alles verbockt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DupDup

Hey, ich war gestern mit einer Freundin bei einem Freund, welcher sehr gut mit ihr befreundet ist. Sie hat mich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr und ihren Freundinnen in die Stadt zum feiern zu fahren. Ich hab zugesagt und kurze Zeit darauf saßen wir in der S-Bahn, wo wir uns mit ihren Freundinnen getroffen haben. In der S-Bahn hat sie dann noch eine sms von dem Freund bekommen, bei dem wir zuvor grillen waren. In der sms stand in etwa "Hey wir müssen unbedingt miteinander reden". Sie hat ihn angerufen doch er wollte ihr nicht sagen um was es geht.

In der Stadt habe ich mich mit allen ein bisschen unterhalten und es schien allen zu gefallen. Doch nach einiger Zeit haben uns ihre Freundinnen verlassen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich alles falsch gemacht. Des einzige Kino war von ihr. Sie hat mich immer mal wieder an die Hand genommen und auf die Tanzfläche gezogen. Trotzdem konnte ich nicht wirklich so eng mit ihr tanzen, wie ich wollte, da sie sich immer zu mir herbewegt und wieder wegbewegt hat. Mit der Zeit war die Luft raus und der Abend hat sich in die Länge gezogen. Außerdem wurde sie immer wieder von anderen Jungs angemacht, die sie aber ziemlich schnell abgewimmelt hat.

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

1) Will unser gemeinsamer Freund etwas von ihr?

2) Habe ich durch meine Schüchternheit alles kaputt gemacht?

3) Habe ich trotzdem noch eine Chance sie zu verführen?

Ich hoffe der Text ist jetzt ein bisschen verständlicher.

bearbeitet von DupDup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter. AUGENKREBS!!!

Ich wuerde dir ja gerne helfen, aber bei sovielen Abkuerzungen, Rechtschreibfehlern und fehlender Textstruktur hat mein AUge nach den ersten 3 Saetzen gestreikt. Ich geh jetzt zum Kuehlschrank, hol mir nen Bierchen und guck entspannt ne DVD und wenn ich zurueck komme, hast du das bitte editiert. Ansonsten gibts nur ein kurzes, knappes *CLOSE*.

Danke.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
1) Will unser gemeinsamer Freund etwas von ihr?

Das kann man nicht wissen, das weiß wohl nur er selbst.

2) Habe ich durch meine Schüchternheit alles kaputt gemacht?

Muss nicht sein. Aber beim nächsten Treffen ziehst du dein Game durch und eskalierst.

3) Habe ich trotzdem noch eine Chance sie zu verführen?

Mach ein/zwei Treffen mit ihr aus und du siehst ob es überhaupt zustande kommt bzw. ob du eskalieren kannst. Dann weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich hätte den deinen Text nichtmal lesen müssen um zu wissen das dashir wieder der Wöchentliche "Hilfe hilfe ich hab keine ahnung, bitte helft mir" Beitrag ist.

Lies dich ein, muss sich jeder anhören.

Nc Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden