PussyRanger 1 Beitrag melden Juni 20, 2009 erstellt Hallo liebe Community Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich kann jeden ernst gemeinten Rat gut gebrachen.Ich bin in der letzten Zeit sehr viel über mich und mein Leben am nachdenken. Im großen und ganzen geht es mir sehr gut, ich habe genügend erfolg bei Frauen, ich bin Gesund und Finanziell ist auch alles bestens. Aber mein Problem ist es das ich trotz alldem sehr unglücklich bin und sogar Depressionen habe. Ich sehe im Moment noch nicht einmal eine Sinn in meinem Leben. Zwischen durch gibt es auch Tage an denen alles bestens ist und ich mich wohl fühle. Kann mir irgend einer von ähnlichen Erfahrungen Berichten??Sind solche Vasen im leben normal ?? (Bin erst 17)Wie komme ich da wieder raus??Nicht ernst gemeinter Rat oder Spott könnt ihr euch sparen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet Vielleicht hast du ja deine Tage? Oder bist einfach nur wie jeder andere in der Pubertät?Oder jammerst, um des Jammerns Willens? Was für Antworten erwartest du eigentlich? Meinst du man kann hier einfach Ferndiagnosen stellen, die dann wie die Faust aufs Auge passen, ohne die betreffende Person und ihre Lebenssituation auch nur halbwegs einschätzen zu können? Tipp: Mund abputzen und weiter. Was glaubst du, was hier los wäre, wenn jeder Vogel hier bei jeder Stimmungschwankung gleich einen "Persönliche Krise"! Thread aufmacht. Wäre ich hier Mod, würde ich euch Warmduscher alle auf Lebenszeit bannen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperoncino 7 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet Wäre ich hier Mod, würde ich euch Warmduscher alle auf Lebenszeit bannen.yesican, verpiss dich. Du schreibst oben erst, dass man nicht einfach so irgendeine Fernidiagnose machen kannst, kurz danach schmeißt du alle als Warmduscher in einen Topf. Was ist denn nun? Ferndiagnose oder keine Ferndiagnose?Aber das mit dem Aufraffen stimmt. Wenn man sich selbst bemitleidet und träge wird, dann verstärkt es das ganze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wäre ich hier Mod, würde ich euch Warmduscher alle auf Lebenszeit bannen.yesican, verpiss dich. Du schreibst oben erst, dass man nicht einfach so irgendeine Fernidiagnose machen kannst, kurz danach schmeißt du alle als Warmduscher in einen Topf. Was ist denn nun? Ferndiagnose oder keine Ferndiagnose?Aber das mit dem Aufraffen stimmt. Wenn man sich selbst bemitleidet und träge wird, dann verstärkt es das ganze.Was denn sonst? Erwarten die Leute hier eine tiefenpsychologische Analyse ihrer Vergangenheit und Gegenwart mit anschließendem Best-Practice-Tipp auf Basis eines verfickten 10 Zeilen-Posts? Seid ihr eigentlich alle behindert? Unfassbar... Juni 20, 2009 bearbeitet von Yes1Can Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PussyRanger 1 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet Vielleicht hast du ja deine Tage? Oder bist einfach nur wie jeder andere in der Pubertät?Oder jammerst, um des Jammerns Willens? Was für Antworten erwartest du eigentlich? Meinst du man kann hier einfach Ferndiagnosen stellen, die dann wie die Faust aufs Auge passen, ohne die betreffende Person und ihre Lebenssituation auch nur halbwegs einschätzen zu können? Tipp: Mund abputzen und weiter. Was glaubst du, was hier los wäre, wenn jeder Vogel hier bei jeder Stimmungschwankung gleich einen "Persönliche Krise"! Thread aufmacht. Wäre ich hier Mod, würde ich euch Warmduscher alle auf Lebenszeit bannen.Genau solche Antworten habe ich von so Trottel wie dir erwartet um jetzt mal eine Ferndiagnose zu machen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ok, ich habs: Du hast deine Tage und das bekommt deiner feminen Ader nicht.EDIT!! Ach nee, Stop! Update aus der Kristallkugel: Es liegt daran, dass du mal bei Rot über die Ampel gegangen bist als du 5 Jahre warst und du seit jeher von Schuldgefühlen geplagt bist, die schließlich jetzt mit 17 vollends durchschlagen!Thread kann geschlossen werden. Juni 20, 2009 bearbeitet von Yes1Can Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperoncino 7 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet Wäre ich hier Mod, würde ich euch Warmduscher alle auf Lebenszeit bannen.yesican, verpiss dich. Du schreibst oben erst, dass man nicht einfach so irgendeine Fernidiagnose machen kannst, kurz danach schmeißt du alle als Warmduscher in einen Topf. Was ist denn nun? Ferndiagnose oder keine Ferndiagnose?Aber das mit dem Aufraffen stimmt. Wenn man sich selbst bemitleidet und träge wird, dann verstärkt es das ganze.Was denn sonst? Erwarten die Leute hier eine tiefenpsychologische Analyse ihrer Vergangenheit und Gegenwart mit anschließendem Best-Practice-Tipp auf Basis eines verfickten 10 Zeilen-Posts? Seid ihr eigentlich alle behindert? Unfassbar...Wenn ich mich recht entsinne, fragen Gazelle, Journey und Winddancer genauer nach, wie die Situation bei einem aussieht. Sowas könntest du auch tun, wenn du helfen willst, oder einfach wieder aus dem Thread rausgehen. Alles andere ist nur Selbstbeweihräucherung. Jetzt wieder OnTopic. Alles weitere per Pm oder du machst für uns drei einen gemütlichen Thread auf und stellst Kaffee und Kuchen zur Verfügung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PussyRanger 1 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet Ok, ich habs: Du hast deine Tage und das bekommt deiner feminen Ader nicht.Thread kann geschlossen werden.Ach du bist ja ein ganz lustiger aber ich wünsche dir das du mal in eine ähnliche Situation kommst aber dann wirst du dich sicher zuhause alleine hinsetzen und dich vollsaufen weil um Rat fragen ja Pussy ist ... Bist echt ein Harter Kerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperoncino 7 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) @PussyRanger: Ich sage vorweg, ich habe nicht viel Ahnung von der Materie. Hier wird aber oft geraten, sich zu Überlegen, ob man wirklich das macht, was man selbst aus seinem Herzen will, oder ob man nur einem Ideal nachläuft oder anderswie etwas tut, was man gar nciht wirklich will. Ein Beispiel könnte sein, jede Frau bumsen zu müssen, die nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist.Ich habe ne Idee, für uns alle drei: Wir tun jetzt einfach so, als wären wir imstande, sachlich und ohne beleidigend zu werden miteinander zu diskutieren. Juni 20, 2009 bearbeitet von rohbart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redfox 0 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey, mit 17 schon Depressionen ist schon krass! Ich hatte auch mal eine "downphase" wenn man das so nennen kann! Mich hat meine Clique wieder voll aufgebaut und ich habe mir neue Hobbys gesucht! Versuch doch einfach mal was neues! Juni 20, 2009 bearbeitet von redfox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PussyRanger 1 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet @PussyRanger: Ich sage vorweg, ich habe nicht viel Ahnung von der Materie. Hier wird aber oft geraten, sich zu Überlegen, ob man wirklich das macht, was man selbst aus seinem Herzen will, oder ob man nur einem Ideal nachläuft oder anderswie etwas tut, was man gar nciht wirklich will. Ein Beispiel könnte sein, jede Frau bumsen zu müssen, die nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist.Ok Danke für deine Hilfe es könnte der Schlüssel sein ich werde mal in Ruhe darüber nachdenken.Sowas nenne ich Alpha und nit so ein "möchte gern" harter Kerl . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ok, ich habs: Du hast deine Tage und das bekommt deiner feminen Ader nicht.Thread kann geschlossen werden.Ach du bist ja ein ganz lustiger aber ich wünsche dir das du mal in eine ähnliche Situation kommst aber dann wirst du dich sicher zuhause alleine hinsetzen und dich vollsaufen weil um Rat fragen ja Pussy ist ... Bist echt ein Harter KerlJa, genau. Was sonst? Wie kann man denn sonst mit so mörderischen Problemen fertig werden? Alter krass! Da ist ja der Treibhauseffekt, globale Epidemien, Hungersnöte und Kriege nen Scheiss gegen! Stell ich mir gerade so vor als Punkt 1 auf der UNO-Konferenz: Uns erreichen vermeht Meldungen aus der westlichen Welt, dass es Kiddies aus Schlaaaand manchmal nicht so gut geht und dass das ab und zu schwankt. Was sollen wir da machen? Da haben wir nix in der Schublade für. Mr. President: Push the red button!Der Thread ist Realsatire vom feinsten. Schonmal danke meinerseits. Juni 20, 2009 bearbeitet von Yes1Can Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet Hallo liebe Community Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich kann jeden ernst gemeinten Rat gut gebrachen.Ich bin in der letzten Zeit sehr viel über mich und mein Leben am nachdenken. Im großen und ganzen geht es mir sehr gut, ich habe genügend erfolg bei Frauen, ich bin Gesund und Finanziell ist auch alles bestens. Aber mein Problem ist es das ich trotz alldem sehr unglücklich bin und sogar Depressionen habe. Ich sehe im Moment noch nicht einmal eine Sinn in meinem Leben. Zwischen durch gibt es auch Tage an denen alles bestens ist und ich mich wohl fühle. Kann mir irgend einer von ähnlichen Erfahrungen Berichten??Sind solche Vasen im leben normal ?? (Bin erst 17)Wie komme ich da wieder raus??Nicht ernst gemeinter Rat oder Spott könnt ihr euch sparen!!Erstmal tief durchatmen. Auf den ersten und zweiten Blick sehen manche Situationen schwer, ja fast unmöglich zu meistern aus. Das ist normal. Das wichtigste ist, dass du nicht überreagierst. Es gibt immer eine Lösung.Jetzt sei bitte ehrlich und beantworte für dich die Frage: Will ich mich umzubringen? Wenn ja, hast du schon konkrete Pläne gemacht? Falls du eine der beiden Fragen mit "Ja" beantwortet hast, dann such dir bitte sofort (!) professionelle Hilfe! Der sozialpsychiatrische Dienst resp. jedes Krankenhaus hilft dir da gerne weiter.Falls nicht, dann empfehle ich dir so oder so erstmal einen Profi aufzusuchen, der abklärt ob deine Depressionen biologischer Natur sind.Ich vermute fast, dass das was du hast die Pubertät ist. Jeder fühlt sich ab und an mal "down", "depressiv" oder wie man das auch immer nennen möchte. Gerade in deinem Alter stehst du vor vielen Entscheidungen, von denen du denkst, dass sie dein ganzes Leben für immer beeinflussen. Hat mich damals auch stellenweise "schwarz" sehen lassen. Welche Uni, überhaupt Uni, etc. pp.Wie ich oben schon geschrieben habe und noch mal wiederholen möchte beruhig dich erstmal. Dann setz dich in ein stilles Kämmerlein und frag dich: Was will ich vom Leben? Wie messe ich Glück? Sind es die x Frauen? Y Euro? Was heißt es für dich glücklich zu sein? Was brauchst du dazu?Zumeist setzen die Leute die falschen Prioritäten, weil sie nicht mal wissen, WAS sie genau wollen. Wenn du weißt was du willst, dann überleg dir wie du dahin kommst. Hier wird dir dabei auch gerne geholfen.Bis dahin tu dir selbst den Gefallen und mach keine Dummheiten. Ich würd mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst.@Rest: Contenance! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperoncino 7 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet bitteschön. Wenn wir es dann schaffen, dass alle diese Kiddies zu gefestigten und glücklichen Persönlichkeiten werden, könnten wir eventuell einiges an Leid verhindern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sind solche Vasen im leben normal ?? (Bin erst 17)Wie komme ich da wieder raus??Nicht ernst gemeinter Rat oder Spott könnt ihr euch sparen!!Fettes Sorry! Habe das entscheidende garnicht gelesen!Solche Vasen sind im Alter von 17 recht normal. Ich tippe mal bei dir sieht es zur Zeit so aus: http://www.puzzle-klatsch.de/uploads/newbb...b7b590e17b8.jpgSpäter kommen dann gute Vasen, in denen man abgeklärter und härter wird. Ein ganzer Kerl eben. Ungefähr so: http://www.legaragepierreblanc.com/catalog...es/DSC02445.jpgAch ja, so kommt man aus Vasen wieder raus:http://www.emilymcleod.com/Abelardo%27s%20...20in%20Vase.jpgNailed it! Juni 20, 2009 bearbeitet von Yes1Can Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holzkopf 1 Beitrag melden Juni 20, 2009 geantwortet Sind solche Vasen im leben normal ?? (Bin erst 17)Wie komme ich da wieder raus??Nicht ernst gemeinter Rat oder Spott könnt ihr euch sparen!!Fettes Sorry! Habe das entscheidende garnicht gelesen!Solche Vasen sind im Alter von 17 recht normal. Ich tippe mal bei dir sieht es zur Zeit so aus: http://www.puzzle-klatsch.de/uploads/newbb...b7b590e17b8.jpgSpäter kommen dann gute Vasen, in denen man abgeklärter und härter wird. Ein ganzer Kerl eben. Ungefähr so: http://www.legaragepierreblanc.com/catalog...es/DSC02445.jpgAch ja, so kommt man aus Vasen wieder raus:http://www.emilymcleod.com/Abelardo%27s%20...20in%20Vase.jpgNailed it! Zuviel auf t-nation gesurft?Bin gerade in der gleichen Stimmung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Hatte soeben einen passenden Artikel über "Empathie" gelesen und kann deine Problematik verstehen @ Pussy_Ranger.Meine erste Frage an dich lautet: Hast du dich auch wirklich gründlich eingelesen? Denn die Lösung zu deinem psychosozialen Problem wird an und für sich sehr detailiert in der Schatzkiste beschrieben, darüber diskutiert und auch teilweise gute Lösungsansätze gebracht. Um dir jetzt konkrete Ratschläge zu erteilen, kenne ich dich zu wenig, eigentlich gar nicht. Auch müsstest du mir/uns etwas mehr aus deinem Leben erzählen, zum Beispiel wie dein Alltag aussieht, wie deine schulischen Leistungen sind, deine Hobbys, der soziale Kontakt zu den Eltern steht etc. Vielleicht aber brauchst du zur Zeit einfach ein konkretes Ziel, auf das du hinsteuern musst und dich darauf fokusierst. Hast du erst mal ein Ziel im Leben, wirst du auch dafür kämpfen und hinarbeiten, somit gestaltet sich dein Leben abwechslungsreich und endet nicht als fader Alltagstrott. Hier unter Personal Development steht übrigens auch ein Artikel über negative Visualisierung, einfach mal suchen. VGP.PS: Yes1Can, deine Verhaltensweise ist grotesk und zeigt einem eigentlich, dass du dich wahrscheinlich überhaupt nicht weiterentwickelt hast, und falls doch, dann wohl eher in die falsche Richtung. Ich möchte jetzt nicht über dein Alter vorurteilen...allerdings kenne ich bereits 14 jährige Kids, die um Weiten reifer sind als du. Soviel zur "Personellen Entwicklung". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Tipp: Mund abputzen und weiter. Was glaubst du, was hier los wäre, wenn jeder Vogel hier bei jeder Stimmungschwankung gleich einen "Persönliche Krise"! Thread aufmacht. Wäre ich hier Mod, würde ich euch Warmduscher alle auf Lebenszeit bannen.Was denn sonst? Erwarten die Leute hier eine tiefenpsychologische Analyse ihrer Vergangenheit und Gegenwart mit anschließendem Best-Practice-Tipp auf Basis eines verfickten 10 Zeilen-Posts? Seid ihr eigentlich alle behindert? Unfassbar...Lieber Yes1Can,wir danken für Ihre Mitgliedschaft, aber bitte löschen Sie nun Ihren Account,denn Sinn dieser Community ist, neben der Werbung für PS, das sich untereinander geholfen wird, und alle Mitglieder der Community sich in einem optimierten Zeitfenster persönlich und sozial weiterentwickeln. Leider ist bei Ihnen dieser Prozess fehlgeschlagen.Ihr Vorgehen, auf einen deprimierten 17jährigen Kind rumzuhacken, ist weder akzeptabel noch im Sinne einer geglückten Community.Dennoch bedanken wir uns für Ihre positiven Beiträge, trotzdessen sind Sie nicht haltbar für diese Community mit ihrem asozialem Verhalten.Anbei finden Sie eine URL mit dem Hinweis zu einem sozialem Kompetenztraining;Soziales Kompetenz Training@OnTop: Meine Empfehlung, besuche deinen Hausarzt und lass dich zur Probesitzung bei einem Psychologen überweisen, der kann dir bei der Bewältigung deiner Probleme helfen. Mit ihm kannst du alle Details in Ruhe besprechen, die Kosten übernimmt die Krankenkasse. Depressionen sind eine Krankheit. Ich bin/war bipolar. Mein Besuch beim Psychologen und später im Bundeswehrkrankenhaus in der Psychiatrie hat mir sehr weiter geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PussyRanger 1 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Ich danke euch allen für eure Antworten und bin sehr dankbar das es so ein Forum gibt, es hat mir schon in vielen Situation weiter geholfen. Ich war schon in jüngeren Jahren in Therapie und werde wahrscheinlich auch wieder gehen. ICh wünsche euch viel Erfolg in eurem Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen