Komme viel zu schnell

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema wurde hier bestimmt schon einmal behandelt, möchte es aber trotzdem noch einmal anschneiden:

Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, sie küsse, mit ihr im Bett liege, dann habe ich durchgehend einen Steifen. Wenn ich dann mit ihr Sex habe oder sie mir einen Bläst, dann komme ich nach ca. 10 Sekunden. Ich versuchte das ganze mit ein wenig C&F zu überspielen, es gab mir aber trotzdem einen Knick in meiner Männlichkeit.

Bitte um Ratschläge ...

mfG Supetramp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Wie wärs mti ner zweiten Runde oder du beginnst das spiel bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Tramp!

Liegt daran, dass du wahrscheinlich viel zu erregt bist , ist ein Problem was viele Männer haben, auch wenns die wenigsten zugeben würden.

Zuerst fang an langsam zu atmen beim Sex und nicht zu pumpen , als ob du auf den letzten Kilometern eines Marathons wärst.

Dann entspann deinen Körper. Arschbacken usw nicht anspannen, dadurch kommste schneller.

Richtige Kondomwahl ist auch sehr wichtig :rolleyes:

Wie gesagt kann man später kommen trainieren.

Wenn du nach Ejaculatio praecox auf Wikipedia suchst, wirst du einen interessanten Artikel finden.

Ejaculatio praecox

Gibt zwei "Heim"- Methoden um es zu behandeln. Stopp and Go und Squezze.

Wobei Stopp & Go woll die mit mehr Spassanteil ist ;-) Vielleicht kann man sogar die Freundin mit einbeziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte auch lange Zeit das Problem, dass ich schnell kam; damals nahm ich noch normale Gummis her (die mir zu klein waren, aber ich wusste nicht, dass sie mir zu klein sind... eher dachte ich, dass mein Penis relativ klein wär)... als ich dann auf Kingsize Gummis umstieg war das Problem gegessen... wobei: es kann auch sein, dass es eine Mischung aus Selbstbewußtsein und Erfahrung war, die mich länger durchhalten ließ.

Was ich auch bemerkt hab: wenn ich vor m Sex einen guten Joint rauch kann s passieren, dass ich gar nicht komm und nach 40, 50 Minuten frustriert aufhör... wieder einen kiff -> Teuefelskreis. Naja, meine Ex fands toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag verrückt klingen aber mein bester Tipp ist: Denk nicht an Sex! Wenn du merkst, dass du dich auf der Zielgraden befindest, lenk dich ab, denke an wesentlich ruhigere und entspanntere Beschäftigungen wie deine Lohnsteuer-Jahresabrechnung, ein gutes Buch, dass du derzeit liest oder oder oder. Das ist ein guter Weg sicht etwas zu entspannen und den Herzschlag etwas runterzukochen. Du kannst jederzeit wieder "weitermachen" ;)

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Es mag verrückt klingen aber mein bester Tipp ist: Denk nicht an Sex! Wenn du merkst, dass du dich auf der Zielgraden befindest, lenk dich ab, denke an wesentlich ruhigere und entspanntere Beschäftigungen wie deine Lohnsteuer-Jahresabrechnung, ein gutes Buch, dass du derzeit liest oder oder oder. Das ist ein guter Weg sicht etwas zu entspannen und den Herzschlag etwas runterzukochen. Du kannst jederzeit wieder "weitermachen" ;)

Das ist aber auch wirklich nur eine vorrübergehende Notlösung dann, weil man so ja quasi auf eigenen Spaß verzichtet. Da gibt's schon bessere Methoden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich...

also das mit "an was anderes denken" funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ganz einfach weil mein Verstand leider so funktioniert das wenn ich krampfhaft versuchst nicht an etwas (sex) zu denken dann erst recht dran denken musst^^ Zumal das ja auch nicht grad leicht ist an eine Steuererkläung zu denken wenn man grad nen super heißes Mädel nagelt^^

Was bei mir hingegen wirklich, wirklich extrem viel bringt ist wenn ich meine Oberschenkel und besonders den Arsch entspannen kann. Als ich mal wirklich aktiv drauf geachtet hab meine Oberschenkel und Arsch locker zu lassen konnt ich die zeit von 3-5minuten auf über 20 minuten steigern! Funktionier super wenn sie oben ist oder ein einen bläst!

Problematisch wirds aber in der Missionar oder Doggy. Denn dort braucht man nunmal ne gewisse Körperspannung weshalb ich da immer so meine Probleme hab. Das mit dem kurz vorher aufhören ist leichter gesagt als getan. In der erregung zieht man da leicht mal paar sekunden zu lang durch und dann gibts kein zurück mehr^^ Da hab ich noch kein richtiges mittel gegen gefunden

Was auch super funzt ist wenn du weist das du in paar Stunden sex hast 1-2mal vorher zu ornanieren. Wobei ich gehört hab das es da zu errektionsproblemen kommen kann wenn man das übertreibt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eine chinesische Technik, google mal. Ich weiss nur du muss sehr tief einatmen wenn du mekrst dass du gleich kommst. Mit dieser Technik konnte ich mal 3 Stunden dran bleiben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mentale Geschichten nicht helfen und es wirklich eine sexuelle Fehlfunktion ist, kannst Du entweder mal Durex Performa probieren (Kondome mit leichtem Betäubungsmittel für die Eichel) oder zum Arzt gehen und dir was verschreiben lassen (http://www.heise.de/newsticker/Pille-gegen-zu-fruehes-Kommen--/meldung/138346).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ganz easy:

denk an micheal jackson, dann verfliegt bei mir alles

ansonsten pc muskel ist ne richtig feine sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz easy:

denk an micheal jackson, dann verfliegt bei mir alles

den würd ich den ganzen abend netmehr hochkriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... kannst Du entweder mal Durex Performa probieren (Kondome mit leichtem Betäubungsmittel für die Eichel) ..

Kann ich absolut nicht empfehlen, hab die mal benutzt weil keine andren mehr daheim hatte, und die in soner Probepackung von Durex dabei waren.

Man merkt doch mit Gummi eh schon weniger, aber dann noch mit diesem Betäubungsmittel, ich glaub ich hätte jegliche Folterungen an meinem Penis mit einem lächeln weg stecken können. Ernsthaft nach 1-2 Minuten mit dem Gummi ging garnichts mehr, hab absolut null gespürt. Das is total abturnend.

Meine Erfahrung.

*achja, vielleicht erfüllt es beim TE ja das erwünschte raus zögern. Ausprobieren kannst es ja.

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch ruhig mal Durex Performa. Ich hatte mal eins und bin danach nicht gekommen, war für mich ne Tortur war damals seinen Schwanz nicht mehr zu spüren. Aber vlt ist es für dich ja genau das richtige, weil 10 Sekunden ist echt hart. Ausprobieren ;)

bearbeitet von DerFeurige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es so krass ist mit der Betäubung, hätte ich nicht gedacht :).

Würde ich auf keinen Fall machen. Was hast Du von Sex, wenn Du nichts spürst? Du wirst zum sprechenden Dildo degradiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden