Ab nach Lloret de Mar

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin eher ein stiller Mitleser im Forum der alle paar Tage mal reinschaut. So kommt es auch, dass ich nicht wirklich viele Beiträge habe. Ich möchte jedoch die bevorstehende Reise nach Lloret de Mar nutzen um mich etwas mit Pickup zu beschäftigen.

Falls ich nicht die richtigen PU-Wörter benutze entschuldigt mich bitte, kommt vor. Lesen ist halt einfacher als schreiben.

Also ab Morgen werde ich versuchen jeden Tag mindestens ein Mal die Vorkomnisse in Lloret de Mar zu beschreiben. Nur noch zur Info, ich bin Wiederholungstäter. Ich war schon aus diversen Zwecken 4 mal in der Stadt und kenne mich also einigermassen aus.

Samstag 20/06 23:27

Morgen geht's los. Ich werde über Barcelona nach Lloret anreisen. Also erst Fliegen, dann 2 Stunden Zug, dann 15 Minuten Bus und nochmal 1,5km laufen bis zum Hotel. Klingt anstrengend, sehe ich aber eher als Vorfreude an. aja, nochwas. ich habe noch einen wing mit dabei. der macht allerdings eine abireise. ich reise alleine, will auch gerne mal etwas entspannen. Mein Wing ist nicht unbedingt ein AFC, nur, genausou wie ich viel zu schüchtern für diese Welt.

Ich hoffe, ich werde Tolles zu berichten haben. Ich setze aber auch darauf, dass ihr mir Tipps gebt und so nach dieser Woche Selbsttherapie ein Stück weiter vom AFC weg zum PA hin bin.

Aufgaben/Fragen:

• Ohne grosse Spanischkentnisse nach Lloret finden
  • Discopackage kaufen um in alle Dissen ohne Eintritt reinzukommen.
  • Meinen Wing ausfündig machen, anderes Hotel. Er hat Doppel-, ich Einzelzimmer.
  • Alkoholvorrat anlegen
  • Dokter Döner: Currywurst mit Pommes und einem Weizen
  • Am Abend: Alle Dissen kurz checken um die Discokarte zu lochen(dauert sonst ewig)
  • Am Abend: Aufhören sich Gedanken zu machen. Den ersten Abend erst mal abfeieren und ohne grossen Druck versuchen Leute kennen zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach der wichtigste schritt : Trink nicht zu viel! 1-3 Bier oder 1-2 Cocktails OK, aber alles andere ist scheisse.

Ich sprech da aus eigener Erfahrung. War vor 2 Jahren auch in Lloret wegen ABifahrt und durch das ganze trinken hat man nichts mehr auf die Reihe bekommen!

da hab ich so viel zeit und energie verplempert... könnt ich mich glatt ärgern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufgaben/Fragen:
  • Ohne grosse Spanischkentnisse nach Lloret finden
  • Discopackage kaufen um in alle Dissen ohne Eintritt reinzukommen.
  • Meinen Wing ausfündig machen, anderes Hotel. Er hat Doppel-, ich Einzelzimmer.
  • Alkoholvorrat anlegen
  • Dokter Döner: Currywurst mit Pommes und einem Weizen
  • Am Abend: Alle Dissen kurz checken um die Discokarte zu lochen(dauert sonst ewig)
  • Am Abend: Aufhören sich Gedanken zu machen. Den ersten Abend erst mal abfeieren und ohne grossen Druck versuchen Leute kennen zu lernen

- Nach LLORET finden: Kein Problem. Englisch können in Barca schon ein paar. Hast du keinen Transfer gebucht?

- Discopackage: Besorg dir die Liberty Card. VIP Eintritt in alle Clubs, nicht bei der Schlange anstehen müssen. Kostet glaub ich 35,-

- Wing ausfindig machen: lol? du bist ja der deutschen sprache mächtig oder? :)

- Alkoholvorrat anlegen: Der Alkohol ist in den kleinen Supermarkets auch nicht gerade billig. Lieber weniger Alkohol, als mehr Alkohol. Ist auch beim gamen (vor allem für Anfänger) nicht zu empfehlen

- Doktor Döner: Jaja, wieder nur ans fressen denken :) kann man natürlich ruhig mal vorbei schauen

- Discokarten lochen brauchst du nicht mit der Liberty Card

- Abfeiern ohne Druck = Gute Idee - lass es einfach fließen, mach dich mit den Clubs vertraut

Besonders zuu empfehlen zum gamen: St.Trop (Die Dachterasse perfekt zum isolieren und ganz in der Nähe vom Strand) und Tropics.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil da war ich auch erst :-D

Ich kann dir auch nen kleineren Club, das Atztek empfehlen. Da ist die Athmosphäre etwas übersichtlicher.

Ansonsten:

Hau rein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein Tipp für eine echt schöne Bar:

Am Strand gibt es zwei Cocktailbars, wo sie riesige Cocktails anbieten (aus billigem Fusel versteht sich). Eine hat glaube ich gelbe, die andere grüne Sonnenschirme. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Rainbow/RUF/AbiJam/Abireisen etc. fährst. Auf deren Programm steht eigentlich immer mindestens eine dieser beiden Bars. Diese sind aber bei Weitem nicht so gut wie die Bar deren Wegbeschreibung jetzt folgt:

Wenn Du am Strand stehst und aufs Meer blickst, dann gehst Du ganz nach rechts (da wo auch McDonald's ist), bis zur Felswand, dann vor zum Wasser. Hier müsste ein Weg den Felsen hoch sein. Abends laufen da meistens Pärchen und junge Familien rum. Da kannst Du dann hochsteigen zu einer Art Aussichtsplattform. Du folgst aber dem Weg immer weiter, es geht dann irgendwann wieder runter und irgendwann kommt dann rechts diese besagte Bar. Optimal ists natürlich bei Sonnenuntergang, aber auch tagsüber is es da sehr schön, weil ringsherum Felsen und Bäume sind und so auch tagsüber viel Schatten gespendet wird.

Dort gibt es dann die besten und auch teuersten Cocktails in Lloret. 8 Euro für einen Mojito (0,3). Bier und Softdrinkpreise sind allerdings sehr moderat.

Gruß

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ab Morgen werde ich versuchen jeden Tag mindestens ein Mal die Vorkomnisse in Lloret de Mar zu beschreiben. N

Wo bleiben die Reports ? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme mir jetzt mal etwas zeit zu schreiben, schliesslich hatte ich es ja versprochen.

der 4. tag hat gerade für mich angefangem. ich sitze gerade in irgendeinem der vielen restaurants und warte aufs essen. natürlich hoffe ich wie immer, dass es gut ist, da spanier aber sowieso nichts anderes hinbekommen als paella oder fisch mache ich mir keine allzugrosse hoffnungen. bitte entschuldigt meine schreibfehler und punktuation, ich schreibe vom handy aus und das ist schon so eine qual. nun aber zum bericht:

1.tag

ich stehe am terminal. endlich wieder sonne und meer. seit april war ich nicht meer am mittelmeer gewesen ;). kein lowcost flug dieses mal, kein stress beim einchecken, kein gedrängel beim boarding. im flugzeug sitze ich hinten am gang, neben mir ein typ, fährt mit seiner klasse auch nach lloret. alle sind locker drauf.wir haben ziemlich viel gequatscht und das hat mich positiv gestimmt, dass ich viele leute kennenlernen werde ohne approachangst. nach 2h flugzeit, landung in barca. mein koffer kommt pünktlich, nach nur 5min!. ich verabschiede mich von der gruppe, suche nach der bahn. besser als in münchen, aber trotzdem nicht verständliches durcheinander. die bahn kommt, pünktlich. ich setze mich hinein. neben mir eine stewardess. sie sieht geschafft aus. sie furchtelt an ihrer uhr, fragt dann ob ich ihr die zeit sagen könne und wundert sich dass sie 15 minuten nachgeht. erster kontakt? naja. eher eine milf aber war bestimmt mal eine hb7-8.

milf: i am so tired. 40hrs of flight

marc0: where have you been to?

milf:twice chicago-london. now, im going home for 2 days. living near barca. and you?

marc0: i'm on vacation. going to lloret.

milf denkt sich, ah so ein sauftourist, sagt. oh nice. all alone or with friends?..

ich kürze mal ab. sie hat mir noch ein paar locations gesagt und mich vor taschendieben gewarnt.

//mein essen kommt. ich muss schneller schreiben. ich werde mich nachher an den pc im hotel setzen.//

zugfahrt: noch 1.5 stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe jetzt die Siesta hinter mir und es geht weiter. Nebenbei kann ich euch gleich noch anbieten euch meine Discopackages zu schicken wenn ihr diesen Sommer hierherkommen wollt. Da spart ihr gleich 30-40 euro.

ich kueze mal etwas ab und erzaehle schnell, alles andere kann ich immer noch schreiben wenn ich wieder zu hause bin.

also.

Unterhaltung mit HB7, 19, blond, anscheinend PC-FREAK, kein Sport, trotzdem duenn.

Hb7: Ach manno, ich habe echt nur miniroecke dabei. voll bloed, da kann ich mich nie richtig setzen und muss aufpassen.

war das nun ein shittest?

Marc0: naja, net so schlimm. mich stoerts nicht wenn du bein zeigst.

//spaeter

freundin verschuettet vodka auf ihr bein.

hb7: voll eklig eih, leck das sofort wieder runter. (zur freundin)

marc0: klingt ja interessant. *macht so als wuerde er noch was nachschuetten*

hb7: trau dich!

marc0: spaeter

//naja, war nicht so toll. ich weiss nicht wie es klingt aber die szene hatte eher einen witzigsheitsgrad fuer mich als was anderes. spaeter hab ich sie dann leider nicht gesehen, aber da ich weiss wo sie hingeht kann ich das vielleicht ja noch nachholen. Da ihre Klasse dabei ist, ist es schwer jemanden zu isolieren. wie kann man das anstellen? alle haben den gleichen discopass und nur dort kostet der eintritt nix? ich habe zwar ein paar bars mehr wo ich kostenlos rein kann, will aber dann auch nicht ihren eintritt bezahlen?

//naechster tag

hb7: ich bin voll der pcfreak

marc0: ach so? und sport?

hb7: nein, mach ich nicht nur facebook und msn

marc0: ich bin auch viel am pc, spielst du WOW?

hb7: wow bin ich ein freak?

marc0: ok, dann ist ja gut.

//ehrlich gesagt ist sie ja ganz interessant, glaube aber nicht dass das was wird.

PROBLEM:

*Der alkohol. ohne geht's nicht und mit auch nicht. das groesste problem hier ist dass du 5 cocktails trinken musst bis sie wirken da alles voller wasser ist. irgendwann zaehlt man dann nicht mehr und wird trotzdem zu voll.

*kein wing. ich braeuchte dringend einen wing. mein kumpel haengt viel bei seiner ex. ich glaub das wird seinen nexte Fb

so keine zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dich die monster-bitch-shields auf die man in Lloret trifft nerven dann geh am tag sargen und amch soviele Dates für den Abend klar wie irgend möglich.

In Lloret sind alle dank des günstigen Alks und der vielen Free drinks ständig besoffen, das heißt auch die größten AFCs und Feiglinge fangen an zu approachen.

Die meisten von ihnen grauenhaft schlecht, weshalb die Frauen gegen Ende des Abends immer krasser abweisend werden aus Angst du seist der nächste langweilige Spasti der sich jetzt im Suff traut sie vollzulabern um dann inadäquades Kino und Biermundgeruch bei ihr zu starten.

Darum: Nutz unbedingt den Vorteil des daygame, geh gleich mittags raus und sprich jede an die dir gefällt, läuft sau viel besser dann weil am Tag die AFCs nicht gamen und die ganzen HBs pissed off machen, da sie nicht besoffen sind und ihre AA sie aus dem Spiel nimmt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!!!

Lloret, da ge ich auch bald hin im Juli, DAS WIRD SO EIN FEST ICH SAGS EUCH!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb7: Ach manno, ich habe echt nur miniroecke dabei. voll bloed, da kann ich mich nie richtig setzen und muss aufpassen.

war das nun ein shittest?

Marc0: naja, net so schlimm. mich stoerts nicht wenn du bein zeigst.

Hö? Viel zu lieb, sag was freches wie "da hast du recht, an deiner Stelle würde ich auch aufpassen ^_^ ", neck sie damit aber doch nicht so ein 0815 Satz.

freundin verschuettet vodka auf ihr bein.

hb7: voll eklig eih, leck das sofort wieder runter. (zur freundin)

marc0: klingt ja interessant. *macht so als wuerde er noch was nachschuetten*

hb7: trau dich!

marc0: spaeter

Tja, hast dich in ihren Frame ziehen lassen, ich hätte was nachgeschüttet und es einfach abgeleckt.

Generell ist es aber schwer das hier zu bewerten, weil es komplett zusammenhanglos ist, man weiß einfach nicht was du vorher mit ihr gemacht hast, ob sie IOIs gezeigt hat.

spaeter hab ich sie dann leider nicht gesehen, aber da ich weiss wo sie hingeht kann ich das vielleicht ja noch nachholen.

Das ist das Problem. Du bist in Loret, dort ist Ausnahmezustand angesagt.

Wenn das HB gut aussieht, wird es am Tag 20-30 mal angelabert, nicht schwer zu erraten, dass einer von den Kerlen den Sack zumachen wird.

Von daher warte bloß nicht im Urlaub, sondern mach selber den Sack zu und eskaliere.

ehrlich gesagt ist sie ja ganz interessant, glaube aber nicht dass das was wird.

Normal...worüber redest du bitte mit ihr? WOW? Ämm ihr seit im Urlaub, wo von träumt die kleine wohl?

Von jemanden mit dem sie über WOW reden kann oder über einen heißen Kerl der ihre tiefsten Urlaubsträume war werden lässt?

Die Antwort kannst du dir selber geben.

PROBLEM:*Der alkohol
.

Der Alk ist nur dann ein Problem wenn du ihn zu einem machst...

Generell denken hier einige, dass sie nur in den Urlaub fahren müssen und es dann von selbst läuft, dass ist aber falsch.

Im Urlaub geht vieles bedeutend einfacher von der Leine, aber auch nur dann wenn du es anpackst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k-mode du drecksau, noch wenige tage, dann bangen wir die deutschen abi muschis!

HAHAHA JA MAN, ICH SAGS DIR, DAS WIRD SO FETT.

Ich mein zieh dir das mal rein: 5 PUA's des Zücherlair gehen gemeinsam an so nen Ort... Das kann nur ganz ganz geil enden! ;-)

@Stefan1990: von 18 Juli + 10 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich bin vom 24 Juli bis zum 2 August in Lloret! :-D

ist noch jemand in der zeit da?

dann könnte man mit ein paar mehr leuten die gegend unsicher machen und natürlich auch

neue leute kennenlernen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden