help, Innergame durcheinander!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag auch!

Kurz vorweg, ich befasse mich bereits seit knapp 3 Jahren mit PU und bin auch schon seit ewigkeiten Mitglied im Forum. Meinen alten account musste ich jedoch vor gut nem Jahr platt machen, da mir nachspioniert wurde.

Nun zu meinem Problem, nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappte es mit ein bissl training recht gut, KC`s, FC`s alles kein problem. Ganz speziell die Zeit vom letzten Herbst bis zum März diesen Jahres erwies sich als äußerst interessante und lehrreiche Zeit, ich war gut drauf, locker, hatte auch kein Problem damit mich an Frauen heran zu trauen, die viele hier als HB 8 oder ähnliches bezeichnen würden. Vom nem KC bei nem Mädel wo ich früher quasi von abhängig war bis hin zum FC auf nem Gästeklo war alles dabei. :good:

Trotzdem fange ich in letzter Zeit immer häufiger damit an, wieder meine alte Moral auszupacken. Zwei Beispiele um deutlich zu machen wie sinnfrei so manche meiner aktionen in letzter zeit sind, oder besser, wie verklemmt ich zum teil seit ca. 2 Monaten reagiere.

"Im März hatten wir ein Klassentreffen, an dem Abend hatte ich mich ziemlich gut mit einer guten Freundin einer alten Klassenkameradin amüsiert, wieder eine dieser Frauen wo sich viele nicht rantrauen würden, die von vielen begehrt wird. Alle Routinen griffen, sie war gut drauf und wurde immer anzüglicher je später es wurde. Amogs etc. wurden sogar selber von ihr vertrieben was mir einiges an Arbeit erspart hat. KC Moment -> ICH hab sie abgeblockt!!!! Auch nach dem Abend habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, nicht mehr auf sie reagiert und sie gefiel mir.... sie gefiel mir sogar sehr gut.... :-D "

.... als wenn das schon nicht schlimm genug wäre, gestern der hammer....

"Rockschuppen, gute stimmung, gute Musik -> gute Laune .... na ja, irgend wann stellte mir nen Mädel aus dem Freundeskreis `ne alte Bekannte von ihr vor. An der kleinen gab es nichts auszusetzen, hübsch, 1,60 m, blond, grüne Augen, cooles alternatives Styling und einen doch sehr ansehlichen Körperbau. Um es kurz zu machen, es lief darauf hinaus das sie mich irgend wann wortwörtlich darauf ansprach ob sie bei mir schlafen kann, ich dürfte dann auch alles mit ihr machen was ich will! Ab dem moment setze es wieder aus, interesse am spiel ansich senkte sich auf null und ich lies sie mehr oder weniger kommentarlos stehen, obwohl sie mir gefiel!!!! Fing an mit meinem Wing über Moral und gewissen zu diskutieren.... 100 % sicherer FC versaut...."

Das waren mal nur 2 Beispiele aus den letzten Wochen, ich hab selber grad keinen plan was los ist und steh auf dem Schlauch. Das verwunderliche, es kommt phasenweise, renne wie die letzten Monate die meiste Zeit gut gelaunt durch die gegend, trotzdem verfalle ich dauernd kurzfristig auf sowas wie eine echte Moralschiene. Selbst mein Wing mit dem ich seit über einem Jahr regelmäßig unterwegs bin versucht sein bestes mir eben dieses "nett sein" abzugewöhnen, besonders da er mich seit zig Monaten anders kennt....

Also, wenn jemand nen guten Spruch oder Tipp hat mir diese Moral oder das Gewissen aus dem Hirn zu f...., her damit!!!! Keine Lust auf nen AFC Rückfall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL

Willst du wirklich was von denen?

Oder ist es einfach nur der Zwang, ich muss mit jeder Sex haben, ansonsten fall ich wieder ins AFC Schema?

Oder geht es dir nur ums "Game", in dem Moment wo du siehst "die hab ich", wird sie uninteressant. Eben weil du keinen Sex mit willst, sondern nur schauen wolltest ob du sie flachlegen könntest. Um dir selbst zu beweisen "ich bin kein AFC".

Die Kleine hat es dir zu leicht gemacht, das ganze spannende Spiel war weg in dem Moment wo sie gesagt hat, du hast sie. Überleg dir auch hier, ob du wirklich was von ihr wolltest, oder ob du nur dein Spiel spielen wolltest, und wo du gesehen hast, dass du gewonnen hast, auf den Preis gern verzichtest hast?

Außerdem: Zeugt es nicht eigentlich von Innerer Stärke, mal Nein zu sagen? Du bleibst für sie auf jeden Fall interessant, sowas ist sie nicht gewöhnt, dass einer nein sagt!

Also, hör auf dir selbst was zu beweisen und tu' einfach das was dir Spaß macht. Und wenn du mal keinen Sex haben wilst, tja, dann kannst du immer noch dein Game fahren, ohne mit ihr dann in die Kiste zu hupfen, wenn dir das eben Spaß macht. Auf Sex verzichten ist nicht gleich AFC, wenn man dabei trotzdem glücklich ist!!! Um Sex zu betteln ist AFC.

bearbeitet von TTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Antwort, schon einmal danke dafür!!!!

Also vom prinzip her kommt es dem ganzen recht nahe, das ich wirklich was von einem Mädel wollte ist schon einige Zeit her, bzw. ich pendel extrem zwischen zig Frauen, generell fehlt es mir dabei allerdings an einer klaren Linie. D.h. ich game, komme bis kurz vor den Erfolg und lasse es ab dem Zeitpunkt automatisch bleiben. Weil ich weiss das ich gewonnen habe!? Vieleicht liegt es daran. Es fehlt quasi der biss und ich schwimme von A nach B. Heute die, morgen die.... wirklich auf einer hängen bleibe ich jedoch nicht, wechsel in letzter Zeit brutal oft meine Meinung. :good:

Spass habe ich dabei nur noch bedingt, mal habe ich spass, mal lass ich wirklich jede links liegen weil ich absolut kein interesse mehr entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen du betrachtest, dass alles aus nem falschen Blickwinkel. Der Sinn von Pick up ist doch nicht (zumindest meiner Meinung nach) nicht möglichst viel Sex zu haben (oder wenn doch musst du dir den Sx nicht als Ziel setzen, sondern als "deine Erfüllung von Gefühlen [klingt stockschwul ne :D ], also nichts was als deine Mission oder sowas, da fehlt dann einfach die wertschätzung für den sex (eben das er dich nicht mehr interessiert.

Betrachte das ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel, eben dass du mit denen unterwegs bist um spaß zu haben, gemiensam was zu unternehmen und die zeit zu genießen (u.a. auch sex) Dann hast du viel mehr zum genießen und LEBST dein Leben auch. Nach dem "pick-up" Schema zu denken "ich muss ficken, das ist das Ziel" halte ich für absolut sinnfrei wie ich sehe, wiel wie du ja siehst die bedeutung der Dinge für dich verloren gehen. Du sagst (in deinem Fall) nicht "nein" weil du es lernen willst nein zu sagen und unabhängig zu bleiben (deine eigene Manneskraft zu stärken9, sondern weil du vor iwas Angst hast (und ein Minderwertigkeitskomplex (erst wenn ich alpha bin, bin ich liebenswert /solange ich das nicht bin kompensier ich das mit Frauen.) So bringt das nichts. In zukunft sagst du "ja" wenn du ja sagen willst, und "nein" wenn du nein sagen willst, weil du es WILLST um zb unabhängigkeit zu zeigen bzw dir selbst zu beweisen. DAS ist dann das Ziel und steht im Fokus, nicht mehr die Frauen (von denen willst du ja unabhängig sein :rolleyes:) Richte den Kokus weg von den Frauen auf dich selbst und konzentrier dich auf deine ENTWiCKLUNG (also keine Routinen und so n Kram)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden