Hänge fest und weis nicht weiter..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community.

Ich bin noch in der Anfängerphase, übe so oft ich kann, Theorie sowie Praxis.

Schreibe mir auch all meine Dates, gesammelten Erfahrungen auf. Aber dennoch stecke ich gerade fest und habe momentan ein Problem was mich beschäftigt:

War in den letzten 6 Wochen 2x wöchentlich unterwegs um natürlich Frauen kennenzulernen und um mich zu amüsieren. Es waren immer schöne interessante Abende, viel erlebt, gelernt, neue Leute kennengelernt und auch Nummern gesammelt.

Nun zu meinem Problem I:

Ich verabrede mich ständig mit irgendeiner von den Mädels und jedes Mal wird abgesagt aus irgendwelchen dummen gründen. Meine Frage: Ich weis das Frauen passive Geschöpfe sind, soll ich mich nun darum bemühen das ein Date(s) statt findet oder lieber nexten? Will ja nicht zu Needy wirken. Soll ich die Frau(en) erobern, FreezeOut machen und warten bis Sie sich melden oder was schlagt ihr vor?

Will ja schließlich nicht nur Nummern sammeln sonder will auch Dates haben und auch zum lay zu kommen.

Mal eine der besten Ausreden:

(Sagte Frau D. mir persönlich auf einer Party:)

Sorry muss Dir leider absagen, ich bin emotional noch nicht soweit mich mit Dir zutreffen. Vielleicht ein anderes mal. Du hast all deine Überredungskunst sehr gut eingesetzt, mich wirklich gut zum Lachen gebracht aber das geht im Moment einfach nicht. Ich find dich voll nett, aber ich finde es besser wenn wir uns lieber mal so kennenlernen, wenn wir uns auf irgendeiner Studentenparty treffen und da mal ein bisschen labern und uns so näher kennenlernen.

Was soll ich tun? Gebt mir bitte einen Denkanstoß, hänge nämlich fest. Soll/muss ich etwas ändern?

Problem II mit einer anderen:

Bekam letztens eine SMS: Schade das du so wenig Zeit hast. Lass uns doch mal wieder zusammen etwas kochen, am besten bei mir.

Kochen fand dann auch wie geplant statt nur mit der gesamten WG :good:

Sie wollte mich bestimmt nur testen?

Sagte ihr zum Abschied: Hey sehen uns Sonntagabend. Sie meinte nur das sie noch nicht weis ob sie da kann, sich aber dann bei mir melden würde. Sie schrieb mir dann nochmal eine SMS: „Wenn ich am Woe Zeit habe melde ich mich.glg“

Ich hab ihr dann nur geantwortet: Ja Melde dich. Werden dann sehen ob es bei uns beiden dann passt. Ansonsten bis nächste Woche.

[Für gewöhnlich Rufe ich an und schreibe nicht, aber was soll man da antworten? Besser garnicht antworten?]

Darauf bekam ich dann eine Nachricht, mit dem Inhalt:

Auf ganz bald. Glg

Soll ich mich melden und ein Date klarmachen oder lieber warten bis sie sich meldet?

Manko:

Sie ist noch in einer Beziehung die ständig Berg auf und Berg ab geht. Sie hat letztens Schluss gemacht und jetzt sind sie schon wieder zusammen. Zur Info wir hatten schon Sex, waren auch mal kurz zusammen. Aus unterschiedlichen Gründen machte ich einen 8 Wöchigen FreezeOut. Während dessen bekam ich ständig Nachrichten, Briefe etc. lernte in der Zeit auch eine andere kennen mit der ich über einen längeren Zeitraum zusammen war. Während dieser Zeit war sie immer noch hinter mir her aber auch noch mit ihrem Freund zusammen. Sie schrieb mir weiterhin Briefe und SMS und wir machten auch 1x die Woche etwas zusammen (joggen, Ausflüge, Frühstücken, Kochen etc.)

Sie sagte mir aber ständig das sie mich zurück will und noch nie so einen Menschen gefunden hatt..,das sie sehr verletzt ist das ich eine andere jetzt habe und sie sehr hofft das sich wieder alles ins gute wandelt..

Ich bin jetzt aber nicht mehr mit dieser anderen zusammen. Um es auf den Punkt zu bringen, ich will keine Beziehung momentan, will Sie aber layen und wenn sich wieder etwas entwickeln sollte und sie ihren Kerl verabschiedet würde ich auch wieder mit ihr eine Beziehung führen.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Habt ihr vielleicht Tips oder einen passenden Link für mich übrig?

Danke schon mal im voraus.

Grüße CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist noch in einer Beziehung [...]. [...] jetzt sind sie schon wieder zusammen.

Sie sagte mir aber ständig das sie mich zurück will und noch nie so einen Menschen gefunden hatt..,das sie sehr verletzt ist das ich eine andere jetzt habe und sie sehr hofft das sich wieder alles ins gute wandelt..

Achso das verletzt sie wenn du ne andere hast. Du sollst keine andere haben und dich warm halten, damit wenn sie mal nicht von dem andern geknallt wird du als zweitwahl zur verfügung stehst und ihr ganz allein gehörst. Ein tolles Spielzeug bist du.

Denk mal kurz nach. Sie schafft es dich warm zu halten, meiner meinung nach fehlt es an Attraction denn Raport ist da, da sie dir anscheinend einigermaßen vertraut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Wenn ich am Woe Zeit habe melde ich mich.glg“

Ich hab ihr dann nur geantwortet: Ja Melde dich. Werden dann sehen ob es bei uns beiden dann passt. Ansonsten bis nächste Woche.

Du gibst das Ruder aus der Hand. Du führst nicht! Mögliche Antwort:

Wenn ich am Woe Zeit habe melde ich mich.

DU: Nein

Was nein?

DU: Entweder du hast Zeit oder ich mach was anderes.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke, ihr zwei habt vollkommen recht. Es fehlt wirklich an Attraction seit dem ich wieder Single bin und das Ruder hab ich auch schon wieder mal verloren..

Ok, das werd ich schleunigst ändern. D.h. ich gebe die Termine vor wann sich getroffen wird. Ansonsten mach ich mich wieder erstmal rar , weil das zieht bestimmt ganz gut? Oder?

Sie hat sich heute bei mir gemeldet und indirekt gefragt ob am Sonntag noch irgendwo etwas los sei..

Ich habe sie dann angerufen und ihr erzählt das ich von nichts weis, aber wenn sie mag kann sie auf ein Kaffee mal kurz lang kommen.

Das tat sie dann auch, brauchte gleich Kuchen mit und erzählte mir ständig ihre Probleme von ihrem Ex (jetzt schon wieder Ex). Was denn nicht so schlimmer Vorgefallen sei..

Wie kann ich das unterbinden? Habe ständig Themenwechsel gemacht, aber irgendwie fing sie dann an weiter darüber zu reden wo sie vorher aufgehört hatte.

Soll ich klipp und klar sagen, das mich das nicht interessiert? Kann man bzw. darf man überhaupt über Probleme reden um nicht in die LJBF-Zone zu kommen?

Hatte aber sonst auch nichts worüber ich mich hätte unterhalten sollen. Ich erlebe ständig viel, unternehme und verreise auch viel, nur ich will nicht die ganze zeit von mir reden aber auch nicht in die LJBF – Zone übergehen. Wie kann ich das vermeiden? Wie kann ich mehr Attraction erzeugen? Könnt ihr mir vielleicht einen Link schicken oder ein paar Tipps geben?

Danke schon mal.

Grüße CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja danke, ihr zwei habt vollkommen recht. Es fehlt wirklich an Attraction seit dem ich wieder Single bin und das Ruder hab ich auch schon wieder mal verloren..

Ok, das werd ich schleunigst ändern. D.h. ich gebe die Termine vor wann sich getroffen wird. Ansonsten mach ich mich wieder erstmal rar , weil das zieht bestimmt ganz gut? RAR machen ist weder gut noch schlecht. rar machen heisst auch, keine initiative zu ergreifen, als alpha musst du das aber. sei einfach nicht needy, als Oder?

Sie hat sich heute bei mir gemeldet und indirekt gefragt ob am Sonntag noch irgendwo etwas los sei.. du hättest sagen können, ja im xy ist eine party, wo ich mit freunden hingehe. wenn du dich benimmst, darfst du mitkommen."

Ich habe sie dann angerufen und ihr erzählt das ich von nichts weis, aber wenn sie mag klingt unsicher kann sie auf ein Kaffee mal kurz lang kommen.

Das tat sie dann auch, brauchte gleich Kuchen mit und erzählte mir ständig ihre Probleme du bist im LJBF, du hast wohl schon vorher zuviel BETA Eigenschaften gezeigt von ihrem Ex (jetzt schon wieder Ex). Was denn nicht so schlimmer Vorgefallen sei..

Wie kann ich das unterbinden? Reframing Habe ständig Themenwechsel gemacht GUT, aber irgendwie fing sie dann an weiter darüber zu reden wo sie vorher aufgehört hatte. ich hätte das treffen unter einem vorwand abgebrochen (ich mus los, xy machen) Soll ich klipp und klar sagen, das mich das nicht interessiert? Das wäre vllcht zu hart Kann man bzw. darf man überhaupt über Probleme reden NEIN um nicht in die LJBF-Zone zu kommen?

Hatte aber sonst auch nichts worüber ich mich hätte unterhalten sollen. Ich erlebe ständig viel, unternehme und verreise auch viel, nur ich will nicht die ganze zeit von mir reden DOCH SOLLST DU aber auch nicht in die LJBF – Zone übergehen. Wie kann ich das vermeiden? du bist schon zu tief im LFBF Wie kann ich mehr Attraction erzeugen? LIES DICH EIN Könnt ihr mir vielleicht einen Link schicken oder ein paar Tipps geben? FAQ, Schatztruhe

Danke schon mal.

Grüße CrypticMan

EDIT: Du bist bei ihr ein Beta. Wenn du jetzt die Gespräche über ihren EX unterbindest, bist du dem Beta Frame, den du vorher gefahren hast inkongruent. auf deutsch gesagt, verhältst du dich komisch. das sollte dir bewusst sein. ich glaube nicht, dass du in kurzer Zeit Attraction bei ihr erreichen kannst. Vllcht solltest du dich erstmal mit dir selbst bzw. deiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. Viel Erfolg!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte ich hätte die Herausforderung:).

Denk ganz positiv, was dir fehlt ist also die Anziehung( Attraction). Wir haben irgendwo in der Schatztruhe super Beiträge zu Attraction und wie du sie erzeugst.

Also sie scheint die wirklich als eine Freundin zu sehen, du musst ihr aber zeigen dass du ein Mann bist, benutz ab und zu C&F wenn sie von ihrem Ex anfängt. Also das wichtigste für mich persönlich ist, dass man mit frauen garnicht soviel zu reden braucht wie ich bemerkt habe, du sagtest dir würde nichts einfallen worüber ihr reden solltet. Das ist doch ein Zeichen dass ihr garnicht reden sollt. Verführ sie, fahr KINO und spiel etwas mit ihr. Wenn du magst kannst du auch einen Freeze Out einlegen, falls du dir sicher bist dass es deiner Attraction hilft.

Wenn du dich nicht traust zu eskalieren>>>C&F hilft <<<

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden