FR: Studentenfest

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

war gestern auf einem großen studentenfest. da alles im freien stattfand, fielen wir auch dem regen zum opfer. das schöne dabei war, dass das den meisten leuten herzlichst egal war und so einfach weitergerockt wurde. war wirklich ein großes ding mit vielen bühnen, bars, massig hbs,....totaler festival charakter.

auf dem festl hab ich mich natürlich dazu entschieden aufs wildeste drauf los zu approachen. eine paar dialoge werde ich jetzt hier bringen. vieles hab ich auch leider wieder vergessen, weil ich A: restfett bin und B: mich generell schwer an gesprächsdetails erinnern kann (wird sich aber hoffentlich mit steigender anzahl an FR verbessern)

habe mit einer hb6 begonnen, die alleine vor einem eingangsbereich herumstand.

ich: und du musst hier alleine den eingangsbereich bewachen?

sie: ähmm, nein...ich warte auf jemanden

ich: aha, auf wen denn?

sie: auf einen russen

ich: du lässt dich mit russen ein, mutig mutig

sie: ja, bla bla, studiere russisch, bla

ging ziemlich lang (10 min) so weiter, ich habe so wie den ganzen abend extrem viel c&f gemacht. irgendwann sind dann wieder ein paar meiner freunde und eine hb6 freundin von ihr aufgetaucht. hatte dann keinen bock mehr. eject

dann bin ich mit einem freund rüber zum dancefloor. haben kräftig abgeschakte und ich habe versucht meine wissen aus der knigth technique und dem dancefloor thread hier im forum anzuwenden. hat aber nicht so gut hingehauen, weil nur relativ wenig menschen zu diesem zeitpunkt tanzten und meines erachtens sehr wenig hbs darunter waren. egal...

ein freund von mir hat anscheinend von einem anderen freund erzählt bekommen, dass ich seit einiger zeit pick up mache. der hat das voll geil gefunden und mich gefragt ob ich nicht mit ihm mädls anlabern will. habe nur gegrinst und das nächstbeste mädl (hb7), welches gerade an uns vorbeiging, aufgehalten (achja, vorher ist noch zu erwähnen, dass ich mit dem freund vorher aus nebensächlichen gründen 2 mal nen high five gemacht habe):

Ich: hey warte mal, wir brauchen hier deine hilfe!

Sie: ?

Ich: schau mal, wir haben da ein kleines problem mit unseren high fives. wir üben schon den ganzen abend, aber wir bekommen das noch immer nicht wirklich astrein hin. wir glauben aber trotzdem, dass wir uns schon mächtig verbessert haben und möchten jetzt von dir eine bewertung haben. auf einer skala von 1-10, wie geil ist unser high five? :good:

sie war anscheinend schon ein bisschen zu sehr betrunken und hat meine ausführliche erklärung so interpretiert:

Sie: was ich soll bewerten wie dein freund aussieht?

Ich: ähh, nein...bla bla...ja auf einer skala von 1-10 wieviel gibst du meinem freund, aber schön ehrlich bleiben, wir wissen in wahrheit beide dass er eine 10 verdient hat.

Sie: ok, neun.

Ich: so und jetzt bewerte unseren high five!

haben dann einen ziemlich schlechten high five gebracht, ihr wisst schon, da wo man sich nicht gut trifft und es nicht wirklich klatscht.

Sie: wau! wirklich gut! 10

Ich: bla bla

kann mich jetzt leider nicht mehr wirklich erinnern was ich weitererzählt habe, auf alle fälle hab ich wieder so 5 min mit c&f weitergemacht und sie dann ziehen lassen.

neben uns stand eine gruppe mit zwei wirklichen geilen hbs. würde ihnen beiden eine acht geben. die eine hatte ne brille auf und wirkte etwas streberhaft. hier ist zu erwähnen, dass es zu diesem zeitpunkt bereits kräftig regnete und sich die gruppe der beiden hbs unter einem schirm verschanzte. nur das hb mit der brille stand allein, daneben im regen

Ich: hast du bei deinen freunden irgendwas angestellt oder wieso stehst du hier alleine im regen?

Sie: haha, neeeinn...ich finde regen cool

oh meine gott, ihr tshirt und ihre haare waren schon total nass. ihre großen brüste kamen wunderbar zur geltung.

Ich: weißt du, dass du unglaublich sexy aussiehst. fast schon kitschig.

Sie: haha, danke

Ich: bla bla,...wieder irgendwas weitererzählt

es kamen dann relativ bald ein typ mit der anderen hb8 zusammen dazwischen und haben cock block versucht. ich habs nicht wirklich geschafft das zu verhindern und kurz mit meinen freunden weitergelabert. dann bin ich einfach zu der anderen hb und hab mit der gequatscht.

neben uns ist eine hb8,5 mit einer UG unter so nem futzi kleinen h&m schirm gestanden. bin zu denen gelaufen und hab mich zu ihnen unter den schirm gekuschelt.

Ich: hey, voll gemütlich hier, was zahlt man den miete?

Sie: ?

Ich: na gesprächig seid ihr aber nicht

Sie: verpiss dich!

:-D

irgendwann hab ich dann einen location wechsel in den innenbereich gemacht, weil mir der regen mit der zeit doch sehr auf den arsch gegangen ist. natürlich war drinnen alles total überfüllt und ein vernünftiges game mit viel labern nicht wirklich möglich. habe mich durchgekämpft und bin dann bei ner größeren gruppe briten angekommen, die hier aus irgendwelche gründen party machten. ich redete ca 5 min mit dem anscheinenden alpha typen der gruppe und befreundete mich mit ihm. neben uns tanzte ein ein 2er set. HB6 und HB8,5

Ich: so eng hier und ihr nehmt euch trotzdem soviel platz. ganz schön frech!

HB6: haha, ja wir sind halt sehr besitzergreifend

Ich: ne, passt schon, ich mag selbstbewusste frauen! sag mal woher kommst du denn? (hatte spanischen akzent)

HB6: Venezuela!

Ich: ah cool, ich mag spanisch sprachige länder. habe letztes semester nen spansich kurs gemacht. war zwar groten schlecht darin, doch wars irgendwie witzig...

habs natürlich auf die hb8,5 angelegt gehabt. leider war die nicht so gesprächig. habe versucht den alpha von der britengruppe als wing einzusetzen, was mir anfangs auch ganz gut gelungen ist. irgendwann hab ichs aber anscheinend vermasselt. die hb8,5 wollte nicht so recht.

bin noch relativ lang auf dem festl geblieben, immer wieder freunden bzw. bekannten über den weg gelaufen und immer wieder situationsbezogen sets aufgemacht. da ich kein klares ziel hatte und ich nur wegen dem spaß hier war habe ichs auf keinerlei Close angelegt. ich zog wie ein wahnsiniger herum und laberte nur mehr leute an :-). ist schon länger her, dass ich auf einem richtigen rockfestival war, aber nach diesem abend werd ich sicher zu frequency oder dergleichen fahren. ich find dass solche festln tausend mal besser dazu geeignet sind mädls aufzureißen, als irgendwelche clubs.

leute, ich weiß, für nen ersten fr vielleicht etwas lang und mit etwas wenig outcome, dafür hoffentlich ganz lustig zum lesen.

gravity

bearbeitet von the_gravity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands ok, ich mag deine Situationsopener. Machst du dies immer nur so, was dir gerade einfällt oder benützt du auch Material vom Forum/Bücher etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir bisher immer mit den gescripteten sachen schwer getan. habs erst selten geschafft ein set erfolgreich damit zu open. hätte es aber bestimmt schon ein bisschen öfter damit probieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden