3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab es letzte Woche zum ersten Mal geschafft eine Nummer abzustauben und meine Freunde gehen mir die ganze Woche auf die Nerven, wann ich sie anrufe, weil sie hatte ein paar hübsche Freundinnen dabei. Heute geht sie mit ihren Freundinnen in die Disko A, aber meine Freunde gehen in die Disko B und kneifen auf einmal. Natürlich sind da auch viele HBs, aber warum nicht ein Game zuende führen wenn man es einmal anfängt. Ich hab überlegt ob ich nicht lieber alleine zu den Mädels gehen soll. Ich hab letztendlich das Date verschoben und gehe mit meinen Freunden in die Disko B, aber das ärgert mich trotzdem schon.

Welchen stellenwert haben für euch Freunde, die unflexibel sind, bzw. immer nur das selbe machen, anstatt mal was neues zu probieren? Oder ganz allgeimein, wie ist euer Verhältnis zu afc-Freunden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, dass du den Abend heute nicht geniessen wirst, da du schon jetzt eine negative Einstellung dem Abend gegenüber hast.

Wenn du das date bereits abgesagt hast dann habe Spass mit deinen Freunden und approache andere Frauen.

Was ich machen würde ist folgendes:

- Spass mit deinen Freunden haben und andere Frauen kennen lernen

- das date mit der beriests #closed Frau ein anderes mal machen

Thema freunde.

Ich persönlich würde einen spassigen Abends mit meinen Kumpels bevorzugen, und ne andere location als einen club für das erste date aussuchen.

Aber was du jetzt bevorzugst ist letzendlich dir überlassen.

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn meine Kumpelz einfach nicht mit mir dort hin gehen wollen wo ich hin gehe und es bevorzugen wo anders hinzugehen, für neues nicht bereit sind, sag ich mir selbst immer "fuck you ich habe meinen spaß auch alleine und wenn ihr nicht wollt habt ihr Pech"

Klingt hard aber jeder muss mit sich selbst ausmachen wie er es hand habt. Und ich mache es so :good:

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden