Neubewertung des Online Gamings

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein senf:

ich persönlich finde, es sollten alle puas, die so heftig gegen das online gaming wettern, ihre ansichten überdenken. vielleicht sollte man eh einen anderen begriff wählen (online set...). ich würde es eher als eine möglichkeit des pus betrachten. und vor allen dingen ist die kommunikation im internet durchaus würdig genug um überdacht zu werden und im pu bedeutung zu finden. es geht ja um kommunikation mit frauen, scheiss egal unter welchen umständen.

beim og sind auch skills (unter anderen faktoren) nötig und diese sind auch verbesserbar. es können zwei verschiedene paar schuhe sein oder man kann das og auch als eine facette des pus benutzen. zb. als opener, um dann bei einem zufälligen treffen (man sollte dann schon abgecheckt haben, wo sie öfters ist) in einer kneipe der gleichen stadt leicht approachen zu können und im game zu sein. oder als kommunikationsmittel, um ein weiteres date zu planen, damit man im schon gewesenen real life game bleibt.- ich schöpfe hiermit mal das wort vzclose neu, falls es das noch nicht gibt. -

ein pua sollte schon seine intelligenz und alle gegebenen mittel nutzen sein game zu verbessern. in unserem zeitalter ist die gesamte gesellschaft (mit all ihren hbs, ugs, bitches, bafcs, rafcs, naturals, puas...) auch im internet vertreten.

beim pu kommt es nicht nur auf die 08/15 opener methode an um sich selbst was vor zu machen (ey, ich trau mich frauen anzusprechen) sondern halt um die verführung (für die dummen unter euch). dass diese im netz nicht klappen kann ist klar, aber als modernes kommunikationsmittel kann es auch als eine hilfe zur verführung stehen. ich verteidige hier ja keine verzweifelten bafcs, die sich bei 1.000.000 singleportalen angemeldet haben und sich in pu portalen ausheulen, dass ihr schwanz schon todgewichst ist und wie zum hangman man ein online game machen soll. natürlich ist das schwachsinniges denken, wenn man og als real life pick up ersatz ansieht. diese ansicht kann und sollte durchaus kritisiert werden. außerdem ist es jawohl klar, dass wir das netz nicht zum pupen :) benötigen. ist ja jedem selbst überlassen, wie er seducen will. aber hilfestellungen zum verbessern der wortgewandheit, des wortwitzes und der schriftlichen (somit auch verbalen) fähigkeiten sollten dann doch wohl noch erlaubt sein!?

Außerdem, gibt es ja noch unterschiede, wie online gegamed wird.

- singleportale

- vzs, facebooks...

- chats

ersteres halte ich persönlich für mich und für euch eh nicht würdig zu beachten.

vz ist für mich einfach eine erweiterung zum reallife.

und chats sind meiner meinung nach durchaus gut geeignet seine spontanität und unterhältungsfähigkeiten zu verbessern. blärt jetzt nicht wieder rum, natürlich ist klar, dass ohne inner game und charisma das dort geübte nicht anschlagen wird. aber wir sind ja doch hier, um rafcs und uns zu helfen, warum nicht alle erdenklichen hilfestellungen mit einbeziehen. und natürlich ist die einstellung der newbs vorraussetzung. wie gesagt anstatt das og zu kritisieren, fragt die jungs erst ob sie og als ersatz zum rl ansehen, überhaupt schon skills haben und checkt ab, ob sie hier richtig sind.

so, und wer jetzt denkt, ich kritisiere pu und verehre og hat mich nicht verstanden. aber das wär mir auch egal. aintelligenz kann man nicht helfen und wenn, wäre es für mich zeitverschwendung. bin kein altruist.

zum abschluss noch n beispiel für n og opener zb. im vz:

wenn ihr im profil des hbs seht, dass sie in einem anderen land und einer anderen stadt geboren wurde fragt:

bist du jetzt italienerin, kölnerin, oberhausenerin oder kannste dich nicht entscheiden?

wenn ihr dann im game seid nehmt auch ruhig dieses beispiel (seit dem wm-hype ruhig machbar):

angenommen wir gucken uns zusammen GER - I. welches trikot haste an?

(auch sehr geil, wenn sie dann keins antwortet. c&f!)

and so on

achtet auch auf ihre fotos, in welchem ländern sie schon war, ob sie tiere hat, ob ne narbe sichtbar ist, in welchen grupppen sie ist. aber klar sollte sein, dass ihr nicht zu viele fragen auf einmal stellt. es muss ne unterhaltung sein. sehr wichtig auch c&f. achtet auf shittests und seid nicht zu needy. halt eigentlich die typischen pu basics.

greetz

your timboh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir hilft in dieser Terminologie zu denken...

Mir nicht wirklich. Aber eine Neuerfindung ist es wirklich nicht.

Achja eins nicht vergessen: Viel Spaß dabei! :good:

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir gerne die Mühe und setze mich mit dir auseinandern, wenn du dir die Mühe machst und den Lesern deines Beitrages durch akkurate Rechtschreibung, sowie Groß- und Kleinschreibung zu verstehen gibst, dass du auch Wert auf einen Diskurs legst.

Edit: Absätze wirken auch Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEIN Senf:

AUGENKREBS!

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

P.S.: Keine Kompromisse und keine neuen Erkenntnisse in diesem Thread nur jede Menge Abkuerzungen die ich nicht kenne, aber die vermutlich vollkommen ueberfluessig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.