wo liegt mein problem?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, community!

ALLE ART VON KRITIK IST ERWÜNSCHT!!

(tretet mir so hart in den Hintern wie ihr könnt!)

vielleicht erst eine grobe Beschreibung, wie ihr euch mich vorstellen müsst:

-18 Jahre

-1.90m

-durchschnittlich hübsch

-äußerst arrogant (leider)

also sollte mein Erfolg oder Misserfolg an meinem Game (was noch im Aufbau ist, ich bin Anfänger hier..) oder meinem Inner Game liegen.

Ich bin durch eine One-It-Is auf das Forum hier gestoßen und sehr froh, dass ich sie jetzt hinter mir hab. Ich hab mich jetzt etwas mehr mit allem hier beschäftigt und finde alles hier sehr hilfreich!

Mein konkretes Problemchen ist jetzt, dass ich sehr oft auf Partys meiner One-It-Is(HB9) über den Weg laufe und mein Inner Game sofort dahin ist. Außerdem hab ich immernoch eine recht starke AA, die ich nur mit extremer Anstrengung überwinde(oder mit Alk, aber das will ich nicht, das halte ich für geschummelt - ich will nämlich was lernen..).

Ein weiter Faktor, der zu meinem momentan schlechten Inner Game führt, ist die Tatsache, dass ich erst vor kurzer Zeit von einer HB8, bei der ichs fast zum FC geschafft hatte(wurde durch meine Eltern verhindert..), einfach so abserviert wurde. Sie begründete das mit: "dass es irgendwie mit uns beiden nichts wird". An der Abfuhr knabber ich immernoch, denn ich verstehs nicht..

Ein weiteres Problem ist meine Arroganz. Von Freunden hab ich das jetzt schon oft gehört, auch wenn die mich halt nur so kennen, wie ich bin. Aber ich nehme an, dass ist hinderlich bei Anderen...

Eine andere Sache ist die Auswahl meiner HBs, meine HBs sind nämlich ziemlich selten. Also ich find nicht oft HBs, die mir wirklich gefallen.

Was das betrifft, denke ich allerdings manchmal, dass ich mir das nur sage, um nicht zu approachen.. andererseits gefallen die mir dann meist echt nicht.. und ich denke, dass sie mein eigentliches Desinteresse doch irgendwie spüren..

Im Moment unterdrücke ich mit meiner Wut auf mich selbst das Selbstmitleid, was ich normalerweise bevorzugen würde. :good:

Ich bin eine Persönlichkeit, die versucht immer an sich zu Arbeiten, wenn ich denn weiß, was meine Schwachstellen sind.

Meine Bitte an euch wäre nun mir konkret zu sagen, was ich tuen muss, damit ich bei den obengenannten Problemen einen Ausweg finde.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du willst deine jetzige weinerliche Situation ändern. Das ist gut.

Du hast einen Frauennotstand, Innergame Probleme, AA und leidest immer noch an einer OneItis.

Mach ein Bootcamp, senke dabei deine Standarts und arbeite an deiner Persönlichkeit.

Nutze geschickt deine Stärken und arbeite gezielt an deinen Schwächen.

So wirst du besser. Aber davor musst du Scheiße fressen!

PS: Nur die Harten kommen in Garten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ALLE ART VON KRITIK IST ERWÜNSCHT!!

(tretet mir so hart in den Hintern wie ihr könnt!)

Kriegst Du.

Aus allem was Du schreibst ist heraus zu lesen, daß du InnerGame-Probleme hast (und zwar nicht zu knapp), Du kannst mit "Zurückweisung" nicht umgehen, du bist in deiner Beurteilung von Situationen unkalibriert, Du bist mehr an der Meinung anderer interessiert, als an deiner eigenen.

Eine andere Sache ist die Auswahl meiner HBs, meine HBs sind nämlich ziemlich selten. Also ich find nicht oft HBs, die mir wirklich gefallen.

Was das betrifft, denke ich allerdings manchmal, dass ich mir das nur sage, um nicht zu approachen..

Jepp, wenn sie Dir nicht gefallen, dann musst du nicht approachen, wenn Du nicht approachst, dann kann Du nicht zurückgewiesen werden, wenn Du nicht zurückgewiesen wirst, dann wirst du nicht (schon wieder) entäuscht.

Im Moment unterdrücke ich mit meiner Wut auf mich selbst das Selbstmitleid, was ich normalerweise bevorzugen würde. :good:

Ich bin eine Persönlichkeit, die versucht immer an sich zu Arbeiten, wenn ich denn weiß, was meine Schwachstellen sind.

Man kann von anderen nur das bekommen, was man sich selbst schon gibt!!

Ein paar Anregungen zu deinen Schwachstellen hast Du ja bereits erhalten.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. One-It-Is bekämpfen. Fang damit an, dass du auf andere Partys gehst als sie. Da ich auch unter einer One-It-Is leide (Die allmählich besser wird) kann ich dir nur sagen, dass es dir sehr viel hilft, da du entspannter bist, wenn sie nicht da ist.

2. Innergame aufbauen. Versuchs mit Affirmationen und vorallem mit viel lesen zu dem Thema.

3. Frauen gamen. Senk ein bisschen deine Standards, dann wirst du viel mehr Erfolge haben (Was sich ebenfalls positiv auf dein Inner Game auswirkt). Vorallem wirst du irgendwann die positiven Dinge an einer Frau sehen und nicht mehr die negativen beachten, denn jede Frau ist und hat was besonderes :good:. Und falls es, so wie es bei mir der Fall war, soweit kommt, dass Freunde sagen "Was mit DER hast du geschlafen? Die ist doch total hässlich." -> Ignorier sie (Also die Freunde, nicht die Frau). Dir muss sie gefallen und nur deine Meinung ist wichtig für dich.

Versuch mal den 3 Schritten in dieser Reihenfolge nachzugehen. Hat bei mir auch weitesgehend geklappt. :-D

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie drückt sich deine arroganz aus? am klamottenstil? wie du über andere leute herziehst? oder wie du durch die straßen läufst?`

ich war früher auch arrogant, hab mich für etwas bessers gehalten, ... wie hab ich das bekämpft? ich hab komplett auf logofreie kleidung verzichtet, ich trag immer noch teure kleidung wie damals, allerdings komplett logofrei, ich hab nicht mal ein poloshirt oder pullover, wo ein logo abgebildet ist. vor allem können eh 99,9% der menschen nicht unterscheiden, ob ein gut angezogener mensch teuer oder billig eingekleidet ist (teure mit billigen klamotten kombinieren).

viele, wenn nicht alle leute wollen mit logos ein gewisses image erzeugen!

führ dir zu augen, warum die arrogant bist. hast du nen guten bildungsabschluss, hast du ein gutes allgemeinwissen? führ dir mal vor augen, dass alle menschen da draußen einen gewissen hintergrund haben. du lachst über obdachlose? dort sind auch oft akademiker zu finden, die durch einen schicksalschlag aus der bahn geworfen worden sind.

du lachst über nen hauptschüler? wärst du aufs gymnasium gegangen, wenn deine eltern dir nicht dampf unter dem hintern gemacht hätten, wenn du nicht gelernt hättest? jeder hat nun mal nicht das glück gute eltern zu haben.

du kannst auf dich stolz sein, wenn du wirklich selbst etwas erreicht hast, allerdings darfst du noch lange nicht darauf etwas einbilden. du warst vielleicht zum richtigen zeitpunkt beim richtigen ort, oder du hast das glück, dass dein vater kohle hat?

respektiere andere menschen, ihre schwächen und fehler, viele hatten einfach nicht das glück z.b. ein gutes elternhaus zu haben! du bist doch auch nicht perfekt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Problem ist, dass du Verantwortung abgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beginn das DJBC hilft jedem mit AA und baut zusätzlich Innergame auf

Kannst dazu auch vieles in der schatztruhe finden

Mit den Frauen die dir nicht gefallen ... Egal du musst üben und da ist es egal wie sie aussieht du musst

sie ja nicht gleich vögeln allerdings baut es enorm dein Selbstbewusstsein auf wenn du am tag 10 nummern sammels

es ist ja erst mal egal ob diese Frauen dir gefallen oder nicht...

und arroganz kann man sich abtrainiren ...

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden