Was kann man beim Kino "falsch" machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab das Problemchen, dass ich in letzer zeit als Feedback über freundinnen bekomme, dass mein Kino wohl zuviel ist.

ich dosiere es meiner einschätzung nach eigentlich nicht wirklich zu viel.

bin erst etwas distanziert, sprich beim kennen lernen händedruck, dann im gespräch eben hier und da mal ein paar betonungen mit berührungen, oder mal etwas streicheln, mal an die wange streichen. wenn ich merke dass geblockt wird, fahre ich auch wieder runter.

Da das jetzt schon zweimal passiert ist, dass freundinnen solches feedback bekommen, dass ich zuviel "nähe gebe" wollt ichmal fragen, was man beim KINO im allgemienen beachten muss, da ich ja wohl irgendwie was falsch machen muss / oder die zhwei mädels sind sehr sehr schüchtern xD

besten dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hallo zusammen,

ich hab das Problemchen, dass ich in letzer zeit als Feedback über freundinnen bekomme, dass mein Kino wohl zuviel ist.

Werden die Meinungen hier über Dritte an dich heran getragen oder sagt das die Frau von sich aus?

bin erst etwas distanziert, sprich beim kennen lernen händedruck, dann im gespräch eben hier und da mal ein paar betonungen mit berührungen, oder mal etwas streicheln, mal an die wange streichen. wenn ich merke dass geblockt wird, fahre ich auch wieder runter.

Hört sich gut an. zwei schritte vor, ein schritt zurück

Lies zur Fertigung mal die Beiträge über Kino, Eskalation und schaue wie du im Vergleich bist.

Da das jetzt schon zweimal passiert ist, dass freundinnen solches feedback bekommen, dass ich zuviel "nähe gebe" wollt ichmal fragen, was man beim KINO im allgemienen beachten muss, da ich ja wohl irgendwie was falsch machen muss / oder die zhwei mädels sind sehr sehr schüchtern xD

Wieder hier? Meinung ovn dritte oder die Frau selbst?

Wie alt seit ihr? Eventeull sind Sie einfach überfodert da nicht gewohnt.

Mit dem Kino dringst du immerhin in Ihre "Privatsphäre" ein

"aus die Spinnentechnik

......

Diese Geschichte hat eine einfache Funktion - die Wahrnemungskanäle werden

"überlastet". Die Gestikulation und die Bewegungen, deine Stimme, die viel

Interessantes erzählt und die stetigen Berührungen erzeugen eine Art Trance, die

Frau kann nicht alle Daten in Echtzeit verarbeiten, die ihr zugeführt werden.

Außerdem lösen deine Berührungen einen Anker aus, denn normalerweise wird sie

nur von bekannten und vertrauten Menschen sooft berührt. Außerdem erregt das die

Frau in der Regel, bis ihre Wangen anfangen zu glühen

© 2004 Ra (damals Brother Rabbit)

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Die "Kritik" wurde mir in beiden Fällen über Dritte herran getragen.

Da dies aber beidesmal 2 unterschiedliche Mädels und unterschiedliche Mittelsmänner/frauen waren denke ich, dass ich doh mal drüber nachdenken sollte.

das eine Mädel war 24 Jungfrau, sehr schüchtern.

Das andere Mädel war 22 jahre und ehr "normal" sexuell eingestellt.

Ich baue Kino halt ganz natürlich ein, mir zeigt jemand eine Wunde am Finger, ich schau mir den finger an, streich mal über die narbe, streichel mal über die Wange(oooh armes mädchen), berührung am rücken wenns passt, an den Händen.

Habe mir jetzt mal die Forumssuche zu gemüte geüfhrt und einen Beitrag gefunden.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=KINO&st=15

Ich achte darauf, dass es natürlich rüber kommt und steiger es kontinuierlich, fahre runter wenn geblockt wird und probiere es weiter an weniger intimen stellen, ich bin auch ganz locker und cool dabei ohne unsicher zu wirken.

Via Ferndiagnose natürlich etwas schwierig das einzuschätzen. Fremdwahrnehmung ist nunmal auch eine andere als Eigenwahrnehmung.

Daher einfach mal die Frage in die Runde, wo ihr große Faux Pas beim KINO seht, was als unangenehm empfunden wird.

zum beispiel in welcher Zeit (oder auf welche Signale) steigert ihr das Kino in seiner intimität was sind No GO areas am Anfang.

Eins noch im bezug auf beide Fälle:

Bei bedien Mädels hab ich wenig bis garkein Kino zurück erhalten. bin aber über wange streicheln "oooh, armes mädchen"....bei beiden nicht hinaus geganen.

Ich start aber ja auch nicht kino erst wenn die mit kino anfangen o.O

Wie reagiert ihr wenn kein Kino nach normalen berührungen folgt.

Wenn ichn klattscher aufn Hinterkopf mache, rein spaßig und nix zurück kommt, wenn ihr über den arm streicheld und es kommt garkeine reaktion.

Grüße

Hallo zusammen,

Werden die Meinungen hier über Dritte an dich heran getragen oder sagt das die Frau von sich aus?

Hört sich gut an. zwei schritte vor, ein schritt zurück

Lies zur Fertigung mal die Beiträge über Kino, Eskalation und schaue wie du im Vergleich bist.

Wieder hier? Meinung ovn dritte oder die Frau selbst?

Wie alt seit ihr? Eventeull sind Sie einfach überfodert da nicht gewohnt.

Mit dem Kino dringst du immerhin in Ihre "Privatsphäre" ein

"aus die Spinnentechnik

......

Diese Geschichte hat eine einfache Funktion - die Wahrnemungskanäle werden

"überlastet". Die Gestikulation und die Bewegungen, deine Stimme, die viel

Interessantes erzählt und die stetigen Berührungen erzeugen eine Art Trance, die

Frau kann nicht alle Daten in Echtzeit verarbeiten, die ihr zugeführt werden.

Außerdem lösen deine Berührungen einen Anker aus, denn normalerweise wird sie

nur von bekannten und vertrauten Menschen sooft berührt. Außerdem erregt das die

Frau in der Regel, bis ihre Wangen anfangen zu glühen

© 2004 Ra (damals Brother Rabbit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

gibts niemanden mit einer Meinung zu dem Thema und eigenen Erfahrungen, die er an sich bemerkt hat, die er falsch gemacht hat bei dem Thema?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino muß natürlich rüberkommen. Es muß für Dich das Selbstverständlichste der Welt werden Körperkontakt aufzubauen.

Dein Post zeigt Deine Verunsicherung hierbei, Du hast eine Hemmschwelle, die Frauen fühlen das, weil Dein Kino (noch) nicht authentisch ist.

Arbeite weiter daran, Du kriegst das hin, Du brauchst mehr Übung und es braucht etwas Zeit bis Deine anerzogene Hemmschwelle in Deinem Gefühl und in Deinen Gedanken neu kalibriert ist.

Vielleicht hast Du den einen oder anderen Natural in Deinem Bekanntenkreis, guck Dir da mal ab, wie die das machen.

Es hängt gar nicht mal so besonders davon ab, WIE sie es machen, viel wichtiger ist das MINDSET dahinter, die Selbstverständlichkeit, das sich EINFACH NEHMEN.

Das ist mit Kino gemeint, nicht gehemmtes Rumgefinger, wo beim kleinsten Hinweis der Frame zusammenbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es echt und normal wirken muss wurde schon gesagt.

Praktische Fehler die es nicht authentisch wirken lassen sind z.B. deine Hand auf ihre Schulter zu legen und dabei nicht in ihre Augen sondern auf deine Hand zu sehen. Anfangs sollte das Ganze etwas mehr auf der unbewussten Schiene bei ihr laufen, daher solltest du nicht ihren Fokus aus deinem Gesicht entwischen lassen während du sie berührst, sprich ganz normal und fass sie beiläufig an, aufhören mit Sprechen und sie dann, nach kurzer Denkpause wo du jetzt deine Hand am besten hinmachst, anzufassen wäre in den meisten Fällen ebenfalls "komisch" für die Frau.

Am wichtigsten ist dass du übst. Am Anfang macht jeder sauviele Fehler aber nur der eben selbst experimentiert und weiter übt wird richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden