3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :good:,

Gestern Abend war ich mit meinen Freunden auf einer großen Privatparty, wo ich dann eine Frau getroffen habe, mit der ich eigentlich heute Abend verabredet bin. Wir verstanden uns wahnsinnig gut und haben dann nach gewisser Zeit die Party verlassen und haben draußen heftigst rumgemacht und waren kurz vorm amseln... Zwischenzeitlich sagte sie imemr dinge wie "Hör auf mich so heiß zu machen!"

Als wir dann nach 2h wieder zurück sind bin ich direkt zu meinen Freunden gegangen, weil sie mich anriefen und mich vermissten - also widmetet ich ihnen wieder meine ganze Aufmerksamkeit und hab sie vielleicht auch ein wenig danach aus den augen verloren.

Wie oben schon kurz angedeutet hätte ich eigentlich ein Date mit ihr heute Abend, jedoch bekam ich kurz nach Verlassen der Party diese sms

"Ich will mich morgen nicht mit dir treffen. Dachte bzw. hatte gehofft, dass ich mehr als nur ne Nummer für dich wäre...."

Das kann allerdings auch daran liegen, weil sie sich (wie sich herausgestellt hat) ein paar Frauen über mich ausgequetscht hat - und sie von meinen Frauen weiß mit denen ich etwas hatte.

Ich muss dazu sagen, ich mag sie sehr gerne und würde sie heute Abend gerne wiedersehen und näher kennenlernen (was jetzt nichtmal sexuell gemeint ist :-D ).

Wie kann ich das wieder grade biegen?

Vielen Dank schonmal,

Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich das wieder grade biegen?

Vielen Dank schonmal,

Johnny

Indem du sie anrufst und ihr ganz klar sagst was Sache ist.

"Hey...,

du bist fuer mich weitaus mehr als eine Nummer. Was genau weiss ich noch nicht, um ehrlich zu sein. Aber deshalb wollte ich dich heute Abend treffen, um herauszufinden ob du genauso eine interessante Frau bist, wie ich denke. Wenn du jetzt denkst, es geht mir um Sex, nein, das tut es nicht. Du als Mensch interessierst mich. Ich moechte dich kennen lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es liegt alles in deiner Hand. Was sagt dir dein Gefuehl? Was denkst du?

..."

So in der Art wuerde ich das angehen. Schande uber dich, wenn es dir nur um einen ONS geht. Dann hast du das hier nie gelesen :good:

Hoffe das hilft dir weiter.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem du sie anrufst und ihr ganz klar sagst was Sache ist.

"Hey...,

du bist fuer mich weitaus mehr als eine Nummer. Was genau weiss ich noch nicht, um ehrlich zu sein. Aber deshalb wollte ich dich heute Abend treffen, um herauszufinden ob du genauso eine interessante Frau bist, wie ich denke. Wenn du jetzt denkst, es geht mir um Sex, nein, das tut es nicht. Du als Mensch interessierst mich. Ich moechte dich kennen lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es liegt alles in deiner Hand. Was sagt dir dein Gefuehl? Was denkst du?

..."

So in der Art wuerde ich das angehen. Schande uber dich, wenn es dir nur um einen ONS geht. Dann hast du das hier nie gelesen :rolleyes:

Hoffe das hilft dir weiter.

Velvet

Vielen Dank! Dank deiner Hilfe durfte sie einen wundervollen Abend mit mir verbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden