Buch-Review: Der Sex-Instinkt von Nico Gold

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Beurteilung zu dem Buch " Der Sex Instinkt",

Ich beschäftige mich seit ca. winwm Jahr mit dem Thema PIckup bzw. Verführung. Nun ja, ich habe mich voer 3 Jahren in meine erste große Liebe verliebt und tat all das was man nicht tuen sollte, wennn man ein wahrer Verführungsmeister ist. Ich kaufte ihr Blumen, machte ihr Geschenke, war der seelische Tampon und und und. Ich erlitt heftige seelische Rückschläge.Bist vor 6 Monaten hat mich jedes Mädchen zurückgewiesen welches ich approacht habe. Und Leute, das war schmerzhaft. Ich bin nicht gerade hässlich, aber viele sehen mich als Schönling, mein Charakter ist gut, aber ich habe nie die Strukturen der Verführung einsehen können.

Ich dachte wirklich das Verführung wie in den ganzen Filmen ablaufen würde, aber das was die da zeigen ist Schwachsinn. Klar gibt es auch hier Ausnahmefälle, aber glaubt an so einen Crap nicht. Der erste Pickup Artist dem ich folgte war Mystery, dessen Werke ich auch gelesen hatte. Die m3 Methode ist genial, keine Frage aber sein Buch und alles war sehr trocken, so dass ich schon nach Seite 200 kein Bock mehr hatte zu lesen. Nicht anderes war es bei DeAngelo und Ross Jeffries sowie vielen anderen. Alles großartige Pickupartist, die aber meist um den heißen Brei labern. Die Welt der Verführung ist zahlreich. Ich habe einsehen müssen, dass es nicht nur um IoI#s, Negs und Kino geht, sondern auch um NLP Frames, Selbstbewusstsein und Gesprächshypnose. Hartverdiente 200 Euro habe ich für etwaige Quellen solcher Themenbereiche ausgeben müssen, tausende von Seiten gelesen um hinterher in Verwirrung zu versinken. Anders ist es im Sexinstinkt... es sind zwar "nur" etwas über 200 Seiten, aber in den 200 Seiten, für 24,90 steht alles drin, wofür ich bei anderen Monate gebraucht hab um es zu lesen und viel Geld ausgeben musste.

Tragisch. Ja das ist das Richtige Wort. Als 18 Jähriger Abiturient war diese Zeitinvestition bei anderen Büchern als "Waste of Time" zu bezeichnen. Den Sexinstinkt habe ich nach 2 Abenden gelesen und es liest sich schnell. Nico nimmt den Leser hier an der Hand und führt inhn in die Welt der Verführung ein.

Mystery und De Angelos Werke sind auch super, aber eher für die amerikanische Gesellschaft und Mentalität geeignet als für die Europäische. Die Tricks, die Gambits, die Bamboozels und FlimFlams die Mystery uns beibringt, scheitern in Deutschland zu 90% weil hier die Frauen anders sind. Indirekte Opener kommen hier schlechter an als direkte. Merkt euch das.

Stellt euch vor, dass euer Target ein Schloss ist, wenn ihr reinkommt habt ihr euer Target verführt. Mystery ist wie ein Assasine, der Nachts agiert und durch eine Hintertür kommt, während Nico Gold euch die Kraft gibt das Fronttor mit direkten Openern und Approaches einzureißen.

Wie ihr sicher wisst gibt es verschiedene Arten von PickupArtist. Ich fasse das mal in ein paar Obergruppen zusammen. Es gibt die Master Pickup Artists, die dass schon jahrelang betreiben und es auch gerne anderen beibringen (DeAngelo,Gold,Adams,Wilms, Owen,Mystery,Strauss, etc.) und es gibt die Möchtergern-PUA's , welche ein heuchlerisches Dasein an den Tag legen, Frauen schlecht behandeln, Lügen erzählen um DHV aufzubauen und Frauen als Objekte ansehen. Weiterhin gibt es die Magier-PuA's, deren verführung auf Selbstbewusstsein,Ehrlichkeit, aber auch Mindtricks und zahlreichen Tools und Gambits beruht und die NAturals die mit Selbstfindung arbeiten und eine positive und verführische Ausstrahlung besitzen.

Der Sex Instinkt bringt einem bei, ein Natural zu werden und auf Lügen und Arschlochtum zu verzichten. Vielmehr zeigt uns Nico Gold dass Werte wie Selbstbewusstsein,Dominanz,Führung und Unabhängigkeit sowie Ehrlichkeit die wichtigsten Waffen und Eigenschaften eines Verführers sind. An alle die mir hier widersprechen: Eines sei euch gesagt, es ist scheiß egal wie viele Opener ihr auswendig könnt und wieviel Lügengeschichten ihr schon erfolgreich durchgebracht habt um eine Frau flachzulegen, mit so einem PUA Verhalten, werdet ihr irgendwann scheitern und beleidigt die Kunst der Verführung.

Wie Matador schon sagte [übersetzt] " Es ist ein Privileg für jede Frau , von einem PUA verführt zu werden". Genau dieses Prinzip zeigt Nico Gold, er hat mir gezeigt, wie ich eine Frau elegant verführe.

Ich besitze das Buch seit zwei Monaten, hatte aber bis heute ca. 4 verschiedene Frauen, und min. 1 Date pro Woche, wenn ich Lust dazu hatte.

Und auch -Ich bin einer der größten Skeptiker in solchen Sachen- seine MEthode funktioniert. Wie man Frauen in zwei Dates zum Sex verführt... es funktioniert!!!!

Damit ihr nicht denkt " Ach der verherrlicht alles, stimmt eh ned" geb ich euch ein Beispiel.

In der Woche vor den saarländischen Osterferien 2010 gingen meine Freunde Alex ,Steffen und Ich in eine Disco namens n8werk. Ca. 3 Wochen vor dem Disco-Besuch hatte ich den Sex Instinkt fertiggelesen. Wir wollten uns um 23 Uhr dort treffen, weil sonst nix los ist.

Um 19 Uhr ( es war ein Mittwoch) begann ich nochmal den Teil über Clubs, Nachtleben, IoI's und Eskalation nachzulesen. Ich befolgte den Rat Nico's zu der Vorbereitung. Ich war richtig gut gelaunt, frisch geduscht, mit Lieblingsklamotten, Musik und Parfüm. Eigentlich war geplant das ich noch einen WING an meiner Seite hatte und eine WINGWOMAN die mir helfen sollte , an dem Abend Erfolg zu haben. Der WING ist bei der Meditation eingepennt und die WINGWOMAN hatte Zoff mit ihren Eltern und mit ihrem Freund und musste das klären. Ich war zwar angepisst aber es war nicht schlimm. Steffen, ist eine Null als PUA; da er beim WING Game ständig die Geschichten umdichtet oder abhaut. Er verlässt sich nur auf sein Aussehen, da er 4 Mal in Folge in Zeitabständen von 3 Jahren in der Dizze angesprochen wurde und flachgelegt wurde.

Auf ihn durfte ich also verzichten. Auf dem Weg zur Dizze hat mein bester Wing Alex mit einer SMS zukommen lassen, dass er "Chicks am Start hätte". Braver Wing, er hat auch den Sex Instinkt gelesen. So in der Disco bin ich erstmal hingegangen und hab aufgrund der Unfähigkeit meiner Wings einfach mein ZIEL darauf ausgelegt, so wie Nico Gold es postuliert...SPAß zu haben. Klar war ich auch wegen Frauen da, aber Spaß is ja wohl an erster Stelle. Ein Mann sollte mit und ohne Frau Spaß haben können.

Nach zahlreichen Recherchen in seinem Buch wurde mir klar : Hey Frauen sind aus dem selben Grund da wie du. 1. Um Spaß zu haben und 2. Um coole Männer kennenzulernen und mit ihnen hinter eine Relation -welcher Art auch immer- aufzubauen.

Ich meine...wofür machen die sich sonst 3 Stunden lang vorher hübsch?! Nicht für ihre Freundinnen,....FÜR UNS MÄNNER.

So weiter zu dem Abend. Ich hab erstmal alle begrüßt, allen gezeigt das ich Spaß habe....und 3 Sets angesprochen. Auf der Tanzfläche hab ich einer Chick T. vorgestellt... Nach dem ich drei weitere Sets angesprochen habe bin ich runter Tanzen... Ich sah T. und tanzte sie von VORNE an ( Ganz wichtig) nachher isolierte ich sie und DANKE SEXINSTINKT für die LISTE der IOI's habe ich alle IOIS festssetllen können, 3 gesammelt und sie dann geküsst. Beim ersten Date so wie in dem Buch verhalten und einen geblasen bekommen. Beim zweiten Date bei mir Sex gehabt.

Und das Mädchen war erst 17. So falls ihr jetzt " Joa entweder leichte Beute oder Slut". Falsch gedacht. Es war ein zartes ,süßes Mädchen das Abitur macht. Ihr Eltern sind streng und die Zeugen Jehovas :D Sie auch gläubig.

Und ich habs trotzdem geschafft sie flachzulegen! READ IT. GO OUT AND TRY IT. IT WORKS!!!!

Wichtige Aspekte wie Rapport wurden auch in dem Buch thematisiert.

ABER nun kommen wir zu den Mankos des Sex Instinkts : Mir hat vorwiegend AvatarBuilding und Peacocking gefehlt, was der Autor aber anscheinend vorausgesetzt hat. Dennoch sowas ist für mich wichtig, obwohl ich schon durch Mystery zum neuen Johnny Depp wurde. Nun ja, dass kann ich noch Nico Gold verzeihen, da er die Wichtigkeit der Körperpflege, der allgemeinen Hygiene sowie des Geruchs beschreibt. Jedoch weist er nicht auf welches PArfüm gut ist, was ich schade finde, wobei das auch irgendwo Schleichwerbung wäre XD.

Naja, dass andere Manko war, dass mir Gambits, Kino Escalation Spielchen und weitere Mind Games und Psychotests gefehlt haben. Ein paar wenige sind beispielhaft augeführt, aber da hätte ruhig mehr kommen können. Falls eine Fortsetzung rauskommt, wünsche ich mir auf jedenfall mehr KIno und Mindtricks, denn sowas ist immer Lustig und Cool.

Was auch noch gefehlt hat, war in der Sozialen Umgebung, neuen Sozialen Status zu erreichen und wie man das macht.

Würden diese Mankos behoben werden, würde ich locker 40 Euro für das Buch ausgeben, denn das Buch ist sein Geld wert.

Meiner Meinung nach ist der Sex Instinkt die Bibel der europäischen Verführung und gehört in jedes Regal eines wahren PUA's.

Vor 8 Tagen habe ich das Buch meinem Semi-AFC Freund Keeper ausgeliehen und all das was in dem Buch steht, was wir ihm versuchen seit Jahren weiß zu machen, hat er in 7 Tagen verstanden. Am achten Tage hatte er 3 Telefonummern und 2 Dates.

Das Date hat er morgen am Samstag den 17.04.2010. Ich danke Nico herzlich dafür, dass er ein Werk schrieb, dass mir und Keeper die Augen öffnete.

Es erweckt das volle Potenzial eines Mannes und hilft auf den Weg zur Selbstfindung zu kommen.

Danke. ITS NOT ABPUT PICKING UP WOMEN.... ITS ABOUT BUILDING A LIFE!

Euer Pua Severus/Seeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Date hat er morgen am Samstag den 17.04.2010.

Morgen ist aber Samstag, der 8. Mai 2010.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Wer es in Sachen Frauenaufreißen ernst meint und gute Infos und noch ein paar coole Tricks und Techniken lernen will greift zu.Das Buch ist für Beginner wie für Amateure geeignet. Was besonders wichtig ist, man merkt hier hat jemand auch mal selbst was gemacht und nicht nur Theorien aufgestellt.

Das wär ja auch noch schöner wenn KJ`s auch noch anfangen Bücher zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag