7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das treffen am Sonntag findet nicht statt.

Es haben bis jetzt zu wenig Leute zugesagt.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B-Flex

lasst doch endlich mal den "organisiertes Lair" gedanken weg.

Ihr kennt euch doch alle und könnt euch absprechen wann ihr weggehen wollt usw., dazu braucht man doch keine fixen tage und eine lairstruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch doch alle und könnt euch absprechen wann ihr weggehen wollt usw., dazu braucht man doch keine fixen tage und eine lairstruktur.

Lieber Veit :) , wenn das die Handlung des Lair´s wäre, dann wäre es kein Lair mehr!

Ein Lair ist deswegen eine gute Zusammenstellung weil sich somit leicht die Anfänger

bei dem Zuständigen melden können und er sie entsprechend zuweisen kann, je nach

dem worauf sie mehr Wert legen... Ich weis nicht ob so mancher "ohne" ein Lair intensiv

mit PU angefangen hätte bzw. Fortschritte geschafft hätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B-Flex

Lieber Veit :) , wenn das die Handlung des Lair´s wäre, dann wäre es kein Lair mehr!

Ein Lair ist deswegen eine gute Zusammenstellung weil sich somit leicht die Anfänger

bei dem Zuständigen melden können und er sie entsprechend zuweisen kann, je nach

dem worauf sie mehr Wert legen... Ich weis nicht ob so mancher "ohne" ein Lair intensiv

mit PU angefangen hätte bzw. Fortschritte geschafft hätte :)

Ich find dein Denken wirklich sehr ehrenhaft und du bist ein super typ,

ich denke jedoch du solltest die energie die du in andere Leute steckst für deine Entwicklung nutzen. Weil ernsthaft, man hats an rgb lair gesehen, fast keiner dankt dir für deine mühen indem er hart an sich arbeitet und sich entwickelt. Die meisten machen nichts oder zuwenig. Der Lernaufwand muss nämlich von jedem selbst kommen und dein Lehraufwand ist meistens für die katze, so gut wies auch gemeint war. Du hast doch noch soviel potential in dir das ausgeschöft werden möchte, v.a. weil du motiviert bist.

Lern lieber noch ein, zwei jahre und coache dann professionell.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find dein Denken wirklich sehr ehrenhaft und du bist ein super typ,

ich denke jedoch du solltest die energie die du in andere Leute steckst für deine Entwicklung nutzen. Weil ernsthaft, man hats an rgb lair gesehen, fast keiner dankt dir für deine mühen indem er hart an sich arbeitet und sich entwickelt. Die meisten machen nichts oder zuwenig. Der Lernaufwand muss nämlich von jedem selbst kommen und dein Lehraufwand ist meistens für die katze, so gut wies auch gemeint war. Du hast doch noch soviel potential in dir das ausgeschöft werden möchte, v.a. weil du motiviert bist.

Lern lieber noch ein, zwei jahre und coache dann professionell.

lg

Danke Veit :) du hast wenigstens meine Lage erkannt... Genau aus diesen Beweggründen bin

ich auch aus meines Amtes als Lair Leiter ausgetreten, wie du schon sagtest, ich hab einfach zu viel

in andere reingesteckt und das meiste dabei war einfach sinnlos, vor allem bin ich auch mit meiner Entwicklung

auf der Strecke geblieben und das möchte ich jetzt ändern! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Veit hat teilweise schon Recht. Darum wärs am Sonntag auch unter Anderem gegangen.

Als Alternativtermin kann ich diesen Sonntag um 18.30 Uhr anbieten, sonst schauts die nächsten 2 Wochen schlecht aus bei mir.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden