Pick Up Organizer?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut Jungs,

ich habe ein Problem und glaube mir kann dieser Organizer gut helfen.

Wo gibts den Pick Up Organizer zum download?

Für alle die ihn nicht kennen: Es ist ein kleines handliches Programm, womit ihr eure HB's mit Telefonnummer, nächstes Date, Notizen speichern könnt.

Gruß,

Sali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mit deinem Kommentar nicht lächerlich!

Jeder normale Mensch hat nen Abacus zu Hause, wozu braucht man einen Taschenrechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter vergleich. wo ist der aufwand? im kalender reinzuschreiben: 24.6. 17 uhr, treff mit melanie am münchner platz? oft kannst du auch gleich die telnummer zu dem termin, zu der person verlinken. so viel aufwand sollte dir der mensch, den du triffst, schon wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guter vergleich. wo ist der aufwand? im kalender reinzuschreiben: 24.6. 17 uhr, treff mit melanie am münchner platz? oft kannst du auch gleich die telnummer zu dem termin, zu der person verlinken. so viel aufwand sollte dir der mensch, den du triffst, schon wert sein.

Es gibt unter uns Menschen, die neben pick up noch was anderes im Leben organisieren müssen.

Und wenn hier jemand eine Frage hat, dann musst du nicht umbedingt verstehen wieso er diese Frage stellt, das wirst du in den meisten Fällen auch nicht.

Aber du solltest wenigstens versuchen nachzuvollziehen! Nur nachvollziehen! Aber selbst das fällt dir offenbar schwer...

@ Hagbard Celine: Vielen Dank für den Link. Hab die ganze Zeit schon ohne Erfolg gesucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben deswegen, weil hier die leute ein leben abseits von pu haben, isses doch praktisch, das mit dem normalen kalender zu kombinieren. wenn du bis 17 uhr in nem meeting sitzt, 18 uhr dein wagen von der werkstatt abholst und 18.30 ein date hast haste an dem tag alles auf einen haufen, alle termine auf einen blick. wenn du ein extra prog dafür benutzt musst du das wieder parallel laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für alle die ihn nicht kennen: Es ist ein kleines handliches Programm, womit ihr eure HB's mit Telefonnummer, nächstes Date, Notizen speichern könnt.

ich hab mich auf den Boden geschiessen... :-D :-D :-D

das ist doch nicht dein Ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden