Situation hat Spaß gemacht, jedoch deswegen Ex gamen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin mädls

würd mich freuen, wenn ihr mir eure meinung mitteilen könntet :-)

folgendes ist meine situation:

hab spaßeshalber (ich mach öfters was mit meinen ex freundinnen, da sie normalerweise wirklich gute freunde geworden sind) meine ex gefragt, ob sie lust aufn kaffee hat (will jetz nix von oneitis hören, wir sind schon lang auseinander und hatte auch viele andere frauen seitdem :) ), sie hat jedoch total aggressiv und abblockend geantwortet ( das ganze per sms; war eher nicht geplant sondern ne spontane aktion, ansonsten hätte ich sie angerufen). hab sie natürlich nicht ernst genommen und bissl öl ins feuer gekippt und gefragt, wann wir uns denn treffen würden *g*. ihre reaktion darauf war, dass sie sich nicht mit mir treffen wolle usw., habs nich ernst genommen und bissl mit ihr "gespielt" (mehr öl, weniger "zuhören").

(wir hatten lange zeit keinen kontakt, bin ihr aber vor kurzem über den weg gelaufen und da haben wir bissl gequatscht und sie war total freundlich zu mir)

gut, man würde jetzt meinen: sie will wirklich nicht, ich sollte sie in ruhe lassen - so weit war ich auch, jedoch verwunderts mich, wie lange sie das spiel mitgespielt hat und auf wirklich total sinnfreie, banale sms von mir (ging immernoch ums treffen, hab sie immernoch nicht ernst genommen *lach*) immernoch geantwortet hat, obwohl sie ja angeblich keine lust hat?

ich war stets freundlich zu ihr, niemals beleidigend oder abwertend... hab sie einfach nur nich ernst genommen!

so und nu mein anliegen: letztendlich wollte ich eigentlich nichts von ihr, weswegen ich das auch verwerfen würde, jedoch hat mir das ganze unheimlich viel spaß gemacht, da es wohl irgendwie ne art herausforderung war :good:

denkt ihr es wär sinnvoll weiterzuspielen? mit welchem ziel? weiss nich, ne beziehung käm wohl nich in frage, aber allein die herausforderung reizt mich irgendwie...

wenn ja wie? oder lieber sein lassen?

MfG Wisconsin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden