Kurze Antworten von den Mädls

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor paar Tagen diesen "Online Game"-Teil hier im Forum entdeckt und wollte es auch mal ausprobieren.

Es klappt auch ganz gut mit dem gruscheln und zurückgegruschelt werden.

Ich hab jetzt ne Frage zu einer Antwort von nem Girl...

und zwar hab ich der Dame ne PN geschrieben, die Ähnlichkeit mit dem Beispiel aus dem "StudiVZ Guide" hat!

Sie hat auch geantwortet, nur beschränkte sich die Antwort auf eine ziemlich kurze PN "Danke für das Kompliment und die Nachricht :)"

Das kann jetzt am fehlenden Interesse ihrer seits liegen oder weil meine PN nicht viel Diskussionsstoff geboten hat.

Meine Frage ist jetzt... lohnt es sich überhaupt noch weiterzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist jetzt... lohnt es sich überhaupt noch weiterzuschreiben?

Wenn dir eine Frau nachdem du dich vorgestellt hast die Hand reicht und sagt: "Hi, ich bin Lena." Lohnt es sich dann noch sich mit ihr zu unterhalten oder solltest du lieber sofort ejecten?

Das ist eine nette, freundliche Antwort, nicht mehr und nicht weniger.

Darauf antwortet mit einem "Gern geschehen..." und leitet ein Gespraechsthema ein. Welches? Streng doch mal deine kleinen, grauen Zellen an :good:

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WhiteVelvet

Danke für die Antwort ;) Hast recht, meine Frage war smoit irgendwie unnötig! ^^

@Agito

Das wäre zu einfach, das benutz ich nur für die bösen(guten) Buben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hastn kompliment verteilt?

im og ich weiss ja nicht^^

ich händel das mittlerweile so das wenn das hb 8+ ist schreib ich freche nachrichten und die springen dann meistens auch darauf ein und es könnte eine ewiges hin und her mit den pn's werden.

wenn die antworten wirklich immer nur kurz und knapp kommen dann lässt du es einfach und fragst gleich nach nem treffen und der nummer.

weil was kümmerts dich dann wenn sie eh schon mit wenig interesse antwortet. einfach probieren;)

ich bekam schon so oft nichts zurück das kümmert mich garnicht und sollte dich auch nicht kümmern.

og sollte man nur nebensächlich betreiben wenn man mal nicht irgendwo sargen geht.

so sehe ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt kein weltbewegendes Kompliment gemacht... ich hab einfach nur geschrieben das ich sie sympathisch finde.

og sollte man nur nebensächlich betreiben wenn man mal nicht irgendwo sargen geht.

das ist sowieso klar ;) Ich habs eh nur aus langeweile angefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.