Clubgame in fremder Schule

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leuts

Wie ich schon in meinem ersten Thread geschrieben habe ist bei mir ein Problem dass ich Nüchtern Praktisch keine Erfolge mit Frauen habe.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40754

Gestern jedoch war das erste Mal dass ich nüchtern einen KC hatte ohne das Mädel vorher gekannt zu haben. Naja eigentlich das 2. aber beim 1. Mal war ich und das Mädchen 9 Jahre alt und sie hat mich geküsst xD.

Jetzt zum gestrigen Abend:

Ein Freund (nennen wir ihn B) hat mich eingeladen mit ihm auf eine Party in eine Schule zu gehen, in der eine Freundin (nennen wir sie E) von ihm geht. Ich hab natürlich angenommen.

Dann um 7 Uhr war er mit Seiner Tante (die uns gefahren hat) E und eine Freundin von ihr(nennen wir sie V) vor meinem Haus mit dem Auto. Ich bin hinein und habe alle gegrüsst. (Die Mädchen kannte ich nicht). Dann haben wir ein bisschen Smalltalk gefüht. Über einen Lehrer der in meiner und auch in ihrer Schule Unterrichtet gelacht. Ich habe eine lustige Geschichte erzählt die der Lehrer in der Klasse erzählt halt, wir haben gelacht und es herrschte ein relativ gutes Klima.

Dann sind wir in der Schule angekommen, ausgestiegen.Ich war nur baff. Hatte lange nicht mehr so eine riesige Versammlung lauter geilen HBs gesehen :D. Dann sind ein paar Freundinnen von den Mädels gekommen, die mir und B vorgestellt wurden. Doch beim vorstellen wussten E und V noch gar nicht meinen Namen >.<. Dann hab ich ihnen meinen Namen gesagt und wir wurden vorgestellt.

Danach haben wir den Eintritt bezahlt und sind rein. E und V haben uns anfangs verlassen und ich und B waren alleine da.

Siehe:Fast alle die dort waren kannten sich weil sie ja in diese Schule gehen. Und ich und B kannten niemanden.

Wir haben uns dann mit einem Security angefreundet, der wirklich ein toller Typ war. Wir haben dann ein bisschen mit ihm Geredet und er hat uns gesagt dass von allen Schülern über 70% Frauen seien und dass dort sich die Frauen um die Typen streiten und sonst noch Smalltalk. Dann sind wir auf die Tanzfläche wo alle waren und ich habe dort mit ihm auf der Seite der Tanzfläche rumgehangen.

!!Ich kann überhaupt nicht und ncihts tanzen :/ !! Vorallem diese Brasilianische Tänze...

z.B. Forró das man nur mit einem Paar tanzen kann:

was am meisten lief. Es lief auch so Discomusic und andere Tänze bei dem man improvisieren kann, aber ich kanns wirklich nicht/ traue mich nicht. Habe aber dann manchmal trotzdem ein bisschen getanzt.

Also wieder zurück zum Geschehen. Ich hing die meiste Zeit auf der Seite der Tanzfläche :rolleyes: . Ging mir manchmal eine Cola kaufen (dort gab es KEIN Alkohol).

Dann hat B der Forró tanzen kann mit einer getanzt und anschliessend KC, Isolation und Making Out. Ich war alleine da. Ich fühlte mich irgendwie ziemlich verloren. Mein State war im Tief. Ich bin dann E suchen gegangen und habe ihr berichtet dass B erfolgreich war. Sie hat mir dann gesagt dass ich mich lockern sollte und Tanzen. Ich habe gesagt dass ich nicht Tanzen kann. Sie ist dann Wieder Tanzen gegangen und ich bin wieder Sitzen gegangen neben der Tanzfläche. 1 Minute später kommt E und sagt sie habe ein Mädel für mich gefunden >.<.

E: ich habe ein Mädchen für dich gefunden, sie hat gesagt dass sie dich sehr hübsch findet

Ich: Ach ja? Wer ist es denn? ich will sie kennenlernen. *schaue umher*

E: warte hier ich rufe sie.

Dann kam E mit einer HB 6,5 (nennen wir sie J) zu mir, lies sie bei mir und ging wieder xD

Ich: hey wie heisst du?

J: ich heisse "J" und du?

Ich: ich heisse "hitchers". Du bist also das Mädel vom wem E erzählt hat? *leicht grinsend guckend*

J: was hat sie denn gesagt?

Ich: Sie hat gesagt dass du etwas über mcih gesagt hast

J: Ich?? ich habe nichts gesagt

Ich: Ach nein? heheh ok war nur Spass (ich wusste nicht ob sie wirklich nichts gesagt habe oder ob sie es einfach nicht zugeben wollte, und bis jetzt weiss ichs nicht)

J:hihihi

Ich: was würdest du denn sagen?

J: *wird nervös und lächelt* ich weiss nicht...Ich lerne dich ja erst jetzt kennen

Ich: heheh ok. Du, ich würde dich ja sehr gerne zum Tanzen einladen, aber ich kann leider nicht.

J: ja ich weiss, E hats mir schon gesagt. aber wenn du willst kann ich versuchen es dir beizubringen

Ich: *schaue sie Grinsend an* ok gehen wir, brings mir bei.

Dann hat sie mir mitten auf der Tanzfläche die Schritte versucht beigzubringen xD. Ich hab dann den Grundschritt langsam erlernt aber trotzdem bin ich oft aus dem Rhytmus geflogen, und es falsch gemacht.

Ich: Was wird das denn kosten? *lächelnd sie anschauend*

Sie: wass denn??

Ich: na diese Tanzstunde

Sie: Ach, für dich ist sie gratis :)

Ich: komm das reicht für heute, wir üben ein anders mal weiter. lass uns ein bisschen sitzen gehen, ich will dich besser kennenlernen. * nahm sie an der Hand und führte sie zu einer Bank, die ein bisschen isoliert liegt.*

Dann sassen wir da und führten zuerst ein bisschen Smalltalk über die Schule, über unser leben etc. ich weiss sind scheissthemen ;-), aber ich wusste nicht über was sprechen. Dann:

Ich: Gib mir mal deine Hand ich will dir was zeigen.

Sie: kannst du Handlesen

Ich: Ja kann ich :D

Sie: Cool was steht denn?

Ich: *habe die Snoopy handlesen routine gemacht die ich hier im forum mal gefunden habe die so aufhört:*

Ich: Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, wollte nur deine Hand halten.

Sie: *Lacht und reicht mir ihre andere Hand* hahah das werde ich nicht mehr vergessen :D

Ich: Ich kenn ein Spiel dass ich mit dir machen will, aber wir brauchen dafür einen Wetteinsatz, eine Idee?

Sie: nö keine Ahung, du willst das spielen, sag also du

Ich: hmm..ok. wenn ich gewinne werde ich mit dir was machen dass ich will. *freuch schau*

Sie: okay *lächelt*

*mache die "Five Question Game"* sie ist dann bei der 4. Frage gescheitert xD

Ich: ich habe gewonnen *setze zum KC an*

Sie kommt mir entgegen und macht die augen zu, ich blocke ab und sage: "wer hat denn gesagt dass ich dich küssen will?"

Sie: *verwirrt und völlig baff*

Ich: komm her *KC und making out*

Dann sind wir noch einbisschen rumgehangen, hab noch #C gemacht sie wollte auch noch meine Nummer. Aber wir hatten danach irgendwie gar kein Gesprächsthema und war voll die Stille.

Und jo später ging ich dann mal mit B,E,V und noch nem Typ der uns gefahren hat nachhause und gab ihr einen Abschiedskuss.

Wollte eigentlich nicht soviel schreiben aber hat sich eben so entwickelt ^^...

Jetzt seit ihr dran Leute.Ich will Kritik und zwar so viel wie möglich xD. Ihr könnt ruhig hart sein :-D

Was ich gelernt habe ist dass ich unbedingt Tanzen lernen muss. In meinem Fitnessstudio gibt es ein paar kurse die gratis sind, auch Forró. Dort werde ich mal beitreten.

Also legt los.

Greez hitchers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden