3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch eine wichtige Frage:Überall wird vermittelt (und es klingt, oh wunder, plausibel) dass die aufgebaue Atrraction relativ schnell wieder abnimmt, kurzfriste Folgedates etc sind wichtig um auf der Eskalationleiter weiter zu kommen und um den Rapport/die Attraction weiter zu vertiefen.

Was mache ich aber, wenn ich tatsächlich aufgrund von Arbeit und Fortbildungen so wenig Zeit habe, das ich wirklich nur am Wochenende kann. Sicherlich kann es in der "heißen" Phase Sinn machen, sich etwas mehr auf das HB zu versteifen, aber ich habe auch noch normale Freunde mit denen ich am Wochenende natürlich auch Spaß haben möchte (und auch immer habe). Je nach zeitlicher Planung/Auslastung komm ich so schnell in die Situation, dass ohne großartige Ereignisse zwischen 2 Dates 2 Wochen liegen, was natürlich sehr viel ist.

Ich hab mich halt bewusst dazu entschieden, alles zeitfressende unter die Woche zu verlagern, um 2 volle freie Tage für mich zu haben. Würde HB direkt in meiner Nähe wohnen, ließe sich natüprlich auch unter der Woche etwas organisieren, in der nahen Vergangenheit haben die HB's jedoch gerne auch mal 30-60 Autominuten von mir entfernt gewohnt (nicht schwer am Rande eine Großstadt), was jegliceh potentielle Treffen unter der Woche torpediert.

Wie geht Ihr damit um?

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir das selbe.

Ich habe auch sehr wenig Zeit , habe 4 mal die Woche Kampfsport der mir extrem wichtig ist . Die anderen Tage gehe ich Pumpen wo kein Wing Chun ist.

Zudem muss ich zuhause für die Berufsschule, den Führerschein und fürs Kämpfen das Siu Lim Tau lernen.

Am We muss ich meistens Arbeiten.

Ich habe auch nur Montag oder Donnerstag zum Date. Bin bei einem HB schon 2 Wochen am sprechen wann wer kann. Sie könnte Dienstags doch da ist mein anderer Kampflehrer da der das Training 4x so hart macht was einfach geil ist daher verschiebe ich das nicht.

Ich mein ich könnte natürlich einen von den 3 anderen Stunden mal ausfallen lassen aber mehr auch nicht.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir das selbe.

Ich habe auch sehr wenig Zeit , habe 4 mal die Woche Kampfsport der mir extrem wichtig ist . Die anderen Tage gehe ich Pumpen wo kein Wing Chun ist.

Zudem muss ich zuhause für die Berufsschule, den Führerschein und fürs Kämpfen das Siu Lim Tau lernen.

Am We muss ich meistens Arbeiten.

Ich habe auch nur Montag oder Donnerstag zum Date. Bin bei einem HB schon 2 Wochen am sprechen wann wer kann. Sie könnte Dienstags doch da ist mein anderer Kampflehrer da der das Training 4x so hart macht was einfach geil ist daher verschiebe ich das nicht.

Ich mein ich könnte natürlich einen von den 3 anderen Stunden mal ausfallen lassen aber mehr auch nicht.

LG Tim

Und wie gehst du dami um? Hinsichtlich Verführung kann das nicht förderlich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden