ist freeze out sinnvoll?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

wenn eine frau ködern und warten anwendet und sie ist sehr attracted von einem, dann besagt PU, dass man ihr ja nen freeze out geben soll. aber alle frauen sagen doch immer, sie wollen erobert werden.

wenn man sich dann nicht bei mir meldet, könnte sie dann nicht auch denken, dass der kerl sie sowieso nicht will, oder nicht genug energie für sie aufbringt. also das wäre jetzt rational gesehen. ich weiss das PU das genau andersrum sieht. was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie K&W spielt (was man lediglich nur vermuten kann, weil man schlußendlich nicht im Kopf der Person drinsteckt) wird sie testen wollen, ob du dich auf sie fixierst. Sie will wissen, ob du es überhaupt Wert bist erobert zu werden, oder ob sie dich schon in der Tasche hat.

Im letzteren Fall wirst du die Anziehung zerstören, die du bei ihr ausgelöst hast.

Mit dem Freeze Out zeigst du, dass du noch andere Dinge in deinem Leben hast und du im gewissen Sinne eine Herausforderung bist.

Das sind meine Erfahrungen, allerdings ist Trial & Error das beste Verfahren, um solche Theorien, die du über das Internet lernst, zu verinnerlichen.

"Entweder du gewinnst, oder du lernst dazu."

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du dich der Begriffe nach wahrscheinlich auf LDS beziehst,

muss ich dir leider sagen, dass du den grundlegenden Gedanken

des Buches nicht verstanden hast. Lies es lieber nochmal. :rolleyes:

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber alle frauen sagen doch immer, sie wollen erobert werden.

Und wer hat Dir erzählt, dass Du glauben sollst, was Frauen sagen?! :rolleyes:

Was Frauen wirklich wollen und was sie denken, was sie wollen, und was sie sagen, was sie wollen - das sind DREI verschiedene Dinge ;-)

Ja, eine Frau will erobert werden. NACHDEM sie den Mann dazu gebracht hat, sie erobern zu wollen. Im Idealfall kann sie den Mann immer wieder dazu bringen, sie zu wollen.

Von einem Mann, der ihr nachrennt wie ein Hündchen, will eine Frau NICHT erobert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden