FR: Die Burgerkinglady

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Anfänger,

diesen Field Report schreibe ich speziell für euch. Und zwar für eine ganz bestimmte Gruppe unter euch.

Zum einen für diejenigen, die mit AA zu kämpfen haben, um ihnen diese ein wenig zu nehmen. Vielleicht auch ganz und gar.

Zum anderen für diejenigen, die glauben, man kann ohne Gameplan nicht klarkommen im Game. Ich beweise es euch. Es funktioniert.

Zum anderen für diejenigen, die Chancen nicht wahrnehmen, weil sie sich nicht trauen oder LBs haben.

Ihr seht, es gibt jede Menge Männer, für die dieser FR vielleicht hilfreich sein könnte.

Deswegen bitte ich euch, ihn zu lesen. Und ich bitte auch die Mods, ihn NICHT in Field Reports zu verschieben. Der gehört hierher.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der eigentliche Report:

Ich war mit ein paar Freunden Airsoft spielen bei uns im Ort (wir haben da einen öffentlichen Platz, eigentlich nicht ganz legal, aber da kommt niemand lang), weil nach über 4 Monaten Warten endlich ein langersehntes Paket gekommen ist und wir endlich anständig spielen konnten. Zur Feier dieses genialen Ereignisses sind wir zum Burgerking gefahren, wo mir zwei der Bedienungen aufgefallen sind (HB 5 und HB 6).

Da ich momentan auf eine Beziehung mit einer Freundin hinarbeite und mit Freunden da war, habe ich aber nicht gegamet, sondern ganz normal bestellt und mich dann zu meinen Freunden gesetzt. Wir hatten eine Menge Spaß. Irgendwann stand ich auf, weil ich noch etwas bestellen wollte. Es gab ein Problem mit meiner King Card (gibt Ermäßigung auf einige Burger, da ich da sehr oft bin; diese gilt allerdings nur in Wiesbaden und Mainz, nicht in Rüsselsheim), und ich habe mich darüber ganz normal mit der einen Bedienung (HB 5 )unterhalten, während die andere mir ihr verführerisches Lächeln zuwarf.

Als Entschädigung dafür, dass meine Card nicht funktionierte, bot mir HB5 ein Angebot von einem anderen Gutschein an. Während des Gespräches lächelte sie mich ständig an (gut, das ist ihr Job, aber ich kenne die Bedienungen in Fast Food Restaurants, die machen das nicht mal für Geld wenn sie nicht wollen), und war definitiv attracted. Außer, dass ich ihr Lächeln erwiderte, zeigte ich aber selbst keinerlei Zeichen von Interesse an ihr (Hard to get).

Nachdem sie mir mein Essen gebracht hatte, bombardierte sie mich mit IoIs und Shit tests (Bist du immer noch hier? Von wo kommst du eigentlich, dass du King Cards aus Wiesbaden hast? Ist das so weit? etc.)

Über die ganze Zeit, während wir da waren, ging das so. Als wir gehen wollten, sagte ich zu ihr "Jetzt wirst du mich doch noch los :-D"

Darauf sie: "Jetzt ist dein Eis geschmolzen :good:"

Ich: Willst du mir ein neues schenken?

Sie: Für 1,85 sofort und gerne!

Ich tue kurz, als müsste ich überlegen, dann: Ich habe eine bessere Idee. *wende meinen Körper minimal ihr zu* Du gibst mir deine Nummer und dafür spendierst du mir ein Eis!

Sie lacht sich halb tot, wohl vor allem über den schlechten Konter, aber mir war in dem Moment wirklich nichts besseres eingefallen (zumal mir ihre Nummer relativ egal war). Wir verabschieden uns mit einem freundschaftlichen Bis Bald.

Ich habe keine Ahnung, ob ich sie wiedersehen werde, ich bin nicht so oft in Rüsselsheim. Aber man kann einige gute Ratschläge daraus ziehen:

1. Ich bin völlig ohne Erwartungen an die beiden Frauen herangegangen, war absolut outcome-unabhängig

2. Ich war nicht aktiv sargen, sondern habe die Gelegenheit, die beiden Frauen, die aus ihrer Haut eh nicht heraus konnten, schamlos ausgenutzt :-)

3. Ich befand mich zu jeder Zeit in dem Frame "Der Kunde ist König und ich bin Kunde", habe mich aber nicht herablassend verhalten, sondern die Gutscheinermäßigung aus Freundlichkeit ihrerseits erhalten

4. Ich habe keine einzige Routine verwendet, zu keinem Zeitpunkt darüber nachgedacht, was ich wie wann warum tun würde, sondern nur die IoIs gelesen und genutzt- wenn auch ohne Close.

Fazit: Ich hätte die Nummer mit etwas Hartnäckigkeit haben können, es kam mir jedoch nicht drauf an. Ich hatte meinen Spaß. Mehr nicht.

Und mehr ist auch nicht wichtig. Wer AA hat: Die Leute beißen euch nicht! Auch Frauen nicht. Die Paar Exemplare, die euch schon beim Approach behandeln wie Dreck, könnt ihr aussortieren und unter "unwichtig" ablegen. Die sind es nicht wert.

Die, die glauben, sie bräuchten Routinen und False Time Constraints und wie der Kram alles heißt, die können sich den Kram getrost einrahmen. Oder den Abfluss runterspülen. Ihr braucht so einen Krempel nicht! Es geht auch ohne!

Die, die ihre Chancen nicht sehen: Jedes Lächeln, jedes schüchterne Augenniederschlagen ist eine Chance! Nutzt sie, ihr könnt nicht verlieren! Ihr habt keine Risiken.

Ich hoffe, euch mit diesem Thread geholfen zu haben.

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Post. Ich fand den Konter übrigens gut. Ich frag mich nur, wieso sie dir die Nummer nicht gegeben hat... Hast übrigens drei gute goldene Regeln, vor allem mit der dritten hatte ich immer zu kämpfen :good:

bearbeitet von crosscountry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

der Thread zeigt wieder einmal, daß PU kein Aneinanderreihen von Techniken und Routinen, sondern eine Lebenseinstellung ist. Wenn diese Einstellung gelebt, verinnerlicht und dadurch ausgestrahlt wird, dann braucht es keine Routinen oder canned material, es klappt auch so (gut, in dem Fall jetzt nicht so 100% :-))!

Gruß

Castor

P.S.: Fand deine ehrlich Bewertung der HB´s cool. Die meisten hier gamen ja nur ab 9,99 aufwärts, wo man sich ja manchmal schon fragt wo die die immer finden. Ich wohne anscheinend in der falschen Stadt! Oder sie verstecken sich vor mir.......... gut, kann ich nachvollziehen :good: , ist aber trotzdem gemein. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Fand deine ehrlich Bewertung der HB´s cool. Die meisten hier gamen ja nur ab 9,99 aufwärts, wo man sich ja manchmal schon fragt wo die die immer finden. Ich wohne anscheinend in der falschen Stadt! Oder sie verstecken sich vor mir.......... gut, kann ich nachvollziehen :rolleyes: , ist aber trotzdem gemein. ;-)

Normale Typen lernen wohl nur normale Frauen kennen :-D

Nein, ich versuche nur, realistisch zu sein und auf dem Boden zu bleiben. Hilfreich bei der Einteilung nach dem 10-Punkte-System ist dieser Post von Ra, wobei ich da auch nicht mit jedem Punkt 100% übereinstimme. Aber er hilft definitiv, von falschen Vorstellungen wegzukommen ;-)

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

P.S.: Fand deine ehrlich Bewertung der HB´s cool. Die meisten hier gamen ja nur ab 9,99 aufwärts, wo man sich ja manchmal schon fragt wo die die immer finden. Ich wohne anscheinend in der falschen Stadt! Oder sie verstecken sich vor mir.......... gut, kann ich nachvollziehen :-) , ist aber trotzdem gemein. :-)

Normale Typen lernen wohl nur normale Frauen kennen :-)

Sieht so aus! Ist aber trotzdem unfair! :-)

Nein, ich versuche nur, realistisch zu sein und auf dem Boden zu bleiben. Hilfreich bei der Einteilung nach dem 10-Punkte-System ist dieser Post von Ra, wobei ich da auch nicht mit jedem Punkt 100% übereinstimme. Aber er hilft definitiv, von falschen Vorstellungen wegzukommen ;-)

Den Post kenn ich und ist, wenn ich denn schon zum Verständnis in solchen Kategorien denken muss, Grundlage meiner HB-Einschätzung. Gerade deshalb wundert es mich ja, daß hier so viele 8,5, 9 oder 10 gegamed werden..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut das sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat.

Du hattest Spaß am flirten und zwar mit ein ganz normales Mädel auch wenn du kein Erfolgreichen Resultat erziehlt hast.

So ne HB5 die ihre nummer nicht gleich rausrückt ist für mich reizvoller und wertvoller als eine HB9,9 die du nach 30 min Game in der umkleidekabine von Karstadt flachlegen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Bist du immer noch hier?

2. Von wo kommst du eigentlich, dass du King Cards aus Wiesbaden hast?

3. Ich: Willst du mir ein neues schenken? Sie: Für 1,85 sofort und gerne!

4. Du gibst mir deine Nummer und dafür spendierst du mir ein Eis!

5.

------1. Ich bin völlig ohne Erwartungen an die beiden Frauen herangegangen, war absolut outcome-unabhängig

------2. Ich war nicht aktiv sargen, sondern habe die Gelegenheit, die beiden Frauen, die aus ihrer Haut eh nicht heraus konnten, schamlos ausgenutzt :-)

------3. Ich befand mich zu jeder Zeit in dem Frame "Der Kunde ist König und ich bin Kunde", habe mich aber nicht herablassend verhalten

------4. Ich habe keine einzige Routine verwendet, zu keinem Zeitpunkt darüber nachgedacht, was ich wie wann warum tun würde

6. Fazit: Ich hätte die Nummer mit etwas Hartnäckigkeit haben können, es kam mir jedoch nicht drauf an. Ich hatte meinen Spaß. Mehr nicht.

1. "Wow, habt ihr das gehört, jetzt wird sie aber frech. Dafür musst du mir gleich noch eine Cola bringen"

2. "Und schlau ist sie auch noch: Hmm, wo komme ich her, wenn meine Kingcard aus Wiesbaden ist? Berlin?"

3. "Für 1,85 schenken. Du bist ja witzig!"

4. Wo ist der Sinn? Sie gibt dir die Nummer und dafür muss sie dir ein Eis ausgeben. Nunja. NC kam zu schnell und nicht wirklich schlagfertig. aber das hast du ja gemerkt.

5. Also ich muss ehrlich sagen, wenn mich ein Mädel im BK anlächelt, dann denke ich nicht nach in welcher Phase der Verführung ich bin. Ich finde, alle 4 aufgeführten Punkte passen auf jeden 0815 typ, der in den BK reinkommt.

6. Du hättest sie haben können, es war dir aber egal. Das IST eine Ausrede!

Ich finde es gut, dass du deine AA überwunden hast. Aber mal ganz ehrlich. Du redest dir da was schön. Du hast NICHT das beste aus der Situation gemacht. Du hast keine Nummer, du warst nicht erfolgreich. Versteh mich nicht falsch, ich will das nicht schlecht reden, aber wenn du hier keine fehler siehst, dann lernst du nicht draus. eigenverantwortung ist mega wichtig, nicht auf andre schieben. nicht darauf schieben, dass dir die nummer egal war. schiebs auf dich selber und lern draus. nur ein gut gemeinter tipp.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@favour: Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.

Ich hatte keine AA. Und ich hatte schlicht und ergreifend keine LUST auf den Close, es war mir scheißegal.

Es ging mir darum zu vermitteln, dass man mit einem guten State darauf pfeifen kann, ob man Routinen, Verführungsphasen etc. hat oder nicht hat, mir ging es darum, Anfängern eine Alternative aufzuzeigen. Das Verhalten, dass du an den Tag legst, spricht stark dafür, dass du extrem outcome-abhängig bist. Was bitte hätte ich mit der Nummer anfangen sollen? Ich hätte sie angerufen, und irgendwann hätte ich sie flachgelegt und dann vergessen. Wie viel mehr Wert hat das für mich? Wieviel hätte ich daraus schon lernen können? Glaubst du sie war ein heimlicher Love-Guru und ich hätte mit ihr den Sex meines Lebens gehabt?

Glaubst du wirklich, dass es mir nur darum geht? Dafür bin ich kein PUA. Ich bin PUA, weil ich Spaß an meinem Leben habe, und mich verbessern möchte. Und dann gebe ich nun wirklich einen feuchten Furz darauf, ob ich eine Nummer bekommen habe, ob mein Timing gut war oder was auch immer du hier für Argumente dafür anführst, dass ich deiner Meinung nach gescheitert bin. DAS sind Limiting Beliefs. Mir war die Nummer einfach egal- von dir wäre nach meinem Erlebnis ein Thread gekommen wie "Ich komme in meinem Game nicht weiter, habe NC nicht geschafft" oder ähnliches.

Nimm das nicht persönlich, aber du solltest deine Sichtweise überdenken. Ich BRAUCHTE diese Frau nicht, um glücklich und zufrieden einen schönen Tag zu haben. Brauchst du Frauen, um glücklich zu sein, oder kannst du das alleine?

Lieben Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@favour: Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.

1. Ich hatte keine AA.

2. ich hatte schlicht und ergreifend keine LUST auf den Close, es war mir scheißegal.

3. spricht stark dafür, dass du extrem outcome-abhängig bist.

Was bitte hätte ich mit der Nummer anfangen sollen? Ich hätte sie angerufen, und irgendwann hätte ich sie flachgelegt und dann vergessen. Wie viel mehr Wert hat das für

4. Dafür bin ich kein PUA. Ich bin PUA, weil ich Spaß an meinem Leben habe, und mich verbessern möchte.

5. Brauchst du Frauen, um glücklich zu sein, oder kannst du das alleine?

1. Jeder hat AA. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

2. OK. Mal angenommen, sie würde jetzt nackt auf deinem Bett liegen und im Vergleich dazu wärst du allein im Bett. Welche Situation ist besser? Ganz ehrlich?

3. mir ist es scheissegal was andere sagen, ganz ehrlich. deiner meinung nach ist man outcome abhängig, wenn man was von der frau will. ich lebe ergebnisorientiert. ich setze mir ziele. wenn ich die nicht erreiche, habe ich was falsch gemacht. ich finde die fehler raus und mache sie kein 2. mal. das ist entwicklung und keine outcome anhängigkeit.

4. du willst spass im leben haben. ohne frauen. viel spass!

5. ja, ich brauche frauen, um glücklich zu sein. du nicht? viel spass mit deiner hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. OK. Mal angenommen, sie würde jetzt nackt auf deinem Bett liegen und im Vergleich dazu wärst du allein im Bett. Welche Situation ist besser? Ganz ehrlich?

3. mir ist es scheissegal was andere sagen, ganz ehrlich. deiner meinung nach ist man outcome abhängig, wenn man was von der frau will. ich lebe ergebnisorientiert. ich setze mir ziele. wenn ich die nicht erreiche, habe ich was falsch gemacht. ich finde die fehler raus und mache sie kein 2. mal. das ist entwicklung und keine outcome anhängigkeit.

5. ja, ich brauche frauen, um glücklich zu sein. du nicht? viel spass mit deiner hand!

1. Deiner Definition nach hatte ich dann eben weniger. Von mir aus.

2. Natürlich ist es geil, wenn eine Frau nackt auf meinem Bett liegt und ich ihr das Hirn rausvögeln kann. Aber wenn du meine bisherigen Posts in diesem Thread gelesen hast, dann wird dir vielleicht mehr oder weniger (und hoffentlich bald mehr) klar sein, dass es mir nicht in jeder Sekunde meines Lebens darum geht, eine Fotze im Bett zu haben.

3. Du hast mich vollkommen missverstanden. Ich frage mich nur, ob du das absichtlich tust, um zu provozieren, oder ob du es nicht verstehen kannst.

Du lebst ergebnisorientiert, setzt dir Ziele. Ich finde das sehr gut. Aber ich möchte dir hiermit eindeutig sagen: Ich hatte kein Ziel an diesem Tag, kein anderes Ziel als mit meinen Freunden Spaß zu haben. Und das Ziel habe ich erreicht.

4. Ich habe Spaß im Leben und 5. Ja, auch ohne Frauen. Denn das ist mein Ziel. Wenn ich Frauen zu meinem Glück und meinem Spaß bräuchte, dann würde ich mich für arm halten, dass ich von so etwas abhängig bin, was ich jederzeit haben kann. So etwas bezeichnet man auch als Sucht. Und ich bin nicht frauensüchtig.

Tut mir Leid, aber du scheinst mir wirklich eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Welt zu haben. Du bist bei weitem kein Social Robot- du bist ein Pick Up Robot. Denk mal darüber nach, was dir im Leben wichtig ist. Wenn dir nichts einfällt, als alle Höschen feucht zu machen, dann hast du dich erfolgreich zum Robot umkonditioniert. Du bist abhängig davon, dass dich Leute in Foren für einen Player halten, oder was weiß ich.

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern. Von mir aus halte mich für einen Wichser und einen Versager- ich habe mein Ziel erreicht, fertig.

Gute Nacht

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich war zwar nicht bei BurgerKing und auch nicht bei Mäckes, hab aber trotzdem noch etwas Senf übrig:

Wieviel hätte ich daraus schon lernen können?

Wer weiss!!?? Aber es bleibt ja reine Theorie und Hypothese........

Glaubst du sie war ein heimlicher Love-Guru und ich hätte mit ihr den Sex meines Lebens gehabt?

Wer weiss!!?? Warum denn nicht? Es gibt ja auch Frauen (sogar bei Männern soll es das geben, man(n) stelle sich das mal vor!!!), die eine, sagen wir, ausbaufähige Optik durch ein oder zwei andere Schmankerl auszugleichen verstehen............ aber wie oben: da es Theorie und Hypothese bleibt.........

Pauschalisierung. Einspruch, unzulässige Beweisführung.

Es soll auch Frauen geben, die einen Mann so überhaupt nicht reizen (umgekehrt soll das bis jetzt noch nie vorgekommen sein!!). Ist mir auch schon passiert. Auch bei Frauen, die nicht die häßlichsten waren. Manchmal reizt einen eine Frau einfach nicht, speziell, wenn man mit sich und seinem Leben (vielleicht auch mit dem ein oder anderen aktuellen Babe) zufrieden ist.

Soll es geben. Aber wenn Du wirklich nur Spaß in deinem Leben hast, wenn Du Frauen hast, dann hast Du noch sehr viel zu lernen. Und dann bist Du nicht nur outcome abhängig, sondern Du bist abhängig von den Frauen!

Siehe oben. Und es gibt auch andere Wege glücklich zu sein als sich einen von der Palme zu schütteln.............. und es ist ein Unterschied, ob man auch ohne Frauen glücklich ist oder ob man keinen Sex hat!! Nein, das heisst nicht, daß man schwul ist!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Deiner Definition nach hatte ich dann eben weniger. Von mir aus.

2. Natürlich ist es geil, wenn eine Frau nackt auf meinem Bett liegt und ich ihr das Hirn rausvögeln kann. Aber wenn du meine bisherigen Posts in diesem Thread gelesen hast, dann wird dir vielleicht mehr oder weniger (und hoffentlich bald mehr) klar sein, dass es mir nicht in jeder Sekunde meines Lebens darum geht, eine Fotze im Bett zu haben.

3. Du hast mich vollkommen missverstanden. Ich frage mich nur, ob du das absichtlich tust, um zu provozieren, oder ob du es nicht verstehen kannst.

Du lebst ergebnisorientiert, setzt dir Ziele. Ich finde das sehr gut. Aber ich möchte dir hiermit eindeutig sagen: Ich hatte kein Ziel an diesem Tag, kein anderes Ziel als mit meinen Freunden Spaß zu haben. Und das Ziel habe ich erreicht.

4. Ich habe Spaß im Leben und 5. Ja, auch ohne Frauen. Denn das ist mein Ziel. Wenn ich Frauen zu meinem Glück und meinem Spaß bräuchte, dann würde ich mich für arm halten, dass ich von so etwas abhängig bin, was ich jederzeit haben kann. So etwas bezeichnet man auch als Sucht. Und ich bin nicht frauensüchtig.

5. du bist ein Pick Up Robot.

6. Wenn dir nichts einfällt, als alle Höschen feucht zu machen

7. Du bist abhängig davon, dass dich Leute in Foren für einen Player halten

8. halte mich für einen Wichser und einen Versager- ich habe mein Ziel erreicht, fertig.

Gute Nacht

Luyin

2. "dir geht es nicht in jeder Sekunde deines Lebens darum, eine Fotze im Bett zu haben." aber das sag ich doch gar nicht. aber ab un zu eine "fotze" ist doch ganz angenehm und warum hast du sie überhaupt nach der nummer gefragt, wenn du die fotze gar nicht im bett haben wolltest. wolltest du mit ihr mikado spielen?

3. ich unterstelle dir gar nicht, dass du ein ziel hattest. ich habe dir nur mit meiner anekdote sagen wollen, dass es wichtig ist sich zu entwickeln und das geht nur wenn du deine fehler einsiehst.

4. ich meinte nur, dass ein leben ohne frauen kein spass macht. das heisst nicht, dass frauen eine voraussetzung sind, um spass zu haben.

5. von mir aus, wo nimmst du das her?

6. mir fällt noch ne menge anderer sachen ein, aber ich will nicht drauf verzichten, höschen feucht zu machen. du etwa?

7. du kannst mir gerne das gegenteil an den kopf werfen. beschimpfe mich als weichei oder besserwisser und es wird an mir abprallen wie wasser an ner glassscheibe

8. ich halte dich nicht für ein wichser. ich halte dich für jemand, der nicht selbstkritisch genug ist und sich ausreden überlegt, um aus einem misslungenen game ein gelungenes game zu machen. jemand, der sich etwas einredet, um glücklich zu sein. anstatt der wahrheit ins auge zu sehn und einzusehen, dass du fehler gemacht hast, die du beim nächsten mal vermeiden solltest. ich zeige dir die fehler auf, damit du daraus lernst und dich entwickelst. ich will dir nur helfen.

1. Pauschalisierung. Einspruch, unzulässige Beweisführung.

2. Es soll auch Frauen geben, die einen Mann so überhaupt nicht reizen (umgekehrt soll das bis jetzt noch nie vorgekommen sein!!). Ist mir auch schon passiert. Auch bei Frauen, die nicht die häßlichsten waren. Manchmal reizt einen eine Frau einfach nicht, speziell, wenn man mit sich und seinem Leben (vielleicht auch mit dem ein oder anderen aktuellen Babe) zufrieden ist.

3. Soll es geben. Aber wenn Du wirklich nur Spaß in deinem Leben hast, wenn Du Frauen hast, dann hast Du noch sehr viel zu lernen. Und dann bist Du nicht nur outcome abhängig, sondern Du bist abhängig von den Frauen!

Castor

1. unzulässige Beweisführung? Gar keine Beweisführung. Aber wenn sie gewünscht ist. Bei den Höhlenmenschen war die AA ausgeprägt, da sie bei einer Abfuhr vor allen anderen Frauen in der Gemeinschaft bloss gestellt wurden und diese Angst haben wir immer noch in uns.

2. Schön, dass es solche Frauen gibt. Ich dachte da an Naddel oder so. Aber die Frau, um die es sich hier handelt, "ist dem Threadersteller aufgefallen" und ich bin mir sicher, sie ist ihm nicht aufgefallen, weil sie so hässlich war.

3. das ist doch alles eine grosse lüge! habt ihr wirklich spass ohne frauen. Angenommen es gäbe keine frauen. hättet ihr genausoviel spass. NEIN! Mir wird unterstellt ich könne nicht ohne Frauen, bin abhängig von ihnen. und ich sage ja (wie nico suave). Ich bin insofern von frauen abhängig, weil ich diesen trieb habe, den ihr übrigens auch habt. aber ich bin nicht von EINER EINZIGEN Frau abhängig. wieso seid ihr in diesem forum, wenn ihr soviel spass und glücklich ohne frauen seid. erklärt mir das? wichtig ist doch nur, dass die frau nicht das einzigste, der Mittelpunkt im Leben ist. Die grosse Stütze, mit der alles einbricht, wenn sie dich verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich hab gard noch ein bißchen Zeit........

1. Pauschalisierung. Einspruch, unzulässige Beweisführung.

2. Es soll auch Frauen geben, die einen Mann so überhaupt nicht reizen (umgekehrt soll das bis jetzt noch nie vorgekommen sein!!). Ist mir auch schon passiert. Auch bei Frauen, die nicht die häßlichsten waren. Manchmal reizt einen eine Frau einfach nicht, speziell, wenn man mit sich und seinem Leben (vielleicht auch mit dem ein oder anderen aktuellen Babe) zufrieden ist.

3. Soll es geben. Aber wenn Du wirklich nur Spaß in deinem Leben hast, wenn Du Frauen hast, dann hast Du noch sehr viel zu lernen. Und dann bist Du nicht nur outcome abhängig, sondern Du bist abhängig von den Frauen!

Castor

1. unzulässige Beweisführung? Gar keine Beweisführung. Aber wenn sie gewünscht ist. Bei den Höhlenmenschen war die AA ausgeprägt, da sie bei einer Abfuhr vor allen anderen Frauen in der Gemeinschaft bloss gestellt wurden und diese Angst haben wir immer noch in uns.

Du pauschalisierst, verallgemeinerst. Das ist "unzulässig", weil es eben NICHT bei jedem so ist! Woher es kommt wissen wir hier wohl alle, ist soweit ja auch richtig und dennoch trifft es eben (heutzutage) nicht zwingend auf jeden zu. Sowas nennt man dann Anpassung, Entwicklung, Mutation meinetwegen :-) , dann sind es eben die X-Men der zwischengeschlechtlichen Interaktion! So what!?

2. Schön, dass es solche Frauen gibt. Ich dachte da an Naddel oder so. Aber die Frau, um die es sich hier handelt, "ist dem Threadersteller aufgefallen" und ich bin mir sicher, sie ist ihm nicht aufgefallen, weil sie so hässlich war.

Fallen Dir ausschliesslich Frauen auf mit denen Du ins Bett willst? Nochmal sorry, aber dann bist Du wirklich sehr einseitig polarisiert. Mir fallen Frauen auf wegen einer bestimmten (kleinen) Geste oder Mimik, einem Lächeln, einem Augenzwinkern oder einem Augenaufschlag, weil sie "ungezwungen" sind, vielleicht auch nur durch ihre Art sich zu bewegen, irgendetwas........... aber das heisst noch lange nicht, daß ich auf jede dieser Frauen scharf bin! Es ist eine gute Voraussetzung, klar, aber mehr auch nicht!

3. das ist doch alles eine grosse lüge! habt ihr wirklich spass ohne frauen. Angenommen es gäbe keine frauen. hättet ihr genausoviel spass. NEIN! Mir wird unterstellt ich könne nicht ohne Frauen, bin abhängig von ihnen. und ich sage ja (wie nico suave). Ich bin insofern von frauen abhängig, weil ich diesen trieb habe, den ihr übrigens auch habt. aber ich bin nicht von EINER EINZIGEN Frau abhängig. wieso seid ihr in diesem forum, wenn ihr soviel spass und glücklich ohne frauen seid. erklärt mir das? wichtig ist doch nur, dass die frau nicht das einzigste, der Mittelpunkt im Leben ist. Die grosse Stütze, mit der alles einbricht, wenn sie dich verlässt.

JA! Ich oute mich als Sonderling und komischer Kauz: ICH HABE SPAß OHNE FRAUEN! Ich habe viele Sachen, die mir ohne Frauen Spaß machen. Sicher habe ich sie gerne um mich, sie bereichern das Leben, machen es abwechslungsreicher, aber ich kann auch ohne sie.

Aber warum redest Du denn immer in solchen Absolutismen? Es hat niemand behauptet, daß wir, jemand, irgendwer KOMPLETT ohne Frauen glücklich sind/ist/ist, aber es ist ein Unterschied, ob man durch Frauen glücklich ist oder "trotz" Frauen! :-) :-)

Ich kann für mich sagen, daß ich auch glücklich wäre, wenn ich komplett ohne eine Frau wäre, weil ich aus mir heraus glücklich bin und dafür nicht von äußeren Einflüssen abhängig bin. Das Leben ist SCHÖNER, ABWECHSLUNGSREICHER, vielleicht auch etwas INTERESSANTER und auch FARBIGER mit Frauen, aber ich bin NICHT GLÜCKLICHER!! Der Knackpunkt in dieser ganzen Diskussion ist doch der: bist Du glücklich mit DIR und DEINEM Leben oder brauchst Du dafür ÄUßERE EINFLÜSSE, welche auch immer!?

Und der Punkt in dem ich Dir Recht gebe ist der, daß eine Frau eben nicht der Mittelpunkt im Leben sein soll, nicht die Stütze, die alles mit sich reisst, wenn sie mal bricht! Aber dann sag mir doch mal: wenn dem so ist und Du ein glückliches Leben führst, bist Du dann nicht auch glücklich, wenn diese Säule eben nicht mehr da ist? Sie stützt dein Leben doch nicht (jedenfalls nicht essentiell), also warum sollte sie dann Auswirkungen auf dein Glück haben?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden