Sehr großer Freundeskreis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab einen sehr großen Freundeskreis und habe manchmal Probleme das alles zu organisieren. es macht wahnsinnig viel spaß so viele freunde zu haben. aber ich kann mich nicht zuerreißen ( soll nicht arrogant klingen) .

wie mach ich das beim weggehen. bin oft auf homeapartys eingeladen, ... dann gehts wieder los, wenn meine freunde fragen ob ich was organisiert habe....

ich hab einfach keine lust jedes mal die gastgeber zu fragen ob ich welche mitnehmen kann, weil von vielen meiner freunde auch selten was zurückkommt, sprich mit einladungen. und wenn ich dann einen einlade ist der andere wieder beleidigt wenn ich ihn nicht mitnehm. ich meine man kann die gastgeber schon fragen, aber ich will nicht jedes mal fragen...

ich hab mir schon oft überlegt wie ein tyler durdan das hädeln würde. ehrlich und direkt zu sein leuten zu sein, vertragen viele leute nicht.

was würdet ihr machen...ich weiß es gibt schlimmere probleme aber mich nervt das schon extrem momentan.

Vielen Dank für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist doch keinem menschen rechenschaft schuldig weil

du deine eigenen entscheidungen getroffen hast.

wenn die freunde kein eigenes soziales leben haben,

haben sie pech gehabt.

es ist deine entscheidung auf wen du am meisten bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist doch keinem menschen rechenschaft schuldig weil

du deine eigenen entscheidungen getroffen hast.

wenn die freunde kein eigenes soziales leben haben,

haben sie pech gehabt.

es ist deine entscheidung auf wen du am meisten bock hast.

ich sag dir das ist nicht so einfach, oder ich mach mir einfach zu viel gedanken.

ich wills immer jedem recht machen. wenn ich zu dem jetzt sag es geht und zum andern sag es geht nicht, und die kennen sich, dann kommts scheiße.

aber da muss man einfach durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag dir das ist nicht so einfach, oder ich mach mir einfach zu viel gedanken.

ich wills immer jedem recht machen. wenn ich zu dem jetzt sag es geht und zum andern sag es geht nicht, und die kennen sich, dann kommts scheiße.

Es gibt ebend nur ein begrenztes Kontingent und wen du gerne dabei haben willst, den möchtest du dabei haben, wen nicht, den nicht, wenn jemand damit nicht leben kann, ist das traurig, aber nicht dein Problem, denn du sagst selbst, es kommt nicht viel zurück. Mach die Probleme von anderen Menschen nicht zu deinen, natürlich ist es toll das du viele Freunde hast, aber die sind doch bestimmt auf Grund deiner interessanten Persönlichkeit mit dir befreundet, und nicht weil du immer Partys am Start hast, oder?, also werde sie verstehen das es nur ein bestimmtes Kontingent gibt, oder wenn du ebend keinen Bock auf den einen hast, das du den anderen Vorziehst, ist doch klar, kann der andere doch sauer sein, ist doch nicht schlimm, regt sich doch auch wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ebend nur ein begrenztes Kontingent und wen du gerne dabei haben willst, den möchtest du dabei haben, wen nicht, den nicht, wenn jemand damit nicht leben kann, ist das traurig, aber nicht dein Problem, denn du sagst selbst, es kommt nicht viel zurück. Mach die Probleme von anderen Menschen nicht zu deinen, natürlich ist es toll das du viele Freunde hast, aber die sind doch bestimmt auf Grund deiner interessanten Persönlichkeit mit dir befreundet, und nicht weil du immer Partys am Start hast, oder?, also werde sie verstehen das es nur ein bestimmtes Kontingent gibt, oder wenn du ebend keinen Bock auf den einen hast, das du den anderen Vorziehst, ist doch klar, kann der andere doch sauer sein, ist doch nicht schlimm, regt sich doch auch wieder ab.

Danke

ich hab mir auch nochmal Gedanken dazu gemacht und finde auch, dass sich das meistens wieder gibt. Da muss man einfach konsequent sein und nicht versuchen es jedem Recht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden