5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

um schnell auf den punkt zu kommen ich kenn eine frau wird bald 21 und kann einfach nich klar erkennen was sie ist lse oder hse

ich hab lob des sexismus gelesen und darin erfüllt sie wirklich alle punkte zu einer hse

letztens war ich etwas bekifft und hab mich mit ihr getroffen und naja musste halt viel lachen.

und schaute sie dabei an sie hat sich sofort ausgelacht gefühlt und dachte ich verarsch sie nur

und kneifte mir andauernd irgendwo hin damit ich aufhör zu lachen also ein paar mal hats weh getan.

hab sie mal gefragt wie sie sich selbst einschätz von ner skala 1 bis 10 sie meinte 5 und sagte durschnitt

naja es gab einfach viele momente an den sie sich wie eine hse verhalten hat und aber ich immer wieder merke das ihr selbstwert gefühl doch nicht so hoch sein kann.

wie kann ich mehr herausfinden?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte einen Thread erstellen, in dem PUAs erklären wie man das herausfinden kann.

LDS hab ich noch nicht gelesen...aber ich kann eben kurz aus Erfahrungen sprechen.

Meine LTR..ich dachte sie wär HSE-HD

HSE weil:lässt sich nicht unterkriegen, sehr selbstbewusst bei ihren Freundinnen, waren wir unterwegs mit anderen kam c&f, shit-test..gab noch mehr punkte..

HD: Hatte ein oder zwei FBs, da dachte ich schon, das ne LD keine FB haben kann...FALSCH..

Nagut trotzdem verliebt...naja jetzt glücklich alles super..aber ich musste leider feststellen, dass sie LSE-LD ist.

Sind wir alleine kackt sie sich bei c&f ein, und noch so tausend andere Sachen. Im Social Circle jedoch fängt sie wie gesagt selber mit C&F an, kontert c&f auch mal richtig gut.

Sprich sie denkt, mir muss sie nichts beweisen, aber wenn andere dabei sind muss sie sich profilieren und zeigen was sie doch für ne tolle Frau ist.

Hilft jetzt wohl nicht so viel, aber achte mal drauf wann sie HSE-Verhalten an den Tag legt und wann LSE-Verhalten.

Ich weiß ja nicht wie die anderen PUAs das so sehen, aber es gbt ja nur 3 Arten von Frauen:

HSE

LSE-HD

LSE-LD

ganz selten vielleicht HSE-LD (so selten, brauch mal wohl nicht erwähnen)

Aber einer Frau kann natürlich auch ein wenig von HSE und LSE haben, persönliche Meinung!

Gibt vielleicht eine Sache die eine Frau nicht an sich mag. Sie sagt: "Guck da nicht hin, ich mag das nicht" Ist sie deswegen gleich eine LSE?

5-Durschnitt-Mainstream-LSE

wusste sie, dass du bekifft warst? Wenn nicht, ich würd mir auch verarscht vorkomm, wenn eine HB neben mir die ganze Zeit lacht und mich anguckt, hätte zur Folge das ich sie nexten würde...aber auf Gras..?

Achso: Aus Respekt zu anderen würde ich nirgends Breit auftauchen, wenn die es nich selber sind. Ich find sowas total unhöflich.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche Antwort!

Nein ich war ja wieder fast normal drauf und hab ein bissi gescherzt.

Einmal redete sie über exbeziehungen und dann kam die frage wie der sex war mit meiner ex

darauf antwortet ich das nur sage wenn wir beide aufn zettel schreiben wie es mit dem ex war

und dann denn zettel austauschen.

damit keiner sich von der antwort des anderen manipulieren lässt und die wahrheit schreibt.

naja bei ihr stand das unser sex viel besser ist

und ich schrieb das der sex mit meiner ex toll war ;) aber sex nicht alles ist.

danach drama

oder sie wollte das ich mich aus irgendeiner internetplattform abmelde mit der begründung, das wenn man ne beziehung hat dort nich präsent sein muss.

Und nach der frage ob mir schon jemand mit zungenpiercing ein geblasen hat antwortete ich mit ja und , dann erzählte ich halt noch das mir es ohne besser gefallen hat aber es auch dran liegen könnte das meine ex einfach gut blasen konnte.

wieder drama

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt definitiv nach LSE.

Jemand andere Meinungen?

Mag das vielleicht jemand erklären egal ob HSE oder LSE?

naja bei ihr stand das unser sex viel besser ist

und ich schrieb das der sex mit meiner ex toll war ;) aber sex nicht alles ist.

Sie soll aufschreiben, wie der Sex mit der/dem Ex war. Sie schleimt aber rum und erzählt dir was von euerm Sex. Gut für dich zeigt Attrection denke ich.

Naja wenn du aufschreiben sollst wie es war und sagst wie es war gibt es keinen Grund Drama zu schieben.

Klingt für mich nach LSE-HD, ist so ein Gefühl, weil sie soviel über euern Sex redet und über anderen, was sich aber nicht mit ihrem LSE verhalten deckt.

Einerseits will sie das, aber hat sies ist sie auch nicht zufrieden,eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber einer Frau kann natürlich auch ein wenig von HSE und LSE haben, persönliche Meinung!

Gibt vielleicht eine Sache die eine Frau nicht an sich mag. Sie sagt: "Guck da nicht hin, ich mag das nicht" Ist sie deswegen gleich eine LSE?

HSE und LSE sind keine statischen Merkmale. Menschen können sich verändern. Eine Frau, die eher LSE ist, kann sich weiterentwickeln und HSE werden (aber nur durch eigene Arbeit an sich selber, nicht durch andere!) und eine Frau, die eher HSE ist, kann durch schlimme und negative Erlebnisse LSE werden.

HSE und LSE sind außerdem keine fixen Punkte. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch Graustufen dazwischen. Kaum eine Frau ist TOTAL LSE und ich bin fest davon überzeugt, dass es keine 100%ige reine HSE-Frau gibt (genausowenig wie eine HB10).

Entsprechend ist es ganz normal, wenn man einzelne Frauen nicht KLAR als HSE oder LSE einschätzen kann. Wichtiger ist es zu wissen, ob Charakterzüge und Verhaltensweisen nun eher positiv oder eher negativ sind, denn viele LSE-Verhaltensweisen werden von Unwissenden oft als positiv gedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden