5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

also die frau is ziemlich von mir attracted, will mit mir zusammen wohnen, mich heiraten, kinder usw, 2 dates bisher

jetzt meint sie aber sie müsste mir mal wieder nen shit test an kopf werfen. sie freezt mich jetzt schon 6 tage, soll ich sie einfach auch so lange freezen, bis sie sich meldet? oder soll ich noch 1-2 wochen warten und mich dann bei ihr melden?

frauen meinen ja immer, sie würden sich niemals bei nem kerl melden, naja, ich will jetzt hier nicht in pussy diagnose modus gehen aber wenn das oben genannte mädchen wirklich so von mir attracted ist, müsste sie doch eigentlich irgendwann über iren schatten springen?

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage am Anfang ist sie deine LTR? Wenn nicht ,hattet ihr schon sex? Wenn beides nicht der Fall ist dann ist deine attraction nicht hoch sondern irgendwo bei 0 wenn ja dann warte bis sie sich meldet ,sonst fällst du bei dieser Art von shittest durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

also die frau is ziemlich von mir attracted, will mit mir zusammen wohnen, mich heiraten, kinder usw, 2 dates bisher

wenn ich dass schon lese... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(P3477X4 @ Jun 20 2009, 06:54 PM)

hi

wenn ich dass schon lese..

lass mich wissen, was ist dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden