Bitte um Fehleranalyse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich und mein Kumpel waren gestern im Club standen gerade im Raucherraum, sehen ein 2er Set (HB6+HB7) sind auch direkt rüber (3s beachtet). Mein Kumpel hatte so ein Feuerzeug dabei wo einem ein kleinen Elektroschock gibt wenn man es betätigt also gut wir sind hingelaufen mit einer Zigarette im Mund und haben gefragt ob sie uns kurz Feuer geben könnten. Das HB nimmt es ohne nachzudenken und macht es an, erschriekt sich ziemlich dann haben wir alle 4 gelacht und uns zu Ihnen gesetzt, dann haben sie gefragt woher wir sind wie wir heißen dann sagt das HB7 zu mir "Mir ist so heiß, darf ich ein Schluck haben?" (Hatte nen CubaLibre in der Hand) Ich sagte "Nur wenn wir danach Tanzen gehen", sie grinste mich an und nickte leicht, also gut ich, kumpel und die HB's in Richtung Tanzfläche gelaufen, ich packte sie dann von hinten um die Taile ein bisschen KINO, sie machte auch mit ging mit einer Hand an meine. Aufeinmal lief das andere HB zur Bar sie wollte noch was zu trinken kaufen gut dann standen wir da bestimmt 5 min an der Bar und dann kam ein AMOG sprach sie direkt an und hat mir das Game versaut. Sie interessierte sich gar nicht mehr für mich bzw. mein Kumpel, dann haben wir uns eben gedacht next.

Aber was mich interessiert wie hab ich aufeinmal so krass an attraction verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder war es ein "Shittest" also sie wollte dich testen, gab ihm mehr Aufmerksamkeit als dir um dich "eifersüchtig" zu machen und um zu schauen wie du reagierst oder der Typ war wirklich interessanter als du.

Das Beste was man in so einer Situation machen kann, ist den "Amog" zu seinen Freund zu machen, mit ihm zu quatschen und das HB vernachlässigen, sie wird dann alles tun um deine Aufmerksamkeit zu erlangen ^^

Zudem zeigst du, dass es dir scheiß egal ist, dass der Typ aufeinmal dazwischen funkt. Du zeigst ihr dass du kein Problem mit ihm hast, dass keine Gefahr von ihm ausgeht, weil du eh besser bist, enormer DHV. Und du zeigst gleichzeitig dass du ein sozialer Kerl bist und mit allen reden kannst. Das wirkt sehr anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja daran hab ich gedacht gedacht das es ein Shittest sein könnte verdammt

Du hast voll kommen recht wenn ich so nach denk, genauso hätt ich mich verhalten müßen das nächste mal weiß ich es :)

Deswegen bin ich ja auch noch ein Neuling hier :)

Vielen Dank, das werde ich beherzigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden