sexuelles Interesse auch bei Ziel LTR deutlich machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine kurze Frage: Im Verlaufe der erfolgreichen Eskalation gehen die Berührungen usw. ja auf eine immer sexuellere Ebene. Soweit so gut.

Pick Up besagt, dass man mit einer Frau sex haben sollte, bevor man eine LTR mit ihr beginnt. Soweit auch gut. Lob des Sexismus beschreibt eine deutliche sexuelle Eskalation. Ich empfand dieses Buch generell als sehr lesenswert und würde es auch jederzeit wieder kaufen, als praxistauglicher hat sich für mich jedoch Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer" erwiesen. Dort wird wiederum eindeutig vermittelt, dass das sexuelle Interesse an der Frau nicht zwangsläufig bei den ersten Treffen "vermittelt" werden muss, gerade dann, wenn man eben eine LTR anstrebt.

Was ist nun der richtige Weg? Besteht die Möglichkeit, dass ein HB Interesse an einer LTR hat und daher zurückschreckt, wenn man gleich bei den ersten Treffen in die Vollen geht und einen Lay anstrebt und dies irgendwo auch deutlich wird?

Gibt es generell eine Möglichkeit, die Absichten eines HB's zu erkunden, ohne direkt zu fragen? Irgendwelche Indizien? Wie sieht es damit aus, wenn HB betrunken ist? Kommunikation durch das Unterbewusstsein usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt dann wohl auf dein Game an, das kann weder die Community hier, noch ein Buch für dich entscheiden.

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ist das zu wenig sexuelles Interesse dir schnell die LJBF Rede aufhalsen kann, denn dann ist alles da, außer die Attraction. Sie fühlt sich wohl bei dir, ihr könnt über alles reden - aber heiß machen kannst du sie nicht mehr.

ACHSO, und du solltest dich zu IOIs einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz dir regeln wie weit du bei den einzelnen treffen gehen möchtest. warum verkrampft an die sache rangehen immer zu denken: erstes date gleich lay!?!

verführe sie gut lass die attraction oben dann siehst du sie doch wieder und kannst immer weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR wird nicht "von Anfang an angestrebt" sondern ergibt sich

nach einer längeren Zeit, in der beide Partner auf persönlicher und sexueller Ebene gut harmoniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu einem frühen Stadium mit einer Frau Sex hast kann sich daraus eine LTR ergeben, wie Dreamcatcher schon geschrieben hat. Anders herum wird das schon deutlich schwieriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal einen passenen Thread? Die SuFu lässt mich grad irgendwie hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal einen passenen Thread? Die SuFu lässt mich grad irgendwie hängen...

Das glaube ich dir jetzt einfach mal nicht :wacko:

Versuch "Indicator of Interest"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden