Heute gar kein Lairtreff?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute gar kein Lairtreff?

würde ich auch gerne mal wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde da sein, bin mir aber gerade mit der Zeit nicht sicher. War nicht sonst immer um 16 Uhr? Hab gestern kurz Jeremy im Modernes getroffen. Er meinte, dass er mit ein paar anderen PUAs wohl kommen würde, Allerdings erst um 16 Uhr. Hoffentlich hab ich mich wegen der Lautstärke nich verhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho,

das Lair Treffen findet heute statt aber unter anderer Leitung stellvertretend für Danjo. Jeremy und Ich (Mörv)

wie immer um 16 Uhr in der Stadtbibiothek. Nehmt euch nen Regenschirm mit oder sonst was. Wir werden heute mal in den Shopping Häuser unser unwesend treiben.

Bis später Leute :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA! mega gut!

steh ich da im stubu... recht unaktiv für meine verhältnisse... sogar ziemlich unaktiv bin zusammen mit silky und pubeginner dagewesen...

mach grad nen 2er set alleine und unterhalte die mädels ein wenig, da kommt nen kerl an und meint zu mir "hey bist du nen pua?"

:rolleyes:

Derbst gut drauf der kerl... hatte auch teilweise n bisl mein set übernommen... von wegen wing, weggenommen hatter se mir ;-)

hab erfahren, dass sie ihn schon kannte. der fuhr so ein agressives game... ich bin ja noch so ein unschuldsengel! sie lies viel mit sich machen, da muss ich auch mal heftiger rangehen...

er grabschte ihr einmal offensichtlich an die titten und sie fands lustig. aber wie ers gemacht hatte WAR auch lustig! ... ohrfeigte sie teilweise und sie fands lustig.... und es WAR auch lustig.

naja trotz des amoggings und trotz das sie freund hatte, hat sie mir doch noch studivzclose gegeben... immerhin.

also michi, wennde das hier liest: cooles game haste drauf, auch wenn du dich selber nicht als pua bezeichnest. bezeichne dich wie du willst, ich nenn dich pua, weil du pua vorgehensweisen benutzt, mehr ist es ja auch nicht! also war cool dich zu treffen, hoffe ich hab dich und deine action nicht zum letzten mal gesehen. ich ruf wohl mal auch bei gelegenheit durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steh ich da im stubu... recht unaktiv für meine verhältnisse... sogar ziemlich unaktiv bin zusammen mit silky und pubeginner dagewesen...

mach grad nen 2er set alleine und unterhalte die mädels ein wenig

ich begreif nicht, wie ihr das macht. Also ich hab's ja auch versucht mit dem Reden. So bis ca. 23.00 geht das auch ganz gut, aber dann drehen die die Musik dermaßen auf dass ich gar nix mehr verstehe. Finde das echt bewundernswert, dass ihr das trotzdem hinbekommt.

Oder wart ihr gar nicht im Keller? Geht das Unterhalten in anderen Locations des Stubu besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man bernd...

das geht ganz einfach! ... naja nicht immer... zumindest manchmal :rolleyes: , auch im keller

die unterhaltungen laufen von ohr zu ohr ab, bei mir muss ich immer darauf achten laut mit entschlossender TIEFER stimme zu reden.

du kannst am anfang mit einem satz immer nur eine gleichzeitig beschäftigen. du machst vlt nen paar einstiegsroutinen bei einer der beiden, ich würde dann nen kleinen zaubertrick zeigen, stelle beiden das thema vor, damit sich keine langweilt, mache den trick und erwarte die reaktion.

vom thema "magie" und "besondere sachen" komm ich immer ganz schnell auf interessantere themen. wenn es möglich ist, dann jetzt schon mit der einen ÜBER die andere reden. das hat den effekt, dass die andere das natürlich merkt, aufgrund der blicke und unserem gekicher und UNBEDINGT wissen will, was man da so zu betuscheln hat! es ist natürlich nichts gemeines. sondern etwas was an ihr auffällt oder etwas positives.

und wupps sind beide mädels ohr an ohr, an der stelle wo DU sprichst und du kannst beide auf einmal unterhalten.

wenn eines der mädels was sagt einfach kopf um 90 grad drehen und ins ohr sprechen lassen. es kommt manchmal vor, dass die mädels eine unaushaltbare schrille, laute, penetrante stimme haben, die genau auf der eigenfrequenz meines trommelfells sitzt... wenn das den fall ist, dann bin ich schnell weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die unterhaltungen laufen von ohr zu ohr ab, bei mir muss ich immer darauf achten laut mit entschlossender TIEFER stimme zu reden.

ich Idiot. Das ist echt wieder typisch, daran hab ich nie gedacht..... dafür gibt's erstmal einen dreifachen: rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif in meine Richtung.

Ja tiefe Stimme, da achte ich nächstes Mal drauf. Wahrscheinlich schon heut abend.

Ein echtes Problem ist aber das Sprechen "von Ohr zu Ohr"...... da fühl ich mich einerseits unhöflich, weil ich ihr ja nicht in die Augen sehe. Das ist wirklich ne Höflichkeitssache, die mir in Fleisch und Blut übergegangen ist, weil ich das noch so gelernt habe.

Andererseits bekomme ich wegen der räumlichen Nähe auch schnell das Gefühl, ich wirke aufdringlich, und dadurch fühle ich mich dann sofort selber unwohl, was man mir auch gleich anmerkt......

du kannst am anfang mit einem satz immer nur eine gleichzeitig beschäftigen. du machst vlt nen paar einstiegsroutinen bei einer der beiden, ich würde dann nen kleinen zaubertrick zeigen, stelle beiden das thema vor, damit sich keine langweilt, mache den trick und erwarte die reaktion.

vom thema "magie" und "besondere sachen" komm ich immer ganz schnell auf interessantere themen. wenn es möglich ist, dann jetzt schon mit der einen ÜBER die andere reden. das hat den effekt, dass die andere das natürlich merkt, aufgrund der blicke und unserem gekicher und UNBEDINGT wissen will, was man da so zu betuscheln hat! es ist natürlich nichts gemeines. sondern etwas was an ihr auffällt oder etwas positives.

und wupps sind beide mädels ohr an ohr, an der stelle wo DU sprichst und du kannst beide auf einmal unterhalten.

wenn eines der mädels was sagt einfach kopf um 90 grad drehen und ins ohr sprechen lassen.

Jo Danke, auch wenns komisch klingt, aber genau solche Anleitungen brauch ich. Werd zusehen, dass ich das am besten gleich heut Abend umsetze.

Danke nochmal und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
HAHA!

hab erfahren, dass sie ihn schon kannte. der fuhr so ein agressives game... ich bin ja noch so ein unschuldsengel! sie lies viel mit sich machen, da muss ich auch mal heftiger rangehen...

er grabschte ihr einmal offensichtlich an die titten und sie fands lustig. aber wie ers gemacht hatte WAR auch lustig! ... ohrfeigte sie teilweise und sie fands lustig.... und es WAR auch lustig.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es lustig war!

Der kerl ist bestimmt ein richtiges Arschloch! Frauen so zu behandeln...

Master Ziod :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden