Hingehen oder nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier (habe mich in einem anderen Thread vorgestellt) und habe nach dem Beenden meiner LTR ein paar alte Kontakte gesucht, die ich nun treffen will.

Nun geht es konkret um eine, bei der ich heute die Möglichkeit habe sie zu treffen - wir hatten jahrelang keien Kontakt mehr und ich hab den Kontakt wieder gesucht ....

Wir ham wieder ein paarmal miteinadner telefoniert, sie meinte auch dass es sie gefreut hat dass ich angerufen habe und hat mich gleich gefragt ob ich da und da bin, was ich wahrheitsgemäß verneint habe. Auf jeden Fall hab ich gestern mit ihr kurz telefoniert, sie hat mir erzählt dass sie grad ne Privatparty vorbereitet und sie meinte dann irgendwann dass sie sich nun verpflichtet fühlt mich einzuladen - hab ich gemeint du brauchst dich doch nicht verpflichtet zu fühlen mich einzuladen sie hat angefangen sich zu rechtfertigen (warum sie mich nicht eingeladen hat, die party ist schon länger geplant) woraufhin ich meinte liebe XYZ, wir ham seit Jahren keinen Kontakt, mach dir keinen Kopf ... Woraufhin sie meinte dass ich gerne kommen kann, wenn ich Lust habe und ich es mir überlegen soll. Das PROBLEM ist - ich weiß nicht ob sie einen Freund hat - sie hat bisher nicht von ihm erzählt aber ich weiß dass sie lange einen hatte - sie hat im Studi auch noch "Vergeben" drinnen stehen & ein Bild mit dem Typen drinnen ... von daher gehe ich davon aus dass sie ihn noch hat - ich weiß auch nix darüber ob er heute abend da ist oder nicht ich hab absolut keine ahnung. Aber ich habe sie z.B. gestern Abend angerufen (Freitag Abend, das Mädel ist daheim, da müsste der Freund doch eig. da sein ... ?, hab sie auch gefragt ob sie die ganze Party alleine vorberieten muss, sie meinte ja - sie hat nie von ihm erzählt. Habe Sie auch schon Sonntags Abend angerufen, da war er auch nicht da und wenn sie davon erzählt hat was sie gemacht hat und wsa sie die nächsten Tage vorhat hat sie NIE, NIE, NIE von ihm erzählt) ... Während sie mit ihm zusammenkam hätte problemlos was mit ihr anfangen können sie miente auch immer dass sie ihn eig net will (er ist dann knallhart an ihr drangeblieben und hat sie so rumbekommen, ich hatte dann auch keinen bock mehr und war zu AFC dafür, das muss man knallhart sagen ;) )

Also eure Meinung?? Danke ;)

bearbeitet von Zenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht hingehen? mach doch den abend nicht von der einen dame abhängig, gibt doch mit sicherheit andere frauen auch. auch wenn es schwer fällt bzw komisch ist, wenn man keinen kennt... aber du wirst sicher ins gespräch kommen und ein paar leute kennlernen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da hingehst wird es dich aufjedenfall weiterbringen. Jeder Kontakt, auch wenns nur ein kleines Gespräch ist, bringt dich weiter.

Geh hin, mach dich locker und rede mit den Leuten. Und es werden auch sicherlich paar nette Mädels am Start sein. Und mach dir keinen Kopf, dass du da alleine aufkreuzt. Du bist die Party!! Und du findest sicherlich schnell den Kontakt zu anderen und schon bist du mittendrinn und lernst im Laufe des Abends immer neue Leute kennen.

btw. mach dir nicht so viel Gedanken ob das Mädel jetzt ein Freund hat oder nicht, denk an die Regel. "Der Freund existiert nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall hingehen! Und wenns mit der gastgeberin nichts wird, dann gibt es dort auch bestimmt ein handvoll HBs, es lohnt sich auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, geh hin...

Und selbst wenn da nix laufen sollte, wer weiß... vielleicht wirst du ja den ganzen Abend von der Gastgebern geDHVt und nimmst hinterher ein ganz anderes tolles HB mit heim... schiefgehen kann nix.

(äh... doch. Du könntest heulend in der Ecke sitzen, wenn du mitbekommst, daß sie sehr wohl einen Freund hat. Das läge dann aber einfach nur an nem falschen Mindset deinerseits.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nicht so viele gedanken ob sie einen freund hat oder nicht.

das interessiert dich nicht, weil du weißt, du bist du und du vertraust dir und verführst sie.

ob sie einen freund hat ist komplett egal. entferne den belief & geh hin mit der einstellung sie zu verführen.

fertig. punkt. alles andere interessiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nungut - danke an alle für die tipps ... war da, ist ganz ok gelaufen, nen grundstein für später ... ;)

ihr freund war da, haben so 20 .. 30 minuten miteinander geredet, lief alles ganz gut...

dann kam ich noch mit ner andere mit der ich ins gespräch, ging wieder so 20 bis 30 minuten, sie hat einige IOI's gegeben (da hat die, nennen wir sie saskia [also die gastgeberin], mit dir ja richtig glück gehabt), aber auch sie ist in ner glücklichen beziehugn (ich wollts wissen und hab sie, als sie erzählte dass sie bald dahein auszieht gefragt ob sie sich ne eigene wohnug sucht - antwort war ich zieh mit meinem freund zusammen ;) ).. dazu bin cih noch zu soft als dass ich da so schnell was kaputtmachen könte oder würde.... zudem war gefahr in verzug denn der freund war im anflug auf die party - kurz, hier gabs erstmal nix zu holen, bin dann gegangen bevor ich dort dumm rumgesessen hätte.

erste schwäche von mir - ich kann gespräche gut über 20 - 30 minuten halten, kann dort auch rapport und attraction aufbauen, aber dann kommt immer der punkt wo ich mir denke UND JETZT? dann fällt mir nichts mehr ein ...

bin dann noch woanders hingefahren, hab dort noch eine getroffen aber auch da wurd heute nix mehr draus - warum ist ne etwas längere geschichte, hatte nichts mit mir / ihr oder ihrem freund zu tun (denke sie hat keinen), sondern nur dass das treffen zeittechnisch nicht mehr geklappt hat, aber hab auf jeden fall ihre nummer und werd dort dranbleiben ...

zweites problem - des heute waren alles ältere bekanntschaften, das kennenlernen von neuen ist mir bisher noch net gelungen, aber ich arbeite dran - halt euch auf dem laufenden ;)

bearbeitet von Zenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erste schwäche von mir - ich kann gespräche gut über 20 - 30 minuten halten, kann dort auch rapport und attraction aufbauen, aber dann kommt immer der punkt wo ich mir denke UND JETZT? dann fällt mir nichts mehr ein ...

Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Oder einfach das Gespräch geschickt beenden und weiter ziehen. Es ist doch nichts verkehrt daran, das man nach 20 Minuten erstmal eine Pause braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden