Halla1987 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 erstellt Mein Alter: 22Ihr Alter: 18Anzahl Dates: 1Etappe:Problem: Habe vor einer Woche eine HB7 aufm Lair Samstag angesprochen, sie war auch gleich ganz gut attracted. Hat mich gleich gefragt, ob wir abends evtl. zusammen weggehen. Ist leider doch nichts geworden und ich habe sie am Sonntag gedatet, das Gespräch lief locker, wir sind voll auf einer Wellenlänge. Leider ists kein KC geworden. Dann haben wir die Ganze Woche über fast jeden Tag telefoniert, wobei sie mir am Dienstag erzählt hat, dass sie einen Freund hat. War kein Shit test, denn sie hat wirklich nen Freund. Sie sind 4 Monate zusammen, es läuft seit einem Monat schlecht, weil er keine Zeit hat und an seinen freien Tagen auch noch weg fährt. Wir sind beide recht gut im C&F. Sie sagt ständig schatzi, obwohl ichs ihr mehrfach verboten hab. Date heute Abend hat leider nicht geklappt, sie hat sich den Magen verstimmt. Da ich im Moment in der Klausurenphase bin und viel lernen muss, so wollen wir am Dienstag zusammen lernen und ich geb ihr nen bisschen Mathe Nachhilfe. Sie meinte, so wird das lernen für uns nicht so trocken.Fragen: Soll ich direkt eskalieren, oder es mehr auf die guter Freund Masche versuchen, um so viel Zeit mit ihr zu verbringen, sodass sie sich mehr zu mir hingezogen fühlt, als zu ihrem Freund?Mekert mich auch ruhig an, wenn ich ne doofe Frage gestellt hab, bin leider noch relativer Anfänger!aktuelles Ziel für mich: Ich möchte eine LTR und nicht nur einen FC ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Game sie wie jede andere HB auch. Der "Freund" existiert nicht.Fragen: Soll ich direkt eskalieren, oder es mehr auf die guter Freund Masche versuchen, um so viel Zeit mit ihr zu verbringen, sodass sie sich mehr zu mir hingezogen fühlt, als zu ihrem Freund?Um Gottes willen. Klar, du musst eskalieren und nicht einen auf Freund machen, du willst doch nicht in die "guter Freund" Schiene geraten, aus der du dann nicht mehr so einfach rauskommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich dachte, du hättest es schon verbockt, denn wieso kein KC?! d ich habe sie am Sonntag gedatet, das Gespräch lief locker, wir sind voll auf einer Wellenlänge. Leider ists kein KC geworden.Triff Sie und dann eskaliere endlich!P.S:aktuelles Ziel für mich: Ich möchte eine LTR und nicht nur einen FC !Tolles Ziel, aber denke nicht an eine Beziehung mit ihr, bevor du keinen SEX mit ihr hattest (Zitat: LOB!) Juni 21, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Danke schonmal !!!Eben bekomm ich eine SMS: glaub es ist aus, zwischen mir und meinem Freund... ich weiß grad nicht was ich machen sollIch ihr daraufhin geantwortet: Sie soll was machen, was sie ablenkt und ihr immer Spaß macht.Daraufhin von ihr: danke, ich werde nun ein bisschen am Neckar sitzen, nachdenken und später joggen gehn.Ich werde sie einfach die Woche gamen, wenn wir zusammen lernen und schaun wie sie drauf anspringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cr4ck3r 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das kriegst du hin!Wenn du eskalierst wird sie möglicherweise auf die rührende Geschichte mit ihrem Ex verweisen, das sie noch an ihn denkt und das es zu früh ist.Weiteres dazu liefert die Suche. Juni 21, 2009 bearbeitet von cr4ck3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Mekert mich auch ruhig an, wenn ich ne doofe Frage gestellt hab, bin leider noch relativer Anfänger!aktuelles Ziel für mich: Ich möchte eine LTR und nicht nur einen FC !Warum willst du eine Beziehung mit ihr, wenn du sie noch gar nicht kennst?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Ich möchte im Allgemeinen eine Beziehung, das hat jetzt nicht direkt was mit ihr zu tun. Wenn sichs mit ihr ergibt, dann ergibt sichs.Das war nur zur Einordnung meiner Ansichten.Falls sie es auf ihren Ex und so schiebt, dass es noch zu früh ist, soll ich dies dann ignorieren, oder drauf eingehen, dass sie es verarbeitet ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Ich möchte im Allgemeinen eine Beziehung, das hat jetzt nicht direkt was mit ihr zu tun. Wenn sichs mit ihr ergibt, dann ergibt sichs.Genau das is es ja. Das ist der ganz falsche Weg. Man sollte nicht generell eine Beziehung wollen. Man sollte erst eine Pewrson mögen, sie besser kennen lernen und schließlich eine Liebe entwickeln. Dann folgt die Beziehung. Das ist die richtige Reinfolge, nicht umgekehrt. Alsao fick sie erstmal, lerne sie kennen, verbringe eine schöne Zeit. Dann kannst du dir Gedanken machen, ob du mit diesem speziellen Menschen eine Beziehung willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Falls sie es auf ihren Ex und so schiebt, dass es noch zu früh ist, soll ich dies dann ignorieren, oder drauf eingehen, dass sie es verarbeitet ???Lass bloß nich zu, dass sie sich bei Dir auskotzt!! Für sowas hat sie gute Freundinnen und Freunde. Und mach dir einfach net soviel Gedanken, was sie denkt. Schaffe dir Alternativen und mach mal ein freeze-out, falls sie in so depri-Phasen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zenker 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Falls sie es auf ihren Ex und so schiebt, dass es noch zu früh ist, soll ich dies dann ignorieren, oder drauf eingehen, dass sie es verarbeitet ???Lass bloß nich zu, dass sie sich bei Dir auskotzt!! Für sowas hat sie gute Freundinnen und Freunde. Und mach dir einfach net soviel Gedanken, was sie denkt. Schaffe dir Alternativen und mach mal ein freeze-out, falls sie in so depri-Phasen ist.meiner meinung nach sollte er nicht aktiv drüber sprechen, aber wenn sie das thema anspricht zuhören und einen kurz kommentar a la "mach dir keine sorgen, du findest bestimmt jemand anderen" abgeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet soso, da hat der halla auch nen thread dazu geschrieben. hab dir letzens schon gesagt, du wirst spaß mit ihr haben! du könntest hier doch sehr wohl den strengen lehrer frame aufsetzen und sie als kleine ungehörige mathe-schülerin behandeln. hach ich liebe rollenspiele :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Man sollte nicht generell eine Beziehung wollen.WORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) mal nen neues Update für euch:Sie ist nun nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, aber labert ständig noch so sachen, als wär sie noch vergeben, aber der KC ist geschafft, gestern wollte sie sich nur leider nicht mehr so richtig Küssen lassen, aber dafür gabs dann ne Massage, aber weiter bin ich bei ihr leider nicht gekommen.Ich hasse nur immer das Gelaber von ihrem Ex! Wie schaff ichs, dass sie nicht mehr an den denkt ??? bzw. ich komm noch nicht weiter, als (küssen), Berührungen und Massieren... Juli 1, 2009 bearbeitet von Halla1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieRuhe 1 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Ich hasse nur immer das Gelaber von ihrem Ex! Wie schaff ichs, dass sie nicht mehr an den denkt ??? bzw. ich komm noch nicht weiter, als (küssen), Berührungen und Massieren...ignoorier das gelaber vom ex, wechsel das thema und red einfach von anderem zeug.wenn sie meint, dass du das thema wechselst, grins einfach oder lach oder red weiter. aber lass dich nicht vollheulen.irgendwo hab ich mal gelesen: da wo man hinscheißt, isst man nicht.also werd bloß nicht ihr dixi-häuschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet So, nachdem ich gestern wieder was mit ihr gemacht hab und wir nun auch mal über unsere Situation geredet haben, dass es bei uns nicht richtig vorwärts geht.unser gespräch hat hervorgebracht, dass sie noch so an ihrem Freund hängt, dass sie im Moment mit ihm auch nicht einfach schluss machen wird, mich aber trotzdem extrem mag und mit mir sicher auch schon zusammen wär, wenn sie nicht noch vergeben wäre.Ist echt ne scheiß situation, son kack. Kann die nicht einfach solo sein ?!?!Wie ratet ihr weiter zu machen ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ist echt ne scheiß situation, son kack. Kann die nicht einfach solo sein ?!?!Liming Belief! Solo ist nur ein Wort, genauso, wie vergeben!!! und das:Wie ratet ihr weiter zu machen ???Ganz einfach, wenn sie dir weiterhin gefällt, dann triffst du sie und ihr habt SEX. Freund hin oder her. Vergeben hin oder her. Wenn du gut bist, wird ne FB draus. Also was willst du mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich will ja ne FB, aber sie lässt mich leider nicht so richtig mehr an sich ran...beim nächsten treffen seh ich mehr und dann schau ich auch was nun bei dem gespräch morgen mit ihrem freund über die beziehung, passiert ist(das klingt glaub schon wieder so afc, oder ???)gebt mir mal ein paar tipps um die dame zu gamen, trotz dass sie halt so treu ist und nicht direkt mit mir was am laufen haben will, aber ich sie näher an mich ziehen kann in der aktuellen situation...heute ist erstmal ne andere dran. Die ist ultra schüchtern, leider schon länger ne sehr gute bekannte und ich glaub die ist sehr attracted, DVD gucken ab 23 uhr :D Juli 3, 2009 bearbeitet von Halla1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Oh Mann, ich könnte dir gerade in den Arsch treten!!!beim nächsten treffen seh ich mehr und dann schau ich auch was nun bei dem gespräch morgen mit ihrem freund über die beziehung, passiert ist(das klingt glaub schon wieder so afc, oder ???)gebt mir mal ein paar tipps um die dame zu gamen, trotz dass sie halt so treu ist und nicht direkt mit mir was am laufen haben will, aber ich sie näher an mich ziehen kann in der aktuellen situation...Ja, es hört sich AFC an!!! Du schaust nicht, was sich ergibt, sondern du handelst!!! Tipps? Du verführst sie so, wie jede andere Frau auch!!! Es läuft nichts zwischen euch? Es liegt an dir zu eskalieren!!!und:heute ist erstmal ne andere dran. Die ist ultra schüchtern, leider schon länger ne sehr gute bekannte und ich glaub die ist sehr attracted, DVD gucken ab 23 uhr :DOk, du weißt, was DVD gucken heißt?! Natürlich ist sie attracted, deswegen kommt sie zu dir nach Hause. sie ist schüchtern, d.h. du musst extrem eskalieren, denn von ihr wird nichts passieren!!!Wenn du genug eskaklierst, dann wird du Sex haben!Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Problem: Habe vor einer Woche eine HB7 aufm Lair Samstag angesprochen, sie war auch gleich ganz gut attracted. Hat mich gleich gefragt, ob wir abends evtl. zusammen weggehen. Ist leider doch nichts geworden und ich habe sie am Sonntag gedatet, das Gespräch lief locker, wir sind voll auf einer Wellenlänge. Leider ists kein KC geworden. Dann haben wir die Ganze Woche über fast jeden Tag telefoniert, wobei sie mir am Dienstag erzählt hat, dass sie einen Freund hat. War kein Shit test, denn sie hat wirklich nen Freund. Sie sind 4 Monate zusammen, es läuft seit einem Monat schlecht, weil er keine Zeit hat und an seinen freien Tagen auch noch weg fährt. Wir sind beide recht gut im C&F. Sie sagt ständig schatzi, obwohl ichs ihr mehrfach verboten hab. Date heute Abend hat leider nicht geklappt, sie hat sich den Magen verstimmt. Da ich im Moment in der Klausurenphase bin und viel lernen muss, so wollen wir am Dienstag zusammen lernen und ich geb ihr nen bisschen Mathe Nachhilfe. Sie meinte, so wird das lernen für uns nicht so trocken.Fragen: Soll ich direkt eskalieren, oder es mehr auf die guter Freund Masche versuchen, um so viel Zeit mit ihr zu verbringen, sodass sie sich mehr zu mir hingezogen fühlt, als zu ihrem Freund?Mekert mich auch ruhig an, wenn ich ne doofe Frage gestellt hab, bin leider noch relativer Anfänger!aktuelles Ziel für mich: Ich möchte eine LTR und nicht nur einen FC !Eben bekomm ich eine SMS: glaub es ist aus, zwischen mir und meinem Freund... ich weiß grad nicht was ich machen sollIch werde sie einfach die Woche gamen, wenn wir zusammen lernen und schaun wie sie drauf anspringt.Sie ist nun nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, aber labert ständig noch so sachen, als wär sie noch vergeben, aber der KC ist geschafft, gestern wollte sie sich nur leider nicht mehr so richtig Küssen lassen, aber dafür gabs dann ne Massage, aber weiter bin ich bei ihr leider nicht gekommen.So, nachdem ich gestern wieder was mit ihr gemacht hab und wir nun auch mal über unsere Situation geredet haben, dass es bei uns nicht richtig vorwärts geht.unser gespräch hat hervorgebracht, dass sie noch so an ihrem Freund hängt, dass sie im Moment mit ihm auch nicht einfach schluss machen wird, mich aber trotzdem extrem mag und mit mir sicher auch schon zusammen wär, wenn sie nicht noch vergeben wäre.Ist echt ne scheiß situation, son kack. Kann die nicht einfach solo sein ?!?!Wie ratet ihr weiter zu machen ???ich will ja ne FB, aber sie lässt mich leider nicht so richtig mehr an sich ran...beim nächsten treffen seh ich mehr und dann schau ich auch was nun bei dem gespräch morgen mit ihrem freund über die beziehung, passiert ist(das klingt glaub schon wieder so afc, oder ???)ich game sie einfach mit kino und co, aber heute ist erstmal ne andere dran. Die ist ultra schüchtern, leider schon länger ne sehr gute bekannte und ich glaub die ist sehr attracted, DVD gucken ab 23 uhr :DDu machst folgenden Fehler: du bist ständig an ihr dran, und willst innerhalb von 2 Wochen eine LTR, notfalls FB mit ihr dingfest machen.Schau dir den Zeitverlauf an: alle paar Tage Kontakt und ständig fragst du sie, was mit ihrem (Ex)Freund ist.Dann tarnst du die Treffen mit ihr auch noch als "zusammen lernen". Willst du ihr kostenloser Nachhilfelehrer werden oder was?Schau: sie kann sich jetzt sicher sein, dass du dich weiter um sie bemühst, und den Ex hat sie auch noch in der Hinterhand. Sie kann jederzeit zu ihm zurück, jedenfalls läßt sie dich das glauben, und du steigst auch noch drauf ein.Lass diese Scheiße!Wozu soll sie sich denn entscheiden? Im Moment sonnt sie sich darin, dass mind. 2 Typen an ihr interessiert sind.Es hat nur Vorteile für sie. Sie kann dich mit ihrem Ex-Gelaber verunsichern und macht die Erfahrung, dass du dich daraufhin umso mehr anstrengst. Und eben darum solltest du das NICHT tun, sondern zeigen dass du nicht auf sie angewiesen bist.Du machst jetzt folgendes: Du rufst nur noch 1x pro Woche an. Laberst ein bißchen, fragst NICHT nach dem EX, würgst das Thema Ex ab sollte sie damit anfangen, und am ende des Telefonats schlägst du ein Treffen vor. Und zwar ein richtiges Treffen, keine Nachhilfe. Wenn sie nicht auf das Treffen eingeht oder sagt mal schauen, dann beendest du das Gespräch und rufst erst 1 Woche später wieder an. Ihr muss klarwerden, dass sie dich entweder trifft, oder dich verliert.Kein tägliches Telefonieren, keine guter-Freund-Masche, keine Nachhilfe!Denn sonst wirst du auch der gute Freund, die beste Freundin wo man über den EX herzieht und kostenloser Nachhilfelehrer.Lg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet hoffenltich ist der BF nen Preis-Boxer und kriegts raus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieRuhe 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet hoffenltich ist der BF nen Preis-Boxer und kriegts raus....den freund hat sie doch innerlich schon abgeschossen. das mit dem freund klingt für mich nur nach gelaber.mal nebenbei: warum redest du immer von oder über ihren freund? willst du was von ihm???? oder willst du was von ihr... hör auf über ihren freund mit ihr zu reden, dafür hat sie freundinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Sie meinte, so wird das lernen für uns nicht so trockenDas ist eine eindeutige Aufforderung zum Eskalieren. Zieh es durch und sei selbstbewusst. Wenn sie überrascht sein wird, weißt du woran es gelegen hat....haben wir die Ganze Woche über fast jeden Tag telefoniert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen