanken, als meine Mama!!!Wenn du keine Eier in bezug auf frauen hast, dann konzentriere dich weiter auf deine berufliche Alpha-Rolle!!! P.S.:Ich brauch auch keine Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung wie die meisten hier. Das hab ich schon seit einigen Jahren hinter mir. Es nützt mir auch nichts mich selbst anzulügen, in ein paar Monaten stehe ich sowieso vor einer anderen Situation (deutlich mehr Zeit) und hätte spätestens dann keine Ausreden mehr.Wenn deine Persönlichkeit zufriedenstellend wäre, dann hättest du diesen Thread nicht eröffnet, sondern längst eine hinnehmbare Entscheidung für dich selsbt getroffen! Juni 21, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Ich arbeite >17h am Tag (fast immer auch am Wochenende) und habe die nächsten 3-4 Monate leider tatsächlich keine Möglichkeit andere Frauen kennen zu lernen.Hier beginnt schon dein Problem. Du siehst sie als Ausweg für deine sexuelle Flaute.Stundenlang im firmeninternen Netz gechattet, telefoniert, öfters mal gemeinsam unterwegs gewesen soweit es halt meine knappe Zeit zuließ.Wow, du willst ihre beste Freundin werden!?? Jedenfalls bist du auf dem besten Weg dazu... Auf einer Feier von Arbeitskollegen war dann der Höhepunkt. Extrem viel Kino von beiden, Händchenhalten, Hand an Hüfte, Rücken gestreichelt,.. und dann natürlich AFC-mäßig den KC voll verkackt.(nämlich gar nicht versucht)Da wird Sie aber enttäuscht gewesen sein. Und du musstest später daheim dein kleinen Freund selbst in die Hand nehmen... Haben uns schließlich verabschiedet und ich ging frustriert nach Hause.Was du hiermit auch bestätigst! Gezwungener Freeze-out (sie war 3 Wochen einem anderen Projekt zugeteilt)Leider kam sie nach der Zeit mit einem Freund zurück. (Ja, den gibt’s wirklich)Tja mein Freund, das war es wohl! Sie hat sich den nächst besten geschnappt weil du keine Eier hattest. Bei mir hat sie dann vor einer Woche etwas Seltsames versucht. Hat plötzlich begonnen von ein paar seiner nervigen Eigenschaften zu erzählen und sofort nachgefragt ob ich in den Situationen auch so wäre.Ein Shit-Test um zu sehen, ob du noch Interesse an ihr hast. ( Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas besseres findet! ) Sie spielt mit dir! Sie ist Alpha nicht du! Du schenkst ihr viel zu viel Aufmerksamkeit. Mach einfach immer genau das Gegenteil von dem was du bis jetzt gemacht hast dann hast du vielleicht noch eine kleine Chance... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruckini 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wow, du willst ihre beste Freundin werden!?? Jedenfalls bist du auf dem besten Weg dazu... Da wird Sie aber enttäuscht gewesen sein. Und du musstest später daheim dein kleinen Freund selbst in die Hand nehmen... Was du hiermit auch bestätigst! Tja mein Freund, das war es wohl! Sie hat sich den nächst besten geschnappt weil du keine Eier hattest.Meinen ersten Satz hast Du schon gelesen? Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich von PU noch keine Ahnung und bin mir meiner Fehler völlig bewußt. Was Du mir hier erzählst ist ein netter Versuch wachzurütteln, aber nichts was ich inzwischen nicht schon längst weiß. Das ist Vergangenheit und sollte lediglich die Vorgeschichte erklären. Schließlich steht in der Überschrift auch ganz klar "...nach AFC-Verhalten".Einem Fußballspieler nach einem verkackten Elfer 5mal zu erklären, daß er den Elfer verkackt hat ist relativ nutzlos.Erklär ihm wie er es das nächste Mal besser macht.Sie ist Alpha nicht du!Ich habe auch nirgends behauptet bei Frauen der perfekte Alpha zu sein. Aber ich bin am Weg dorthin und daß das ein recht mühsamer ist ist mir klar.Trotzdem wage ich einmal die Behauptung, daß ich vom AFC bisher eine 140° Drehung gemacht habe. Nicht perfekt, aber ich bin für den Zeitraum echt mehr als zufrieden. Der Feinschliff für die letzten 40° wird wohl etwas langwieriger, damit kann ich aber leben.Du schenkst ihr viel zu viel Aufmerksamkeit. Mach einfach immer genau das Gegenteil von dem was du bis jetzt gemacht hast dann hast du vielleicht noch eine kleine Chance... Ich bin mir inzw. relativ sicher, daß Du meinen Beitrag nicht wirklich gelesen und verstanden hast. Wo exakt schenke ich ihr dMn zuviel Aufmerksamkeit? Die paar Minuten in der Woche wo wir rumblödeln und (Oh mein Gott!) unter Arbeitskollegen mal plaudern weil man sich gezwungenermaßen nicht immer aus dem Weg gehen kann? Die Phase des "stundenlang chattens/..." und AFC-Hinterhergerenne ist inzw. einige Monate her falls Du das auch überlesen haben solltest. Juni 21, 2009 bearbeitet von ruckini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruckini 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn deine Persönlichkeit zufriedenstellend wäre, dann hättest du diesen Thread nicht eröffnet, sondern längst eine hinnehmbare Entscheidung für dich selsbt getroffen!Unter "Hab meine Persönlichkeitsentwicklung hinter mir" verstehe ich, daß ich inzwischen in der Lage bin eigenständig Probleme in meinem Leben erkennen, keine Angst habe mich zu verändern, mir Ziele setze, weiß wie ich diese in der Theorie umsetze und anschließend praktisch daran arbeite. Kein Mensch ist perfekt oder hat jemals seine Entwicklung 100%ig für den Rest seines Lebens abgeschlossen.Eine Frau attraktiv zu finden, sie kennenlernen zu wollen und mit ihr sex haben zu wollen hat nichts mit Risikomanagment zu tun!!!Du bist ein Mann und willst sie, also handel wie ein Mann und mach dir nicht mehr Gedanken, als meine Mama!!!Wenn es darum geht, im nachhinen supertolle Atworten für Shittests zu finden, rennen hier 3 Millionen Helden herum die alles besser, toller und spontaner gelöst hätten, aber wenn ich mir vorher Gedanken mache wie ich auf 2-3 möglichen Shittests reagieren könnte (was vermutlich 95% der Leute hier tun, sonst gäbs so Fäden wie "Shittestspiel" nicht), dann ist das Pessimus, Negativität und "zuviel Gedanken machen!". Nocheinmal: Ich sage nicht, DASS diese Shittests kommen. Aber WENN welche kommen, DANN wird es vermutlich einer der von mir genannten sein. Wenn also eine Situation mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eintritt und man ziemlicher Neuling auf dem Gebiet ist, wäre es einfach nur dumm sich nicht wenigstens 5min Gedanken zu machen. Vor allem wenn mans schon einmal verkackt hat. Blöd dreinschaun und was daherstammeln kann ich auch ohne Eure Hilfe. Das ganze PU ist für Anfänger in den Grundlagen erstmal ein "Wie reagiere ich richtig auf...?". Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht, warum meine Vorgehensweise hier plötzlich völlig falsch sein soll. Echt nicht.Klar, ich kann bei einem reinen Nummernspiel Trial&Error versuchen, aber ich schreib hier ja explizit im Forum für "konkrete Situationen".Da geht das doch irgendwie am Sinn vorbei, mit Allgemeinfloskeln und hohlen "Du hast keine Eier"-Phrasen um sich zuwerfen? Dafür bräuchte es kein Forum für Hilfesuchende.Und aus irgendeinem Grund diskutieren hier alle auch 90% der Zeit über Dinge, die nicht Thema meiner Frage sind.Wenn ich was allgemeines zur PU-Theorie oder zu "Wie fick im richtig am Arbeitsplatz" hören will, frag ich im jeweiligen Unterforum. Erklärt mir, daß ich es völlig verkackt und nie wieder eine Chance habe. Erklärt mir, daß sie sich wegen meines tollen Verhaltens vermutlich in mich verliebt hat, mich wegen meiner Blödheiten auslacht, vom Mond kommt oder was weiß ich was. Mit nichts davon habe ich ein Problem und bin gerne bereit mir Kritik und Einschätzungen von Experten anzuhören, die sicherlich mehr Erfahrung mit Frauen haben. Deshalb bin ich hier. Für Hobbypsychologie und "Ich bin der geilste"-Sprüche nicht. Juni 22, 2009 bearbeitet von ruckini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Klar, ich kann bei einem reinen Nummernspiel Trial&Error versuchen, aber ich schreib hier ja explizit im Forum für "konkrete Situationen".Da geht das doch irgendwie am Sinn vorbei, mit Allgemeinfloskeln und hohlen "Du hast keine Eier"-Phrasen um sich zuwerfen? Dafür bräuchte es kein Forum für Hilfesuchende.Und aus irgendeinem Grund diskutieren hier alle auch 90% der Zeit über Dinge, die nicht Thema meiner Frage sind.Wenn ich was allgemeines zur PU-Theorie oder zu "Wie fick im richtig am Arbeitsplatz" hören will, frag ich im jeweiligen Unterforum.Genau das ist das Problem: du hast dein Problem erkannt und suchst hier im Forum eine Lösung, die dein Problem 90-95% zu lösen vermag.Das ist nicht möglich! Die Realität ist anders, als dieses Forum. In dem Forum geht es darum, ein Grundgerüst (Frame) zu haben, um z.B. möglichst viele Shittests zu bestehen und eine attraktive Kommunikation mit Frauen zu entwickeln. Und nicht darum, auf einen möglichen Shittest oder ein mögliches Verhalten einer Frau die bestmögliche Antwort zu geben!Ok, du willst einen konkreten Tipp, dann mach folgendes:Frage:13. Wie soll ich ihr ganzes Verhalten interpretieren? Ich weiß, das ist per Ferndiagnose schwierig, aber wie würdet ihr das auffassen? Immerhin hat sie jetzt einen Freund und erwähnt ihn anderen gegenüber bei jeder Gelegenheit. Auch wenn sie nach außen recht glücklich wirkt bin ich inzw. der Meinung, daß sie sich den Typen momentan eher schönredet. Abgesehen davon finde ich ihn extrem unsympathisch, weshalb ich auch keinerlei Bedenken habe hier dazwischen zu funken. Du solltest es nicht interpretieren, schon gar nicht mit deiner männlichen logik! 14. Sind das von ihr nur Flirtspielchen, weil sie im Ernstfall immer noch 2 Schutzschilde („Ich hab einen Freund“ und „Nichts mit Arbeitskollegen“) hochfahren kann? Manchmal wirkt es so, als würde sie sich nur Appetit holen.Ja, sie will deine Eifersucht testen!15. Wie komm ich an sie ran, wenn klassische Dates eben aus oben genannten Gründen nicht wirklich möglich sind? Zu zweit geht maximal mal ein Mittagessen oder mit mehreren Arbeitskollegen ein kurzes Abschlußbier, wo aber der Freund immer auftaucht und sie abholt.Es gibt kein klassisches Date. Wenn du sie näher kennenlernen willst, dann solltest du dich mit ihr außerhalb der Arbeit verabreden!Da deine Zeit ja beschränkt ist, kocht ihr am besten was zusammen bei ihr oder dir!Dann eskalierst du, egal ob Freund oder nicht!Wenn du nicht eskalierst, dann passiert das:Danke fürs Lesen meines langen Textes! Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und ihr könnt mir helfen. Will nicht die nächsten Monate onanieren. Juni 22, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Wie soll ich ihr ganzes Verhalten interpretieren? Ich weiß, das ist per Ferndiagnose schwierig, aber wie würdet ihr das auffassen? Immerhin hat sie jetzt einen Freund und erwähnt ihn anderen gegenüber bei jeder Gelegenheit. Auch wenn sie nach außen recht glücklich wirkt bin ich inzw. der Meinung, daß sie sich den Typen momentan eher schönredet. Abgesehen davon finde ich ihn extrem unsympathisch, weshalb ich auch keinerlei Bedenken habe hier dazwischen zu funken.Sie merkt, dass du Interesse an ihr hast und spielt mit dir. ( Push & Pull ) Sind das von ihr nur Flirtspielchen, weil sie im Ernstfall immer noch 2 Schutzschilde („Ich hab einen Freund“ und „Nichts mit Arbeitskollegen“) hochfahren kann? Manchmal wirkt es so, als würde sie sich nur Appetit holen.Jede Frau flirtet gerne und holt sich so ihre Bestätigung. Zeig ihr doch, dass du KEIN Interesse hast. Frauen wollen immer das was sie nicht bekommen können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueBln 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Hi ruckini,das ist schon ein interessanter Fall, wie sie mit Dir spielt.Versuch mal, die Glaubenssätze, die hinter diesen Floskeln stehen, zu verstehen und diese als Deine Eigenen anzunehmen. Nur dann kannst Du in fast allen Situationen entsprechend handeln.Du bist doch noch "dran", aber wenn Du so weitermachst, ist sie bald nur "interessiert" an ihr.Wenn ich jetzt noch den Begriff Oneitis bringe, wirst Du mich mit Deiner Schimpfkanone erschießen. Nicht, dass es "verboten ist", sich auf das Gamen einer Frau zeitweise zu spezialisieren (und sei es, weil es beruflich gerade nicht anders geht) - Aber, sie darf es nicht spüren! Und Du verkörperst es mit Deinem Mindset ("ich habe keine anderen Möglichkeiten" und "sie ist die einzig qualifizierte") - das spüren Frauen mit ihrem verdammten siebten Sinn!Du musst eben einfach nicht nur "nichts gegen eine Veränderung haben", sondern Du mußt Dich verändern und Dein game ÄNDERN und zwar dahingehend, dass Du der Mann bist und Dir nimmst, was Du willst und wann Du es willst. Wenn Du das "drin" hast, dann interessieren Dich sämtliche Shittests nicht. Dann hörst Du erst auf zu eskalieren, wenn Du ernsthaft zurückgewiesen wirst. Ich bin mal mit dem Frame an eine Sache gegangen: "Heute will ich zurückgewiesen werden!". Was meinst Du, wie lange ich auf die Zurückweisung warten musste! Im Nachhinein habe ich mich geärgert, wieso ich so lange, begrenzt durch meine Glaubenssätze, gezögert habe - und ich habe mich darüber gefreut, was geht!Und noch etwas, wenn Du weiterkommen möchtest, mußt Du das Risiko eingehen, sie endgültig zu verlieren. Mach Dir klar: Entweder Du verführst sie mit dem Risiko, dass Du den Ausgang nicht kennst - oder Du bist ihr "bester Freund" - das kannst Du derzeit offensichtlich jederzeit haben. (Soweit zur Risikoabschätzung - die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen!)Gruß J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Also für mich klingst du wie ein Pessimist. Soviel Negativität in einem Beitrag sieht man selten. Für dich ist es "Vorsicht" oder was auch immer, das ist OK. Für mich ist es Pessimismus und er engt dich ein. Aber das wirst du irgendwann selbst merken.MXG, kennst du etwa diese Berufsgruppe nicht - von Risikomanager bis zu Aufsichtsratvorsitzenden?Diese Leute werden für Pessimismus, Negativdenken und allgemein fürs Nein-Sagen bezahlt (ich übertreibe extra). Ihre Arbeit besteht darin, dass sie die Firma warnen, warum dies und jenes nicht funktionieren wird. Aber im PU nennt sich das creative avoidance (Quelle: David de Angelo, Complex of a Smart Guy - why very intelligent men fail with women). Das Problem kenne ich sehr gut (hatte dasselbe mit meinem Oneitis = meinem Chef). Die Eigenschaften, für die dein Arbeitsgeber dich geschätzt und bezahlt, sind gerade die, weswegen er sich von dir privat distanziert und keine Beziehung will. In meinem Fall war es Dominanz und Kampfbereitschaft und im Fall vom TE - seine Creative Avoidance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin beruflich und auch privat sehr dominant und definitiv ein AlphatierSicher?Mit welchen Fakten kannst du das belegen?ich bin eine Führungskraft und kann und will weder meine Sekretärin flachlegen die ich jeden Tag sehen muß, noch die Ehefrau meines besten Freundes oder das Kassamädel mit IQ 80 am Kiosk. Ich kann auch irgendeine Praktikantin mit Hauptschulabschluß oder sonstiges RTL-Pro7-Sat1-Nachmittagspuplikum vögeln, nur ist das schlicht unter meinem Niveau und ich brauch schon gar kein Mädel, das vor Profilierungssucht ihre Klappe nicht halten kann oder sich „hochschlafen“ will. Nennt es bescheuert oder LB (ich nenns anspruchsvoll), aber ich vögle keine Frauen die nichts im Hirn haben.o, o, o, wie bekannt das mir vorkommt... "Ich kann auch irgendeine Praktikantin mit Hauptschulabschluß oder sonstiges RTL-Pro7-Sat1-Nachmittagspuplikum vögeln nur ist das schlicht unter meinem Niveau" - achaa. Dann frage ich mal ganz unhöflich (sorry, aber sonst sehe ich keine andere Möglichkeit)- würde ein Puff-Besuch deinem hohen Niveau entsprechen?- würde Onanieren deinem Niveau entsprechen?- würde ständiges Notgeilsein deinem Niveau entsprechen?Dass eine dumme Frau angeblich leichter zu verführen ist, ist nur Gerücht und Ausrede. Natürlich hast du es mit intelligenten Frauen wesentlich leichter - sie können wenigstens aufmerksam zuhören und darüber nachdenken, was du ihnen sagst. Aber ein Alpha-Mann hat auch bei dummen Frauen Erfolg - genauso wie eine Führungskraft, die nicht nur ein paar Intelligenten, sondern auch Hunderte von Dummen führen muss - und das spüren die intelligenden Mädls auch. Nur so kannst du es kommunizieren, dass du tatsächlich Auswahl an Frauen hast. Schieb das nicht ewig hinaus und fäng gleich morgen an. Parallel kannst du dein HB7-8 weiter gamen.Sie hat sich bisher immer „Weicheier“ als Partner ausgesucht (also Typen die nach ihrer Pfeife tanzen) und jedes versuchte Alphaverhalten ihrer Partner mit Trennungsdrohung sofort abgedreht. Sie betont auch dauernd wie wichtig ihr ihre Spielregeln sind und Partner die sich nicht daran halten halt Pech haben.so was war ich bis 30 auch. Aber das Wort "ausgesucht" ist hier falsch.Sie hat sie nicht ausgesucht, sondern umgekehrt: Diese Männer suchten sie aus - unbewusst waren sie von ihr attractet. Wie du. Genauso begannen unsere Beziehungen, und jeder hielt sich für Alpha. Aber ich hatte meine eigenen Ziele und war - bei aller Liebe und Zuneigung - nicht bereit, diese ihm zuliebe zu ändern. So hatten quasi alle Pech, wie bei deinem HB, und ich finde es ehrlich von ihr, gleich am Anfang davon zu sagen.Fazit:du brauchst doch keine Beziehung mir ihr einzugehen, also lass das mit dem Alpha. Sie hat eine Trennung hinter sich und braucht was neues - wie du. Für neue sexuelle Übergänge nach der Trennung ist ein Non-Alpha sogar besser. Juni 22, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) ruckini,du hast das grundsätzliche an picküp nicht verstanden.ein Verführer re-agiert nicht, sondern er agiert.Er deutet keine Zeichen um abzuschätzen, ob er eine Chance hat.Ein Verführer ist von sich überzeugt, weiß was er will, und zeigt das auch.Wenn die Frau nicht darauf eingeht, ist es ihr Pech und kein Beinbruch, denn es gibt Milliarden Frauen auf der Welt.Dass du 17h am Tag arbeitest und sie die einzige in deiner Reichweite ist,ist kein Grund so zögerlich vorzugehen.Entweder du wartest mit deinem Projekt "vögeln" bis du wieder Zeit hastFrauen zu gamen, oder du riskierst bei ihr Erfolg oder Abweisung.Das versuchen dir alle klarzumachen, am eindringlichsten BlueBln mit seinem post.Du willst von uns die Fernanalyse und die Legimitation: Ja, sie will dich! oder Nein, keine Chance gib es auf. Es kann dir aber keiner abnehmen, eine Entscheidung zu treffen.Solang du davor zurückscheust, deine Absichten deutlich zu machen, kannst du lange rumdeuten und analysieren es bringt dich aber keinen Schritt weiter. Es läßt dich nur zögern und Ausreden finden. Nicht umsonst nennen wir es Pussy-Diagnose-Modus.Dein Ziel ist also, diese Frau zu vögeln.Wenn du sie nicht am Arbeitsplatz poppen willst, musst du sie wohl außerhalb der Arbeit treffen.Also: Wieso hast du kein Treffen mit ihr abgemacht? Woran scheitert es?Und wenn du jetzt wieder schreibst, du hast ja keine Zeit für ein Treffen,und in der Firma geht es nichtdann führst du deinen ganzen thread ad absurdum.Wenn du keine zeit zum Vögeln hast, wieso machst du den thread dann überhaupt auf?dein george clooney Juni 22, 2009 bearbeitet von george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruckini 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Erstmal Danke für Eure Antworten, ist ja doch einiges rausgekommen. Habe nur heute leider keine Zeit näher auf Einzelheiten einzugehen und mach das morgen oder Freitag.Update:Habe mich am Montag mit ihr verabredet."Wir 2 waren schon lange nicht mehr bei xy (Topladen bei ihr um die Ecke) essen. Hab grad Bock drauf. Wann hast Du Zeit, Dienstag oder Donnerstag?"Sie war sichtlich erfreut, Donnerstag vereinbart.Heute ruft mich ein Arbeitskollege an "Wir fahren ja morgen auf Vorschlag von HB zu dritt nach z (45min entfernt, im Vergleich ne Bruchbude) essen, wann soll ich Dich abholen?"(Ich fahr da selbstveständlich nicht hin.)WTF? Was soll der Scheiß? Welcome to LJBF-Land? Wieder irgendeine dumme Spielerei?Wie reagieren? Absagen und den Rest ignorieren? Direkt darauf ansprechen was der Scheiß soll? C&F? Juni 24, 2009 bearbeitet von ruckini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Hallo,also ich kann Dir ja nur mitgeben wie ich persönlich die Situation handhaben würde. Und ich hätte klare Richtlinien, die ich so auch vertreten würde. Egal vor wem, ob es nun der beste Freund, ein Familienmitglied, oder sonstwer ist. Und ich finde die Aktion von ihr ziemlich respektlos und würde sie das auch wissen lassen. Ich würde ein anderes weibliches Wesen für den Tag mobilisieren und meinen ursprünglichen Plan in die Tat umsetzen und sie am nächsten Tag mit ner DHV Story wissen lassen, dass ich auch ohne sie Spaß habe.Generell finde ich, Du solltest mehr Outcome independent werden. Dein Mindset ist das denkbar Schwächste um erfolgreich zu gamen.Ich vergleiche das immer mit Vorstellungsgesprächen. Bei einem Vorstellungsgespräch, wo Du unbedingt von Dir überzeugen möchtest und wo es Dir darum geht, dass Du diesen Job unbedingt haben musst, wirst Du wahrscheinlich nicht besonders entspannt rüberkommen. Und Deine Outcome Abhängigkeit wird den Outcome (in den meisten Fällen) erheblich verschlechtern.Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen