Awarness Radius in Frauenbegleitung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich bin ich so gut wie immer in Frauenbegleitung unterwegs, (vor allem auf der Tanzfläche). Dabei handelt es sich nur um Freundinen, mit denen ich einfach oft weggehe. In der Regel ist noch ein Kumpel dabei. Wie sinnvoll ist der AR in diesem Fall? Den AR komplett aufzulösen wäre natürlich auch falsch. Wenn man konsequent alle anderen ignoriert, ensteht der Eindruck dass man mit seiner festen Freundin unterwegs ist. Aber was macht man dann am besten in der Situation?

Gruß

Edit:

Awarness Radius (AR) ist das konsequente Ignorieren der Umgebung, um so seinen Status zu erhöhen (DHV). Wenn nun jemand in Frauenbegleitung auf der Tanzfläche ist, und alle anderen Frauen (und Männer) ignoriert, entsteht der Eindruck dass derjenige mit seiner Freundin unterwegs ist. Folglich verlieren die Frauen das Interesse da derjenige bereits vergeben scheint.

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bitte formuliere deine Frage noch einmal deutlicher. Ich verstehe leider nicht worauf du hinaus willst.

Dann bekommst du auch eine anstaendige Antwort.

Danke,

Velvet

P.S.: Abkuerzungen und "Fachbegriffe" tragen nicht unbedingt zur Verstaendlichkeit bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn nun jemand in Frauenbegleitung auf der Tanzfläche ist, und alle anderen Frauen (und Männer) ignoriert, entsteht der Eindruck dass derjenige mit seiner Freundin unterwegs ist. Folglich verlieren die Frauen das Interesse da derjenige bereits vergeben scheint.

Sehe ich auch so.

Ich halte seit einigen Versuchen generell nicht mehr allzuviel vom "Gorilla in the mist" Modus.

Mag sein, dass man ein bisschen Unabhängigkeit demonstriert, das wars dann aber auch schon, man verfällt eigentlich in einen AFC/Faulheitsmodus, weil man nicht mehr approachen muss.

Das Schlimmste ist aber, dass man keine Kontrolle mehr darüber hat, von wem man selbst approached wird.

Die Erfahrungsberichte über Awareness Modus laufen meist darauf hinaus, dass man schon einige Attraction aufbaut, aber das führt oft zu keinerlei closes, weil man einfach nicht aktiv Ziele verfolgen kann.

Awareness Modus mit einem Pivot ist Kanonen auf Spatzen und führt tatsächlich dazu, dass es scheint, als sei man beriets versorgt :good:

Natürlich bestätigen Ausnahmen immer die Regel und manchmal mags auch die bessere Lösung sein, sich nur mit sich selbst zu beschäftigen.

Am besten ausprobieren,

sagt der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden